Der Morgen war stressig. Ich musste was zu essen besorgen und Rüstungen und Waffen auch. Da der andere Teil von Kazegakure mehrere Kammern hatte, konnte ich mir dort die restlichen Sachen klauen.
So viel zum Thema, wir haben ja nicht so viel Nahrung. Akane dieses Miststück. Da war eine Kammer voller Essen.
Ein kleiner Vorteil war, dass die andere Hälfte zum Teil abgebrannt war.
Am Vormittag baute ich mit Erdbändigen die Räume für die Evakuierung unter die Erde.
Am Nachmittag trainierte ich meine Krieger die aus 80 Leute besteht. Ist zwar nicht so viel, aber wir hatte Titania und Omega.
Gegen Abend baute ich dann mit Erdbändigen die Nahrungs und Waffenkammer. Wollte ich ja eigentlich am morgen machen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Einige Krieger halfen mir mit tragen, was mich etwas erleichtert.
So verging ein Tag ohne Gaara. Ich vermisse ihn und hoffe, dass ich ihm bald wieder sehen kann. Ich hoffe dass Hei Bai ihn schnell findet, da er auch im Kampf eine große Hilfe wäre. Klar Gaara ist stark, aber warum rennt er ihnen hinterher? Der hatte eine ganze Division im Krieg geleitet. Da war er sicher nicht so leichtsinnig.
Am nächten morgen machte ich mich fertig und ging danach zur Waffenkammer. Dort schaute ich mir mir die Waffen genau an. Die meisten waren im gute zustand, den Rest schmiss ich aus der Kammer.
"Was machst du da?" fragte mich ein bärtiger Mann.
"Die Waffen entsorgen." entgegnete ich kühl.
"Ich kann sie reparieren." fügte er dann hinzu.
"Echt?? Sie sind ein Schmied?" fragte ich.
"Ja. Warum? Hast du noch Pläne?" entgegnete er mir.
"Ja, ich wollte noch andere Sachen suchen, die man für eine Rüstung schmieden könnte. So ein schutz für die empfindliche stellen." sagte ich freundlich.
Da wir ja nicht aus den besten Kämpfer bestehen, müssen wir andere Vorteile ziehen. Verteidigung ist immer gut.
"Kann ich alles machen. Ich hab auch noch Metall für solche Sachen.
"Prima! Vielen dank!" ich schaute ich dankbar an und ging dann durch das Dorf und ging runter in feindliches Gebiet.
Gegen Abend hatte ich eine Kutsche voller Metall, dass in einem recht guten zustand war. Damit ging ich zum Schmied und zusammen überlegten wir, wie man eine Rüstung machen sollte.
"Vielleicht einen ganz Körper Rüstung?" fragte der Schmied.
"Nein! Zu viel Aufwand!" sagte ich.
"Hm... Dann nur der Oberkörper?" meinte er.
"Und den Hals und man muss sich auch bewegen können." fügte ich hinzu.
"Du machst es mir aber schwer." sagte er.
"Ai was?? Wir sind weniger als unsere Gegner und deshalb brauchen wir eine besser Verteidigung." kam es dann kalt aus mir.
"Aber deine Kriegee brauchen dann auch was für unter die Rüstung." stellte der Schmied fest.
Ich schaute ihn an und seufzte.
"Die sollen ihr bequemstes Oberteil anziehen." meinte ich dann und der Schmied nickte.
Als wir dann die Form und Größe festgelegt haben, ging ich und ließ ihn seine Arbeit machen.
Es wat schon dunkel, aber meine Leute trainierten mit ihren Waffen. Die Kinder spielten auf der Straße und die Frauen machten neue Kleidung.
Ich habe keine Ahnung wie das ausgeht, aber wenn wir verlieren habe ich unschuldige Menschen in den Tod gerissen. Die Vorstellung alleine macht mich wahnsinnig und was ist wenn ich Gaara nie wieder sehe? Ich würde mir die schuld geben und mich dann umbringen! Naja gut... Selbstmord ist auch keine Lösung... Boah, das ist mit viel zu viel Aufwand und Verantwortung.
