Ein Monat ist nun vergangen. Yuno wohnt jetzt in Suna. Meine Verletzungen und Narben heilen gut. Omega ist zwar noch in meinem Körper, aber kümmert sich gut um mich. Meine Wohnung soll heute endlich fertig sein. Was ich schon gut finde, da ich dann nicht mehr bei Gaara und co. wohnen muss. Temari war überwiegend in Konoha. Gaara und ich hatten uns des öfteren in den Haaren. Er ruhig und ich am ausrasten. Das er mich nicht raus geschmissen hat liegt sicher wegen der bitte von Temari, da meine Wohnung nicht fertig war.
Ayame ist immer noch auf Mission. Ich denke aber eher, dass sie sich extra lang Zeit lässt.
Titania hat seit einem Monat nichts gesagt. Tja... Und ich..naja ich fühle mich einfach nur noch schwach.
Ich stand so bis 11 auf und machte mich fertig. Danach aß ich etwas und danach packte ich meine Sache und ging aus der Wohnung. Ich ging Richtung meiner Wohnung und als dort ankam wollte ich mit dem alten Schlüssel die Tür öffnen. Er passte nicht rein und ich seufzte.
"Hey Sarah! Hier bist du!" hörte ich jemand und drehte mich um. Es war Temari. Sie kam zu mir und drückte mir einen Schlüssel in die Hand.
"Den wirst du brachen, aber ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell gehen würdest." sagte sie dann.
"Ja... Ähm... Ich wollte einfach nur in meine gewohnte Umgebung." meinte ich dann und sie nickte. Danach ging sie und ich ging dann in meine Wohnung. Als ich drinnen war, schaute ich mich um und es sah modern aus. Küche und Wohnzimmer waren am selben Platz. Das Badezimmer ist in Ayame's altem Zimmer. Mein Zimmer war da wo es war und Ayame hatte das ehemalige Badezimmer. Ich ging in mein Zimmer. Es war etwas größer und sah edler aus. Ich hatte ein Doppelbett, einen großen Schrank, einen Nachttisch und einen Schreibtisch. Ich packte die paar Kleider in den Schrank die ich noch hatte. Der Rest ist ja verbrannt.
Danach zog ich Hut und Umhang an, nahm mir etwas Geld mit, Band mir den Fächer von Hideyoshi um und ging durch Sunagakure. In einem Laden kaufte ich mir ein paar Klamotten, ging dann kurz nach Hause um sie abzulegen und danach ging ich zum Trainingsplatz. Ich trainierte meinen Körper um wieder in Form zu kommen. Gegen Abend kam Yomi auf den Platz.
Sie sah etwas reifer aus und hatte ein Schwert.
"SARAH!!!" kreichte sie voller Begeisterung und stürzte sich auf mich. Ich konnte sie gerade noch aufhalten.
"Wo warst du die ganze Zeit??? Ich hab dich sooo vermisst!! " überrumelt sie mich.
"Ich war auf Missionen und so." sagte ich ruhig.
"Wow cool!! Ich will auch auf eine Mission gehen!! Wie sind die??? Machen sie Spaß??!! Sind sie gefährlich?? Du bist so stark!! Du kannst einfach jeden Killen!" sagte und fragte sie voller Begeisterung.
"Du Maus. Ich bin noch lange nicht so stark, wie du denkst. Missionen sind gefährlich und nicht für den Spaß. Die muss man ernst nehmen! Zu deinem Satz, 'ich könnte jeden killen', naja das stimmt nicht.",sagte ich etwas bedrückt und zeigte ihr meinen Bauch, der noch mit Narben überrsät ist. Yomi schaute mich ganz entsetzt an und ich verdeckte dann meinen Bauch wieder.
"Nach meiner letzte Mission, wurde ich entführt und gefoltert. Ich bin an meinen Grenzen gegangen und wäre dabei fast gestorben! Ich bin nicht stark! Ich bin ein niemand... Ich kann keine Jutsus lernen. Ja, ich habe andere Kräfte, aber die helfen mir auch nicht immer." ich sah zu Boden und Yomi schweigt.
"Das wusste ich nicht... Es tut mir leid." kam es bedrückt aus ihr.
Ich nahm sie in dem Arm und drückte sie liebevoll.
"Das kannst du nicht Wissen. Werde mal Stark und vergiss nie, dass es immer jemand gibt der stärker ist. Egal wie stark man ist." flüsterte ich und sie nickte leicht. Nach einer Weile lies ich sie los und ich fragte sie:" wollen wir zusammen trainieren?"
Sie schaute mich begeistert an und nickte. Sie zog ihr Schwert und stellte sich kampfbereit hin und ich zog mein Fächer. Zusammen trainierte wir bis es dunkel wurde. Außer Atem ließen wir uns auf dem Boden fallen und schnauften schnell.
"Nach meinen Augen bist du echt mega stark." meinte sie dann.
"Es reicht mir wenn mich einer als Held sieht. Ich will weder ein Kage noch ein Ninja werden. Ich will einfach nur ich sein. Ich will was gutes für die Welt machen und vielleicht etwas verändern." sagte ich ruhig.
"Na wenn es so weit kommt, will ich dir helfen!" sagte sie dann.
"Du bist stark geworden. Das ist gut, aber um mich zu besiegen musst noch viel stärker werden." zog ich sie auf.
Sie hätte mich fast besiegt, gut ich hatte eine ganz neue Waffe und wollte auch kein Element benutzen. Auserdem war ich auch außer Form. Das sie mal zur faule Klasse gehörte.
"Das nächste mal werde ich DICH besiegen!" meinte sie dann frech.
"Da musst du dich aber anstrengen." kichterte ich.
Nach einer Weile standen wir auf und ich sah wie Yuno mit Gaara kam.
