Plötzlich rappelte es laut in meinem Zimmer und ich folg vor Schreck aus dem Bett. Genervt schaute ich hoch und sah einen Wecker.
Verdammte scheiße! Was macht der verfluchte Wecker hier! Ich hab doch eine Wanduhr.
Der Wecker rappelt weiter und so machte ich ihn genvert aus. Dann sah ich auf die Uhrzeit.
"6 Uhr?!", brachte ich geschockt raus. "Mir fehlt jetzt ernsthaft eine ganze Stunde? Was soll die scheiße!"
Völlig verwirrt und genervt sah ich den Wecker an.
Dann ging ich zum Schrank, nahm mir meine Sachen und verbrachte eine ganze Stunde im Bad, wo ich mich duschte und meine Haare wusch. Danach machte ich mir mit einem langen grünen Haarband ein Pferdeschwanz. Meine knielange Haara gingen mir dann bis über den Po. Ich muss mir echt mal die Haare schneiden. Ich nahm mir eine Schere und schnitt ein Stück ab. Mir war es egal, ob sie in diesem gut aussehen oder nicht. Schließlich waren es nur Haare und sie wachsen nach.
Danach legte ich mein Pony zurecht. Als ich dann fertig war, machte ich alles sauber. Dann ging ich in die Küche und aß etwas. Als ich fertig war nahm ich meinen Umhang und ging zur Akademie.
Danach ging ich zu Klasse.
"Guten Morgen Sensei Sarah!" begrüßte mich die Klasse und ich wurde leicht rot. Damit hatte ich nicht gerechnet. Irgendwie war das ein schönes Gefühl. Auch wenn ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.
"Ja ähm... Wir gehen jetzt raus und machen dort weiter, wo wir gestern aufgehalten worden sind." sagte ich und schon waren die Kinder draußen und ich folgte ihnen. Als wir ankamen bereitete ich wieder alles vor, so wie gestern und gab ihnen das Startzeichen. Ich fühlte mich zwar noch nicht ganz gesund und ich habe noch Schmerzen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass heute was passiert wird gering sein
Ich bin mir sicher, dass sich die Schüler einen Plan ausgeheckt haben, aber so leicht mache ich es ihnen nicht. Sonst wäre es ja langweilig.
Kurze Weile danach kamen wirklich alle Kinder aufeinmal. Ich wirbelte den Sand hoch und schleuderte ihn zu den Kindern. Ai und Kenta suchten dann das weiter. Yomi und Nobuaki kämpften sich weiter vor und Cana und Takashi blieben in der Mitte stehen.
"Sie ist ja wirklich so wie Gaara" hörte ich von Takashi.
"Ja, noch jemand der den Sand kontrolliert." sagte dann Cana. Mein Gesicht verzog sich. Ich kontrolliere den Sand nicht!
"Vergleicht mich nicht mit dem Kazekage!!!", verbissen wirbelte ich mehr Sand hoch und schleuderte ihn nach vorn.
Sorry, das Suna in der Wüste ist und Sand ein Hauptbestandteil. Wasser kann ich schlecht verwenden, da dies eine Rarität ist und grillen kann ich sie auch nicht. Damit würde ich mir mehr Ärger einbrocken als mir lieb ist.
Hinter mir spürte ich Ai und Kenta und ich machte eine Sandwand. Die beiden liefen natürlich voll rein. Belustigt musste ich grinsen. Cana und Yomi wollten einen Angriff starten, aber plötzlich wurde ich von etwas orangenes angegriffen. Da ich langsam keinen Bock mehr für die Unterbrechungen hatte, spie ich einfach Feuer auf das Unbekannte. Aber es war nur ein Doppelgänger, denn es machte das typische Geräusch, wenn einer verschwindet. Ich drehte mich um. Alles geschieht so schnell. Das orangene etwas hatte nun eine kleine blaue Kugel. Gerade noch rechtzeitig konnte ich ausweichen. Ich nahm dem Arm mit der blaue Kugel und drückte ihn mühevoll gegen die Brust. Das Ding wurde viel kleiner, aber das orangene etwas flog dann weg. Sofort legte ich alle fliegende Sandkörner still und sie fielen zu Boden. So viel zum Thema heute wird mir nichts passieren.
Dann sah ich auf die Person die mich angegriffen hat. Diese Person war mir nicht unbekannt. Mit einem satz sprang ich neben Naruto, der etwas benommen auf dem Boden lag.
"Ich bin Kampfbereit." sagte er als er dann blitzschnell aufstand. Verwirrt sah er mich an. "Oh hallo Sarah. Ich habe dich gar nicht gesehen. Irgendjemand hat die Kinder angegriffen."
"Das war ein Spiel für die Kinder. Ich bin dieser jemand!", sagte ich empört und die Kinder lachten sich im Hintergrund kaputt.
"Was, aber es sah so gefährlich aus!" sagte er verlegen
Ich wurde aggressiv und nahm im am Kragen, doch bevor ich die Kontrolle verlor, ließ ich ihn los und biss mir auf die Lippen:" mach das du hier verschwindest und meinen Unterricht nicht nochmal störst."
Naruto schaute mich etwas schockiert an, wahrscheinlich hatte er mit dieser Reaktion nicht gerechnet und suchte das weite. Als er weg war, machte ich den Platz normal und ich trainierte sie im Nahkampf. Nachdem die Schule aus war, ging ich Richtung Kageturm. Unterwegs darf ich Ayame, die mich begleitet
"Hallo Sarah."
"Wolltest du nicht Klavierspielen üben?"
"Schon, aber ich muss noch einkaufen"
"Aso"
"Aber keine Angst, ich hab den ganzen Morgen geübt."
