Nach zwei weiter Stunden alleine im zimmer, beschloss ich doch raus zu gehen. Ich nahm mir den Schlüssel und zog mir meine Stiefel an. Ich beschloss trainieren zu gehen. Also ging ich zum Trainingsplatz.
Was soll ich denn nur trainieren? 'Wie wäre es wenn du dir einen Freund sucht, der dir beim kämpfen hilft.' meinte Titania.
'Hä? Wie soll den das gehen???' platze es aus mir raus.
"Geh in die Geisterwelt! Dort wird schon jemand warten.' meinte sie dann.
'Und wie soll ich das denn machen???' grummelte ich.
'Woher soll ich das wissen?? Du bist die mit den spirituellen Kräfte. Du schaffst das schon.' kam es bissig aus ihr.
Ich setzte mich im Schneidersitz und winkelte meine Arme an und berührte meine Fäuste. Ich versuchte mich zu konzentrieren aber es war schwer, wenn man nicht weiß aus was.
Titania meine ich sei das Verbindungsstück der Reale und der Geisterwelt. Also könnte ich mich auf die Geisterwelt konzentrieren. Es dauert eine Weile, aber danach war ich in einem Wald der wunderschön aussah. Was ich aber seltsam fand ist, das es nur einen weg gab. Da mir keine andere Lösung blieb, nahm ich den Weg. Ich schaute mich um aber ich fand niemand.
Wo bin ich? Ist das die Geisterwelt? Lebt hier überhaubt jemand?
Irgendwann stand ich vor einer Statur, mit einem Bär.
"Hallo???! Ist hier jemand???!!!" rief ich und schaute mich um. Kurz danach kam ein Pandabär.
"Na wer bist denn du?" fragte ich süß, ging zu ihm und streichelte seinem Kopf.
'Ich bin Hei Bai.' hörte ich eine männliche Stimme in meinem Kopf.
"Ich bin Sarah."
'Ich weiß und für ein Mädchen hast du eine tiefe Stimme, aber egal. Du willst mich als einen verbündeten haben oder?' hörte ich wieder die Stimme im Kopf.
"Naja. Freund trifft es eher, aber wie willst du mich in einem Kampf unterstützen?" fragte ich?
'Ganz einfach. Du musst nur das Fingerzeichen Ziege machen und dich auf mich konzentrieren. Mehr nicht und das bekommst du auch hin.' hörte ich Hei Bai.
"Brauch ich dafür kein Chakra?" fragte ich
'Schon, aber nicht viel und je öfters du mich rufst, desto weniger brauchst du.' sagte er.
Hm... Jeder Mensch hat ja Chakra aber meins ist....naja...nicht für Nutsus, aber ich vertraue Hei Bai, so wie ich Titania vertraue.
Ich schaute ihn an und streichelte ihn weiter. Er schien sich darüber zu freuen.
'Wir sehen uns Sarah.'sagte er und dann ging er.
Ich löste mich irgendwie auf und öffnete dann meine Augen. Ich war dann wieder auf dem Trainingsplatz. Ich stand auf und machte das Fingerzeichen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf Hei Bai. Jedes mal wenn ich dachte ich hätte es geschafft, war nichts. Ich sah nur einen blauen großen Kreis mit verschiedene Muster. Inzwischen war es auch schon dunkel. Ich fühlte mich auch langsam schwach and kraftlos. Da ich mich eh fühlte wie ein Sack voller Steine, ging ich nach "Hause". Ich brauchte 10 mal so lange als sonst. Ich war froh als ich endlich drinnen war. Ich zog meine Stiefel aus und fiel sofort gegen die erstbeste Wand, was aber ziemlich laut war. Ich war müde und k.o. Ich hörte wie jemand zu mir rannte und ich schaute die Person mit müde Augen an. Als die Person näher ran kam sah ich .... Gaara. Er schaute mich etwas verdutzt an, aber kam dann ganz zu mir. Er versuchte mich irgendwie auf die Beine zu bekommen, aber es war sinnlos. Ich war körperlich fertig und geistig auch schon fast im schlaf
Danach hob er mich hoch und ich schaute ihn an. Moment??? Sah ich da ein... Ein lächeln?? Genauer konnte ich aber nicht hinsehen, weil mir die Augen zufielen. Das einzige was ich noch bemerkte war, wie ich meinem Kopf an seiner Brust lehnte.Ich wurde dann am Nachmittag in "meinem" Bett wach. Mein Kopf tat höllig weh und ich selbst fühlte mich schrecklich. Als ich zu meiner Tasche ging um frische Kleidung zu holen grummelte ich nur. Ich holte mir wieder ein schwarzes Top und da ich keine kurze Hosen mehr hatte, nahm ich mir eine lange.