"Yomi! Ich hab dich schon über all gesucht." sagte Yuno.
"Sorry ich hatte mit Sarah trainiert." entschuldigte sich Yomi.
Beide schauten auf mich und Gaara und fingen leise an zu kichern.
Ich konnte es mir denken warum und irgendwie geht es mir jetzt schon tierisch auf die nerven.
Ich schaute beide böse an, aber sie ließen sich nicht stören.
"Hey Yuno.",flüstert Yomi.
"Ja Yomi."
"Findest du nicht auch das Sa..." hörte ich wie Yomi weiter machen wollten. Ich wurde aggressiv, holte Tyran und schon war Yomi mit Yuno weg. Danach schaute ich zum Kazekage.
"Das kommt mir so bekannt vor." lachte er etwas und ich wurde etwas rot.
"Ja irgendwie schon. Also was bringt dich denn her?" fragte ich.
"Ayame ist wieder hier und ich will dass du sie am leben lässt." meinte er dann.
"Gut!" kam es dann bitter aus mir.
Dann zock ich sie eben ab! Damit hätte ich auch keine Probleme und mach ihr zusätzlich die Hölle heiß! War ja eh der ursprüngliche Plan.
"Ich kann dich noch ein Stück begleiten." meinte er dann und ich nickte.
Wir gingen los und am Anfang war es still. Danach brach Gaara das schweigen.
"Du hast dich verändert." fing er an.
"Ja? Wie?"
"Du bist still und leise. Nicht so wie sonst, trotz den Ausraster die du noch hasst." fuhr er fort.
Unser letzter Streit ist eine Woche her. Da hatte ich die Wäsche von allen gewaschen und die Wäsche ist eingegangen. Temari war da nicht zu Hause. Kankuro ist an die Decke gesprungen und mit Gaara hatte ich wieder diese nervige Diskussion. Ich am abdrehen und er halt wie immer.
Ich blieb stehen und schaute zu Boden.
"Es...naja... Ich fühl mich anders... Ich fühl mich schwach. Ich bin nicht stark genug. Ja ich bin jung und muss noch viel lernen, aber wenn es gefährlich wird, dann verliere ich entweder den verstand oder bringe mich selbst dabei fast um." ich machte meine Hände zu einer Faust und kurz darauf nahm mich Gaara in seine Arme. Ich spürte wie ich etwas rot wurde.
Ich fühlte mich so anders. Ich hab so ein seltsames Gefühl. Was ist das? Bin ich etwa... Verliebt?? Verliebt in den Kazekage? Niemals???!? Das geht nicht. Alleine unser Verhältnis. Mal normal und dann ist er normal und ich am abdrehen. Andere Seite kann er mich ja schon verstehen. Seine Vergangenheit ist ja auch nicht ohne. Arggghhh!
Ich schaute Gaara direkt in seine türkise Auge. Sie sind eigentlich echt schön. Er schob mein Pony weg und schaute in meinen beiden farbige Augen. Wir kamen beide etwas mit den Gesichter näher. Plötzlich hörten wir, wie etwas unfallt und sofort trennten wir uns. Nach einer kurze Weile kam dann Ayame die durch die Straße stolperte. Sie schaute mich geschockt an und ich holte Tyran.
"Komm morgen in mein Büro." kam es dann aus Gaara und ich nickte. Danach rannte Ayame weg und ich gleich hinterher.
"AYAMEEEEE!!!!" kam es dann aggressiv raus. Ich versuchte sie mit Tyran zu verwischen, aber sie weichte immer aus. Danach speite ich Feuer und traf sie am Bein. Danach flog sie volle kanne auf die Fresse! Ich hob sie schnell hoch und warf sie gegen eine Wand. Sie konnte sich gerade noch auf die Beine halten. Schnell nahm ich sie am Hals und drückte sie fest gegen die Wand. Danach hielt ich Tyran an ihr Hals und sagte:" du bezahlst mir Kleidung, Möbel und Deko!! Ich warne dich!! Ich will meine Sachen wieder haben und wenn nicht, BIST DU TOD!!!!" ich schaute sie finster an und sie fing an zu zittern. Ich ließ Tyran verschwinden und schlug Ayame fest in den Bauch. Danach ging ich nach Hause. Dort angekommen machte ich mich Bettfertig. Ich lag dann mit offenen Augen im Bett.
Irgendwie macht ja schon Spaß auf schwächere los zu gehen, aber davon werde ich nicht stärker.
"Ach Sarah!" kam Titania mit einer gerisse Stimme.
"Oh du lebst ja noch! Was schafft mir denn die Ehre, dass du wieder mit mir redest." kam es verbissen aus mir.
"Ist doch ganz einfach. Du kannst dich wieder durchsetzen und lernst neue Dinge kennen. Du bist wieder du und nicht eine die in Selbstmitleid versinkt.",kam es dann ruhig aus ihr und ich grinste.
"So soll es doch sein oder meine Freundin?" kam es dann zufrieden aus mir.
"Ja da hast du recht, meine Freundin." sie war auch zufrieden.
Irgendwie muss ich an ihre Worte denken, als sie sagte dass Gaara weg gehen muss... Bei diesem einen angriff... Dein... Diesen roten Junge. So ähnlich war es ja. Sie versteht mehr von meinen Gefühlen als ich... Schon krank.
Mit einem lächeln schlief ich zufrieden ein, aber Gaara und Titanias Worten gingen mir einfach nicht aus dem Kopf.Hey :3
Sorry das etwas später wurde. Hab viel stress wegen Fahrschule und hatte noch eine Schreibblockade. Das nächste wird etwas schneller kommen :) ich hoffe das es euch gefallen hat ^^
Ihr seid echt die besten :3
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanfictionEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...