"Dann ist es ja gut."
"Ach, weißt du das neuste?"
"Hm und was?"
"Ninjas aus Konoha sind hier."
"Hab ich schon mitbekommen. Der eine hat meinen Unterricht gestört", sagte ich bitter und Ayame brachte nur ein "Oh" raus. Als wir am Turm ankam, verabschiedete ich mich von ihr und ging rein. Dann stand ich vor der Tür und klopfte an und dieses mal warte ich schön Brav. Schließlich habe ich irgendwo in mir auch noch etwas, dass sich Manieren nannte.
"Herein"
Ich machte die Tür auf und ging rein. Danach machte ich sie zu und ging zum Schreibtisch.
"Gut das du hier bist." sagte Gaara.
"Ähm... Ja?", fragte ich verwirrt und sah ihn mir genauer an.
Wie können mich die Kinder nur mit ihm vergleichen? Das einzige was wir gemeinsam haben sind eventuell die Augenringen. Kommt davon, wenn man nicht oft schläft.
"Bist du noch anwesend?" holte mich Gaara aus meinen Gedanken.
"Ähm ja natürlich." sagte ich unschuldig
"Du hast sicher mitbekommen, dass wir Besuch haben. Da du kein Shinobi bist, kannst du den Kindern nicht alles beibringen. Du hast zwei Tage frei", fasste er sich kurz.
"Okay, aber das ist jetzt sicher nicht der Grund warum ich jetzt extra herkommen musste, oder?" fragte ich ihn dann. Über die freie Tagen freute ich mich allerdings.
"Nein", sagte er und holte etwas aus seinem Schreibtisch. Er holte ein Stirnband mit Sunas Zeichen und hielt es mir entgegen.
"Das sollte ich dir eigentlich geben. Du hast bewiesen, dass du für Suna kämpfst. Normalerweise muss man dafür eine Prüfung ablegen. In deinem Fall könnte es allerding schwieriger sein, da du andere Fähigkeiten besitzt. Suna dankt dir für deine Hilfe" sagte er ruhig. Er verzog keine Miene. Monoton sah er mich an.
Ich zögerte kurz und nahm dann das Band.
"Danke" sagte ich etwas verlegen und verunsichert.
Gaara schien an irgendwas zu denken.
Mir geht es irgendwie nicht aus dem Kopf, dass ich mit Gaara verglichen werden. Er ist ja so ganz okay, jetzt da wir nicht auf Kriegsfuß stehe, aber warum ich? Gibt es keine andere Leite, die besser zu ihm passten, oder wird das nur gemacht, um mich zu ärgern?
"Der Lehrer von den Kindern wird noch drei Wochen weg sein und in zwei Wochen ist die Prüfung. Ich möchte, dass du die Klasse weiterhin unterrichtest. Du wirst auch Unterstützung bekommen wegen den Ninjutsus", riss er mich aus meinen Gedanken.
"Okay, da werden sie sich freuen", sagte ich dann mit einem lächeln, während ich innerlich kochte. Ich hatte keine Lust darauf, noch zwei weitere Wochen mit ihm verglichen zu werden. Allerdings kann ich leider seinen Gedankengang verstehen. Ich habe mit den Rotznasen ein Erfolgserlebnis. Das möchte er nicht aufs Spiel setzen.
"Gut du kannst gehen." sagte er zum Schluss und ich ging dann.
Wow, unser erstes richtige Gespräch, ohne das ich die Fliege machte oder an die Decke sprang. Nur bei ihm war keine Veränderung zusehen. Er war so monoton wie eh und je.
Ich ging durch den Turm und blieb an einem Spiegel stehen. Ich schaute auf mein Stirnband und überlegte, wo ich es befestigen sollte. Nach einer Weile beschloss ich, es an meinem Gürtel zu binden. Als ich dann fertig war, ging ich raus und lief durch die Straßen. Unterwegs traf ich auf Kakashi und Sakura.
"Oh, hallo Sarah." sagte Sakura fröhlich.
"Hey" sagte ich knapp.
"Du wohnst jetzt in Sunagakure?", fragte sie leicht empört.
"Hast du ein Problem damit?", fragte ich finster.
"Ähm, nein, aber ich dachte du würdest in Konoha bleiben." sagte sie dann.
"Ich wollte die Welt erkunden und jetzt hab ich keinen Bock mehr und wohne jetzt hier", erklärte ich etwas freundlicher.
"Was machst du hier so?", wollte Kakashi wissen.
"Also, ich unterrichte eine Klasse und danach... Keine Ahnung." antwortete ich ihn. Tatsächlich hatte ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Was mache ich, wenn der Unterricht vorbei ist?
"Echt cool. Wie ist deine Klasse?" wollte Sakura wissen.
"Ja, ganz süß. Ich mag die Kinder, auch wenn der Start schwierig war. Allerding sind sie sehr schlau", träumte ich vor mich hin.
"Hast du Naruto gesehen?", wechselte Kakashi das Thema. Entweder er interessierte sich null für meine Aktivitäten, oder die Suche nach Naruto war extrem wichtig.
"Ja hab ich. Der hat meinen Unterricht gestört und ich hab ihn raus geschmissen", sprach ich entgeistert. Kakashi nahm meine Worte mit einem Nicken zur Kenntnis.
"Dann suchen wir ihn mal", sagte Kakashi und die beiden verabschiedeten sich von mir und ich ging weiter durch die Straßen. Nach Hause wollte ich nicht , also ging ich zur Stadtmauer und setzte mich hin. Nach einer Weile döste ich ein.
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
Fiksi PenggemarEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...