Gezwungener Unterkunft

2K 109 4
                                    

Nach einer kurze Weile musste ich außerdem feststellen, dass ich keine Wohnung habe. Fällt mir ja echt früh ein. -.-
"Wo soll ich denn bitte wohnen?" brachte ich gekränkt raus.
"Ich hab eine Lösung." Brachte Temari raus.
"Und diese wäre?" fragte ich dann und eins weiß ich jetzt schon. Schlimmer kann es nicht mehr werden.
"Wie wäre es wenn du bei mir und meinem Brüder wohnen würdest." meinte sie dann fröhlich und ich zog ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter!
Ich hab mich geirrt! Es wird noch schlimmer! Nach der Ansage von eben kann ich doch nicht zu Gaara. Geschweige denn mit ihm zusammen wohnen.
"Ach, nein! Ich kann auch wo anders wohnen. Sicher gibt mir Gaara eine neue. " wimmelte ich schnell ab. Dann müsste ich aber wieder zu Gaara. Hm.. Alles scheiße
Temari ließ nicht locker.
"Bitte! Wir sind doch Freunde und ich bin mir sicher das du das selbe auch für mich machen würdest." meinte sie dann.
Ich meine.. Ich hab nichts gegen sie, aber seit wann sind wir Freunde und der Gedanke, dass ich dann mit Gaara und Kankuro unter einen Dach wohnen muss. Naja gut... Kankuro geht ja noch, aber Gaara?? Nein! Nein nein nein! Das ist schrecklich!
Schrecklicher kann es doch wirklich nicht mehr kommen.
"Ich kann auch wo anders wohnen. Das macht mir gar nichts aus! Wirklich." ich hörte mich wirklich glaubwürdig an, aber plötzlich nahm sie meine Hand und zog mich hinterher.
NEINNN!!!!
'Muss ich das jetzt verstehen?' fragte Titania
'NEIN!!!'
Danach war wieder stille. Ich versuchte als mit Temari zu reden, aber sie lässt nicht locker!
Lieber würde ich mitten in der Wüste wohnen! Mein leben ist ruiniert. Warum ich? Warum mein leben?? Ayame ich bring dich um!!!
Nach einer kurze Weile...*hust leider hust * war ich in der Wohnung.
"Ich kann auch wirklich gehen." versuchte ich es nochmal.
"Nichts da! Schuhe aus und mitkommen!"sagte sie dann und ich zog unfreiwillig meine Stiefel aus und legte meine Tasche ab. Temari nahm mich dann wieder an der Hand und zog mich dann durch die Wohnung und wir standen irgendwann in der Küche. Gaara und Kankuro waren auch da. Wow, Gaara ist da. Der war eben noch in seinem Büro.
"Wir haben Besuch?"fragte Kankuro.
"So ähnlich. Sie wohnt für eine Weile bei uns." strahlte sie.
"Wie jetzt?? Dein ernst und wie lang?" fragte Kankuro.
"Na... Bis sie wieder ihre Wohnung hat und sie ist mein Gast. Also seit lieb zu ihr."sagte sie dann.
'Peinlich! Peinlich!' hörte ich Titania.
'Ich weiß und Schnauze!' kam es bissig aus mir.
Ich hörte Gaara seufzen und Kankuro sah mich an als wäre ich ein Geist. Ich starrte entgeistert die Wand an.
"Temari, dir ist schon klar das du ab morgen nicht hier bist." bemerkte dann Gaara.
Danke Gaara! Wie lieb von dir das du vermeiden willst, dass ich hier wohnen soll. Das wäre sehr zu meinem Vorteil.
"Ja, ich weiß und jetzt habt ihr Ersatz." sagte sie dann.
"Ersatz??" kam es finster aus mir.
Temari schaute mich an und grinst schief. Am liebsten würde ich ihr gerne das Gesicht verunstalten.
"Komm ich zeig dir mein Zimmer. Dort kannst du solange schlafen." bevor ich was sagen konnte, zog sie mich wieder durch die Wohnung. Irgendwann stand ich in einem Schlafzimmer.
"So ab heute ist das dein reich. Ich werde schon heute gehen. Also machs gut." sagte sie schnell, nahm sich eine Tasche und war schneller weg wie man sehen kann.
H.. Hey!!?????" rief ich ihr nach.
Ich stand dann verdutzt in ihr Zimmer.
Na toll. Das kann ja was werden.
Dann kam Kankuro rein.
"Wo ist Temari?"
"Weg." gab ich genervt von mir. Danach ging ich raus dem Zimmer und holte meine Tasche. Im Gang stand Gaara, der mich beobachtet. Ich holte meine Tasche und ging ohne ein Wort an ihm vorbei. Kankuro kam mir auch entgegen, aber ich war nicht in Stimmung irgendwas zu sagen. Als ich in Temaris Zimmer war , schloss ich mich ein und wollte nur meine Ruhe haben. Ich setzte mich aufs Bett und schmiss meine Tasche in einer Ecke. Danach zog ich meinen Beine an einem Körper und legte meinem Kopf auf meine Knien.
Wofür bin ich eigentlich da? Hideyoshi, bin ich wirklich so wie Tenshin? Wieso musstest du sterben?
