Am nächsten Morgen durchlief ich meine tägliche Routine. Danach ging ich zur Akademie. Als ich rein kam, begrüßten mich Yumi, Takashi und Cana. Der Rest blieb still.
Ich kann stolz sein. Meine Klasse besserte sich. Naja, glaub ich zumindest.
"Wir machen heute mal was anderes." sagte sich und Klasse schaute mich an.
"Und was?" wollte Kenta wissen.
"Wir werden auf dem Trainingsplatz gehen. Dann kann ich sehen was ihr so könnt." ich schaute alle an, aber keiner verzog das Gesicht, noch gibt mir jemand eine dumme Antwort. Ich gab der Klasse ein Zeichen und sie gingen langsam raus.
Naja, beschweren kann ich mich nicht. Sie machen wenigstens mal das was ich sage.
Als wir ankamen schaute ich mich um. Da standen Pfosten die mit Säcke umgebunden sind und Pfosten für die Shurikens.
"So ich will mal sehen wie eure Treffsicherheiten sind. Nobuaki, Kenta und Ai. Ihr fängt an."
Sie schauten mich an und dachten nach. Ai ging als erstes, danach Nobuaki und zum Schluss Kenta. Sie fingen alle zusammen an, aber keiner traft die Pfosten.
Das wird noch ein langer weg. Ich muss denen wahrscheinlich alles beibringen. Das kann noch lustig werden.
Danach warfen Yomi, Mitsuhide, Cana und Takashi. Mitsuhide war der beste.
"Seht ihr wie gut ich bin? Ich bin besser wie alle von euch zusammen." lachte er dabei.
Der Rest blieb still und so sprach ich. "Mach mal nicht so große Töne. Werde erst mal Genin und die andere werden das auch noch lernen." meine Stimme war kalt und finster. Danach sagte er nichts.
Der Rest des Tages verging ruhig und die Kinder lernten recht schnell wie man mit den Shuriken umging.
Als die Schule fertig war ging ich etwas durch Sunagakure. Nach einer Weile traf ich unglücklicherweise Gaara.
"Wie läuft es mit der Klasse?", fragte er und seine Stimme war wie immer.
"Joa. Ich schätze mal ganz gut. Ich fang langsam an die Klasse zu mögen." sagte ich dann.
"Gut! Ich bin gespannt wie es weiter geht." meinte er.
"Ja, ich auch." gab ich zu.
Meiner Meinung nach ist die Klasse zu ruhig. Sie planen was. Da bin ich mir sicher.
"Ist irgendwas?" fragte er und schaute mich misstrauisch an.
"Nein. Alles okay." sagte ich lächelnd und ging dann schnell.
Wow, das war ja ein relativ normales Gespräch.
Ich ging nach Hause und damit ich Ayame nicht sehen muss, ging schnell in mein Zimmer. Ich dachte nach.
Warum bin ich gleich gegangen? Bin ich dumm? Das war nicht zu meinem Vorteil. Toll jetzt denkt der Kazekage das was faul ist. Das hab ich echt toll hin bekommen. Das müsste einen Preis geben für pure Dummheit.
Ich lag die ganze Nacht wach und konnte nicht schlafen. Um sieben stand ich gezwungener Maße auf und machte mich fertig. Danach schnappte ich mir Hut und Umgang und ging zur Akademie. Als ich ankam ging ich zum Klassenzimmer. Aber da waren nur Yomi, Takashi und Cana.
"Guten Morgen Sensei Sarah." begrüßten sie mich fröhlich.
"Sensei?" fragte ich.
"Ja, du bringst uns was bei und es macht Spaß" meinte Yomi.
"Außer die 100 Rund Die waren nicht so toll, aber irgendwie hat es doch geholfen." sagte dann Takashi.
"Und du bist viel netter als unser alter Sensei. Kannst du uns nicht behalten?" fragte Cana dann.
Netter? Ich jage sie mit der Sense aus dem Klassenzimmer und durch den Sportplatz und dann sagt Yomi ernsthaft, dass ich netter bin?? Was für ein Mensch war denn der Lehrer? Was verstehen diese Kinder unter nett?
"Uff. Also es freut mich wirklich sehr das ihr mich mögt, aber ich kann euch kein Ninjutsu beibringen."; ich brach ab als ich sah wie Yomi und Cana fast heulten. Dann fuhr ich fort:" Wisst ihr. Ich hab andere Fähigkeiten und hab auch ein anderes Chakra wie ihr. Ich kann euch körperliche trainieren aber mehr nicht." sie schauten mich mit große Augen an.