Ich schaute die Leute an. Sie lächelten mich alle an und setzten all ihre Hoffnung auf mich. Was ist wenn ich versagen sollte? Schließlich fehlt mir die Führungskraft.
Müde ging ich in mein Haus und schlief ein.
Die Woche verging ruhig. Wir hatten Nahrung, unsere Waffen und Rüstungen, wir trainierten fleißig und in den unterirdischen Räume hatten die Leute auch was zu essen, sobald wir mit dem Angriff starten. Im unteren Teil war ich als auch, um von ihrer Situation zu erfahren.
Von Hei Bai hatte ich leider nichts gehört, also wird er nach meinem Schatz suchen oder sie bekämpfen jemand. Ich hoffe denen geht es gut. Langsam werde ich wahnsinnig vor sorgen. Wenn Gaara nicht mehr kommt? Wenn wir diesen Krieg gewinnen, aber er nicht da ist. Ich kann doch nicht ohne den Kazekage zurück nach Suna gehen.
Ich ging morgens wie immer auf die Straßen und ging durch das Dorf. Auf der eine Seite war ich froh, dass ich nichts von der andere Seite gehört hab, aber auf der andere Seite steigt die Angst, dass sie uns vorher angreifen. Von unten Informationen zu bekommen ist echt schwer.
Ich hatte Wachen an der Mauer platziert, damit sie unsere Feinde im Augen habe.
Ich holte mir Putzsachen und setzte mich unter einem Baum. Dort putzte ich mir meine Waffen.
Gegen Abend waren alle Leute auf der Straße. Ich nutzte die Gelegenheit und stellte mich auf einen Felsen.
"Es sollten alle mal her kommen!"rief ich und nach einer kurze Weile, kamen alle.
Sie schauten mich an und sagten etwas zueinander.
"Wir sind vorbereitet! Wenn wir jetzt länger warten, können wir davon ausgehen, dass unsere Feinde zuerst angreifen. Morgen ruhen wir uns aus und um Mitternacht greifen wir sie mit allem was wir haben an und am frühe morgen, wenn Akane gefallen ist, gehört dieses Dorf uns und Iga kann nach Hause zurück kehren!!" sagte ich fest und meine Leute jubelten.
"Die Leute die nicht kämpfen, kommen eine Stunde vor Mitternacht aus ihren Häuser, damit ich sie evakuieren kann!" fügte ich hinzu.
Meine Leute schauten mich alle begeistert an und ich lächelte gezwungenermaßen.
"Sie wollen Titania's Macht, aber mit dieser Macht werden wir sie besiegen und ihr Untergang ist geweiht!! Wir geben nicht auf!!" beendete ich, rief Slayer und hielt es in die Luft, wobei meine Leute noch lauter jubelten. Als meine Anrede fertig war kam der Schmied zu mir.
"Dieses Schwert... Es erinnert mich an etwas." sagte er leise.
"Echt? An was?" fragte ich ruhig.
"Mein Sohn hatte mal auf einen Papier so eins entworfen. Das Muster von deinem Bogen kommt mir auch bekannt vor." meinte er dann
"Lebt ihr Sohn in einer Hütte in der Nähe von Kirigakure?" fragte ich ihn.
"Ja, dann hast du die wohl von ihm." lächelte.
"Was für Material verwendet er und warum ist er nicht hier?" wollte ich wissen.
"Das material ist ein Familien Geheimnis und als er jung war wollte er die Welt erkunden und anderen mit seine Waffen eine Freude bereiten. Auch wenn nicht jeder eine bekommt." meinte er dann und ich nickte.
Mir hat er das Geld aus der Tasche gezogen und ich musste so viele Aufgaben machen um Geld zu verdienen. Die Waffen sind aber gut.
"Ich hab noch etwas für dich." sagte er.
"Für mich?" kam es dann überracht aus mir.