Ich muss meine Kleidung waschen. Später!
Danach ging ich ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Meine Haare sahen aus , als hätte ich in eine Steckdose gegriffen und meine Augenringen sahen... Naja wirklich so ähnlich aus wie die von Gaara... Naja, jetzt werd ich wenigstens nicht mit ihm verglichen. Mein linkes Auge sah außerdem trüb aus. Danach ging ich unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mich an und zog mir das Wasser aus den Haaren und kämmte mir die Haare. Mein Pony machte ich so, dass es nicht mein Auge verdeckte. Es ging schräg über meine Stirn und den Rest meiner Haare band ich hoch. Danach machte ich meine dreckige Kleider sauber. Mein Kopf tat mir trotzdem weh. Dann ging ich zur Küche und machte mir was zu essen.
Da der Kühlschrank nicht viel zu bieten hatte machte ich mir Eier. Kurze Zeit später kam jemand in die Küche.
"Du bist schon wach?" es war Kankuros Stimme.
"Ist das so ungewöhnlich?" fragte ich dann.
"Ich dachte nur du würdest länger schlafen." kam es dann verwundert aus ihm.
"Wie viel Uhr haben wir?" kam es entsetzt aus.
"7:30 Uhr." sagte eine andere Stimme hinter mir. Es war logischerweise Gaara. Die wahrscheinlich ist sehr gering, dass er über Nacht ausgetauscht wurde.
Danach ließ mir die Uhrzeit keine Ruhe.
"7:30??" kam es dann entsetzt aus mir. Wie lang bin ich schon wach??? Oh Gott, das ist ja schrecklich. Ich habe dann quasi mitten in der Nacht meine Wäche gewaschen. Um Gottes willen!!
Ich hörte wie sich beide an den Tisch setzten, während ich meine Eier in der Pfanne grillte. Als ich fertig war kippte ich alles in einem Teller und stellte es auf dem Tisch. Danach wollte ich eigentlich ein Glas holen, aber da hörte ich jemand schmatzen.
"Wow Sarah, die Eier sind gut." sagte dann Kankuro.
"Das waren eigentlich meine Eier."sagte ich kühl.
"Oh, willst du sie wieder haben?" fragte er dann.
Da ich keine Stäbchen dazu gelegen hab wird er wohl mit seinen Finger darin gewühlt haben.
"Nein danke, du kannst sie essen." sagte ich und legte ihm dann die Stäbchen auf dem Tisch. Dan ging ich wieder zum Kühlschrank.
"Gaara, möchtest du auch welche haben?" fragte ich ruhig.
"Wenn du willst." war seine kühle Antwort
Also wollen will ich nicht, aber es sieht doof aus, wenn ich und Kankuro was aßen und Gaara nicht.
Ich holte mir die letzen Eier und schlug sie in die Pfanne. Dann grillte ich sie wieder. Als ich fertig war teilte ich die Portion auf und stellte die Teller mit Stäbchen auf den Tisch. Dann holte ich drei Gläser und was zu trinken und stellte sie auf den Tisch. Zum Schluss setzte ich mich auch hin.
"Woher kommst du Sarah?" fragte dann Kankuro.
"Ich komme aus einer Waldhütte... Mitten in der Pampa." sagte ich dann. Das es ja eigentlich im Konohawald war musste er ja nicht wissen.
"Hast du Geschwister?" fragte er nochmal und ich zögerte.
"Ich hatte einen älteren Bruder." war dann meine knappe Antwort.
Kankuro wollte noch was sagen. Aber ließ es dann. Ich schaute zu ihm und dann zu seinem Bruder. Ich wollte Gaara fragen, wann meine Wohnung fertig ist, aber ließ es dann. Das kann ich jetzt wirklich nicht bringen. Klar passt mir die Situation nicht. Den beiden anderen wahrscheinlich auch nicht, aber es ist halt so. Ich habe es mir aber viel schlimmer vorgestellt.