"Kannst du uns mal was zeigen?" fragte Takashi gespannt.
"Ja kann ich, aber nicht heute und wo sind die anderen?" fragte ich sie.
Die drei zuckten mit den Schultern und Takashi sagte dann:" Ich hab meine Brüder seit gestern nicht gesehen. Sie haben bei Mitsuhide geschlafen."
Ich nickte anschließend. Vielleicht haben sie ja nur verschlafen.
"Wie war euer alter Sensei? Wenn ihr mich als netter bezeichnet." wollte ich wissen.
"Er hat die ganze Zeit nur gemault und generell total unsympatisch. Er hat schon Schüler geschlagen. Deswegen sind wir jetzt nur sieben. Der Rest ist gegangen Sie wollten das nicht mehr." sagte Cana.
Okay, den Lehrer hab ich bei meiner Ankunft gehört und das erklärt auch, warum Gaara das mit dem nicht verletzen so betont hat.
"Warum Unterricht der Lehrer noch?" fragte ich.
"Wir haben gesagt, das die Verletzungen beim Spielen passiert sind. Deswegen konnte man nichts Nachweisen." sagte dann Takashi.
Ich nickte und danach gab ich ihnen ein Zeichen und zusammen gingen wir zum Trainingsplatz. Unterwegs gähnte ich oft. Als wir ankamen war der Platz leer. Ich war zu müde um festzustellen wo sie sind oder ob sie überhaupt da waren. Also ging ich gähnend über den Platz.
"SARAH!!! STOP!!!!" hörte ich Nobuakis Stimme und blieb sofort stehen. Ich versuchte was zu erkennen, aber mit Schuhe ging es schwerer. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf meine Füße und musste feststellen dass unter der Erde/Sand ein Blatt Papier war. Sofort weiterten sich meine Augen. Eine Briefbombe. Ich schaute zu den Kinder und da wo Yomi war, stand jetzt Nobuaki der voller Tränen war. Wo ist Yomi?
Ich spürte wie die Bombe gleich hochging und sprang schnell mit Luftbändigen hoch. Kurz darauf ging das Teil hoch und ich schützte mein Gesicht mit meinen Armen. Ich wurde von der Druckwelle weg geschleudert und landete dann unsanft am andere Ende des Platzes. Mein rechter Arm fühlte sich verbrannt an und meine Rippen schmerzten wie die Hölle. Sehen konnte ich auch nicht wirklich, da der Sand überall in der Luft flog. Nach einer Weile rappelte ich mich mühselig auf und humpelte zu Cana, Takashi und Nobuaki. Ich hustete Blut auf dem Boden und mir ging es so elend.
"Sensei..." hörte ich Cana weinend.
"Es tut mir leid Sarah... Ich hätte was sagen sollen..." hörte ich einen traurigen Nobuaki.
Mit meiner linke Hand strich ich über Nobuakis Kopf und sagte schmerzvolle:" h...hast du ...d..doch." Ich lächelte ihn an. Kurz danach spürte ich gerade noch wie Yomi und zwei andere Leute kamen. Ich wollte mich umdrehen aber mir wurde schwarz vor Augen und merkte nur noch wie mich jemand auffingIch wurde irgendwann wach und schaute mich um und musste feststellen das ich im Krankenhaus war. Ich war an Geräte angebunden. Meine Verletzungen waren verbunden. Meine Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich muss zu meinen Schüler. Vielleicht brauchen sie mich. Ich befreite ich mich von den Geräten. Es dauerte einen Moment, bis ich mich sicher auf den Beinen fühlte. Schnell zog ich mich um. Mein Hut war weg und mein Umhang sah aus wie vorher. Top und kurze Hosen waren frisch. Ich schätze mal das Ayame hier war. Meine Schuhe waren staubig und rußig. Danach öffnete ich das Fenster und ging schnell zur Akademie. Dort angekommen, schaute ich auf die Uhr. Kurz vor Schulbeginn. Dann ging ich ins Klassenzimmer und es waren alle da. Yomi, Takashi, Cana und Nobuaki schauten erleichtert. Ai und Kenta schauten beschämt auf dem Tisch und Mitsuhide schaute mich böse an. Sein Blick verriet schon alles. Er war es! Dann sah ich ihn mit einem Blick an, der selbst ihn zum erstarren brachte.
So das wars mit dem Kapitel :3 ich hoffe es war nicht zu übertrieben :)
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
Fiksi PenggemarEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...