"Ja!" und er sah fröhlich aus. Danach ging er los und ich folgte ihm. Als wir in der Schmiede waren blieb ich mit offenen Mund stehen. Da stand eine Rüstung die auch einem Kleid ähnelt (Bild) und daneben war noch ein Fuß und Beinschutz, dass bis zu den Knie ging, die man um die Schuhe binden kann.
"Das ist für dich!" lächelte er.
"Woher hast du das ganze Material?" kam es fassungslos aus mir.
"Ich habe vor ein paar Tage drei Krieger beauftragt, bei dem Feind was zu klauen. Es war Nacht und keiner hatte etwas mitbekommen." sagte er dann.
"Aber warum?" fragte ich und ging zu der Rüstung.
"Du bist uns wichtig und wir ehren dich!" meinte er und ich wurde etwas rot. Mich ehren. Am Schluss bin ich so ein wichtiger Held und alles was ich anfasse wird zu Gold.
"Sie ist wunderschön." sagte ich liebevoll und auf einmal wurde mit klar, dass ich nicht weis wie der Schmied heißt. "Wie heißen sie überhaubt?" fragte ich etwas beschämt.
"Ich bin Heji." sagte er dann und ich lächelte.
Wir Unterhalten uns noch eine Weile und danach ging ich nach Hause.
Ich hatte einen guten schlaf, da ich zwei Stunde vor Mitternacht wach wurde. Naja gut. Eigentlich war ich um 12 Uhr wach, aber ich war bei Titania und hatte dort trainiert.
Ich stand auf und verbrachte 2O min im Bad. Meine Haare band zu einem hohen Zopf zusammen. Ich zog mir eine lange Hose an und ein schwarzes Top. Danach zog ich meine Stiefel an und ging kurz darauf raus. Ich ging in die Mitte vom Dorf und alle Leute für die Evakuierung waren da. Ich gab ihnen ein Zeichen und sie folgten mir. Als wir ankamen ließ ich sie rein und sie wünschten uns Glück. Danach schloss ich die Gänge und ging dann nach 30 min zu meine Krieger, die sich noch nicht umgezogen haben
Da wir noch etwas Zeit hatten erklärte ich ihnen meinen Plan und alle hörten wir aufmerksam zu.
" zieht euch um los!! Los!! Wir haben nur noch 30 min!" forderte ich sie an und schon gingen sie. Ich ging zum Schmied. Heji wurde auch evakuiert. Ich ging zu meiner Rüstung und zog sie an. Nach 15 min hatte ich sie perfekt an. Den Gürtel an der Rüstung hatte ich an meiner Hose und der Nietengürtel mit dem Sunazeichen hatte ich um die Rüstung. Den Fächer von Hideyoshi band ich um meinen Gürtel. Ich ging zu meinen Krieger die auch alle fertig waren.
"Die Nacht gehört heute uns!! Das Dorf vereinen wir wieder und wir zeigen denen wie stark wir wirklich sind!!! Wir holen dass was uns gehört und denen da unten zeigen wir es, wie es sich anfühlt in der Hölle zu sein!!" rief ich feierlich und die anderen jubelten. Zusammen gingen wir zur Mauer und schauten runter. Ich machte eine schräge Wand, die ich mit Eis umhüllte.
"Kinder und schwache Menschen werden verschont und Akane und ihre Krieger werden wir ohne Kante abgeschlachtet!!" sagte ich finster. "Ach und die Barriere könnt ihr auflösen und wenn ich euch ein Zeichen geben, greifen wir an!"fügte ich hinzu.
Ich sah wie die Barriere verschwand und ich spürte den Wind, der durch meine lange braune, lockige Haare wehte. Ich sah kurz zu meine Krieger die entschlossen auf die Eisbahn schauten. Sie waren bereit, dafür ihr leben zu geben. Ich selbst schaute auch nach unten und ich hatte schon etwas Angst. Noch ist es still, aber in dieser Nacht wird eine Seite siegen und die andere verlieren. Ich schaute kurz in den Sternenhimmel.Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Das nächste kommt so schnell wie möglich ^^
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanficEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...