"Wann kommt Ayame wieder?" fragte ich ihn dann.
"Keine Ahnung. Wann sie mit der Mission eben fertig ist. Warum?" sagte er monoton.
"Nur so. Wollte ihr nur meine Meinung sagen... Wegen dem Brand in der Wohnung." sagte ich ruhig.
"Wie sieht das dann aus? Du mit der Sense in der Hand und sie am wegrennen?" kam es dan belustigt aus Kankuro und ich musste grinsen.
"Ne, tot nützt sie mir nichts. Außerdem will ich meine Sachen ersetzt haben." sagte ich locker und fing an meine Eier zu essen.
"Die kann ich dir ersetzen. Ayame muss den Schaden bei mir abbezahlen und da gehören deine Sachen auch dazu." sagte dann der Kazekage.
Ich schätze mal sie musste ihm sagen, was alles drinnen war und so.
"Nein danke. Sie soll es gefälligst bei mir abbezahlen, aber danke. "Sagte ich freundlich.
Nachdem Gaara und Kankuro mit dem essen fertig waren gingen sie. Gaara wahrscheinlich zum Trum und sein Bruder? Keine Ahnung
Als ich dann fertig mit essen war, spülte ich das Geschirr und machte die Arbeitsfläche sauber. Dann nahm ich mir was gegen Kopfschmerzen und ging dann ins Zimmer.
'Du kannst doch auch hier üben.' hörte ich Titania.
'Denkst du des geht?'
'So groß ist er jetzt auch nicht. Das geht schon.' meinte Titania.
Ohne ein Wort machte ich mit dem training weiter. Nach 3 weiter Stunden kam Hei Bai endlich her.
'Hat aber lange gedauert.' hörte ich ihn und ich grummelte nur.
' du bist jetzt endlich soweit, aber es muss schneller gehen!' hörte ich ihn wieder und schon war er wieder weg.
....Nach drei Tagen war ich endlich gut genug, dass er in ca. 10 Sekunde hier war. Laut Hai Bai soll es zwar schneller gehen, aber er soll froh sein das ich das überhaubt so schnell hin bekommen hab und das ich diese scheiße überhaupt mache. Ich mag den Panda, aber das training ist so schlimm.
Gegen Abend ging ich auf dem Trainingsplatz. Danach rief ich ihn wieder. Hai Bai schaute mich an und grinste.
"Zeig mir mal deine Kampfform!"sagte ich begeistert aber er schüttelt nur den Kopf.
"Bitteeeee!" bettelte ich und nach einer Weile hatte ich ihn endlich soweit.
Ich beobachtete ihn ganz genau, wie er größer wurde. Plötzlich stand vor mir ein großes schwarz/weißes Wesen. Er hatte auf einmal vier Arme und sah ganz anders aus als vorher. Irgendwie... So...so... Wie ein Monster, aber trotzdem cool.
"Wow!!! Du bist voll cool!!" brachte ich begeistert raus.
'Freut mich, aber ich kann nicht mehr lange bleiben... Sonst fällst du mir noch um, da du kein Chakra hast.' sagte er und ging wieder in seine eigne Welt.
Ich trainierte noch etwas mein Wässerbändigen, was aber sehr schwer war... Wegen dieser scheiß Hitze! Plötzlich merkte ich wie ich umzingelt wurde. Es waren 8 Ninjas und ich kannte keinen.
"Haben wir dich endlich gefunden!" sagte einer.
"Was wollt ihr von mir??" sagte ich finster und holte mir Murasame in die Hand.
"Du hast was, das wir haben möchten. Unter anderem dieses Schwert!" sagte der gleiche Typ wieder. Er gab seine Leuten ein Zeichen und schon stürzten sie sich auf mich. Ich versuchte mich zu verteidigen. Meine Faust schlug ich auf dem Boden und erzeugte ein starkes Erdbeben. Drei von ihnen fielen in eine große Ritzte, die ich dann schnell schloss und zerquetschte sie. Zwei weiter Leute wollten mich wieder angreifen aber ich speite Feuer auf sie und danach stach ich ihnen ins Herz. In diesem Moment spürte ich einen Schlag am Hals und das einzige was ich noch mit bekommen hab war, wie Murasame wieder zu einem Ring wurde.Ich hoffe es hat euch gefallen :3
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanficEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...