'Versink nicht in Selbstmitleid. Langsam nervt es mich!' hörte ich Titania.
'Und was soll ich deiner Meinung machen?' fragte ich dann
'Dich beruhigen, sonst machst du mich wahnsinnig.' hörte ich Titania.
'Machst du dir sorgen?' kam es von mir.
Danach bekam ich keine Antwort. Nach eine Stunde bekam ich Durst und so beschloss ich in die Küche zu gehen. Zu meinem Pech war auch Gaara dort. Ich schaute mich um und ging dann zum Kühlschrank. Ich nahm mir eine kleine Packung Milch raus und trank sie auf einmal. Sie schmeckte aber widerlich. Ich schaute auf dem Ablaufdatum und als ich das sah, wurde mir schlecht. Die ist schon einen ganzen Monat abgelaufen. Ich glaub mir wird schlecht. Ich bemerkte den Blick von Gaara, aber das interessiert mich nicht. Ich stellte die Packung auf dem Tisch und ging wieder in Temaris Zimmer. In meinem Bauch drehte sich alles und so ging ich ans Fenster und öffnete es. Kurze Zeit später kotzte ich die Milch aus dem Fenster. Besser ging es mir aber trotzdem nicht. Ich schleppte mich in Bett und schlief sofort ein. Am nächsten morgen wurde ich wach. Ich schaute mich im Zimmer um und sah auf einem Tisch einen Teller mit was zu essen und ein großes Glas mit was zu trinken.
Wo kommt den das her? Naja egal.
Im Teller war ein Nudelgericht. Ich stürzte mich sofort drauf und in ca. 1 min war mein Teller leer. Danach trinkte ich mein Glas leer. Nach was es schmeckte konnte ich nicht feststellen, da mir der Geschmack unbekannt war. Als ich fertig war, zog ich mir neue Kleidung an und ging zur Küche. Gaara war auch da.
Hat er denn keine Arbeit die er machen muss??
Ich ging zum Spülbecken und ließ Wasser rein.
"Geht es dir wieder besser?" fragte er.
"Wie meinst du das?" meinte ich dann.
"Das es dir gestern nicht gut ging hat man gesehen und lesen kann ich auch" sagte er dann.
Ah, er hat gelesen das die Milch schlecht war.
"Ahja und warum interessiert es dich?" fragte ich kalt.
"Die Antwort wirst du wohl kennen." sagte er gelangweilt und ja er hat leider recht. Er ist der Kazekage und sorgt sich halt und bla bla bla.
"Und weiter?" fragte ich dann und legte mein Geschirr ins Becken.
"Du bist wirklich eine interessante Person." kam es dann aus ihm.
"Wenn du meinst." meinte ich und spülte mein Geschirr.
'Denkst du er hat was mitkommen?' fragte ich Titania.
'.....Hm... Nein. Ich glaub kaum, dass er weiß das ich in dir bin, aber du bist wirklich interessant, mit vielen Stimmungsschwankungen."  sagte dann Titania und darauf gab ich dann keine Antwort.
"Na, kommen jetzt keine dumme Kommentare über mein Schwert?" kam es verbittert aus mir.
"Warum sollte ich. Ich glaube du hast es laut genug gesagt." sagte er ruhig.
Gott, wie ich seine Ruhe Bewundere. Wie kann er nach allem so ruhig bleiben?
"Ach, bevor ich es vergesse, lass mein Büro ganz und jetzt wo du hier bist auch die Wohnung." sagte er warnend.
Ich grummelte vor mich hin.
Gaara ist in der Zwischenzeit auch gegangen. Was ich aber gut fand. Als ich dann fertig war, ging ich wieder ins Zimmer. Raus wollte ich nicht, da es mir viel zu heiß war. Wie soll ich mir jetzt meine Zeit totschlagen? Ich legte mich aufs Bett und starrte die Decke an. Nach einer Stunde klopfte es an meiner Tür und es kam jemand rein.
"Sarah?" hörte ich Kankuro
"Hm?"
"Willst du nicht mal was machen?" fragte er
"Willst du mich los haben?" kam es finster aus mir.
"Nein, aber du kannst doch nicht den ganzen Tag drinnen bleiben." sagte er dann.
"Natürlich. Du siehst es doch." kam es dann aus mir. Kankuro seufzte und legte einen Schlüssen auf den Tisch.
"Den Hausschlüssel wirst du wohl gebrauchen, nicht das du uns die Tür durchlöcherst." sagte er belustigt.
"Wieso sollte ich eure Tür durchlöchern?" fragte ich.
"Ich hab euer Gespräch vorhin mitgehört." sagte er dann.
"Aso." mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Danach ging er.
Was soll ich jetzt machen? Wie geht es jetzt weiter? Warum ist Temari so schnell gegangen? Sie plant was, da bin ich mir sicher! Hm... Liegt es wegen dem Vergleich???

So das wars fürs erste :3 hoffe es hat euch gefallen :)

Sarah NamikazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt