Ich lag auf der Couch, als ich hörte, wie jemand nach Hause kam. Da es mich wenig interessierte, las ich mein Buch weiter. Interessant war es aber nicht, da es eine liebesschnulze war, die sicher Temari gehörte. Genervt schmiss ich das Buch in die Ecke und starrte die Decke an.
"Sarah? Was machst du da?" hörte ich Kankuro.
"Wonach sieht es aus?" kam es kühl aus mir.
"Du werfst Sachen durch den Raum." hörte ich ihn.
"Na und? Das Buch war eh scheiße." sagte ich abwesend.
Ich hörte wie Kankuro zur Ecke läuft und das Buch aufhob.
"Wie ich ihn bekomme? Zeit wann liest du denn so was?" lachte er mich aus.
Ich schaute ihn mit meinem killerblick an.
"Das war das erstbeste Buch das ich in der Hand hatte. Ich habe dem Buch eine Chance gegeben, aber das ist der größte Schrott, den ich je in der Hand hatte. Abgesehen davon war ich zu faul um ein neues zu holen und ich habe einen Freund."sagte ich gelangweilt und machte Platz für Kankuro. Er setzte sich dann neben mich.
"Ich war gerade bei Gaara, aber der hatte eine miese Laune. Es hat was mit Yomi, Yuno und Aihara zu tun. Weißt du warum?" fragte er mich.
"Gaara meinte ich könnte das Fest veranstalten, aber meine Laune dabei hält sich in Grenze. Also hab ich es den dreien auf die Nase gebunden. Außerdem erzählen sie Sachen herum, die keinem etwas angehen." sagte ich und schaute ihn an.
"Ich hoffe er hat sich bis heute Abend beruhigt." sagte er etwas beunruhigend.
"Ja, das hoffe ich auch." sagte ich mitfühlend und Kankuro stand auf.
"Ach, fast hab ich es vergessen. Ich will, das du die andere in dieser Zeit beobachtest." sagte ich mit einem fetten grinsen und Kankuro zog ein Gesicht, das zum schießen war. Da ich aber ein netter Mensch bin, lachte ich ihn nicht aus.
"Bitte was?? Was soll ich machen??!" er schaute mich mit ernster Miene an.
"Du musst ihnen nicht helfen. Einfach nur beobachten und wenn was ist, schick jemand zu mir und ich mach den drei Feuer unter dem Arsch." kam es feierlich aus mir und stand auf. Kankuro war zwar immer noch nicht begeistert, aber er nickte.
"Wenn du mich suchst, ich bin etwas im Dorf." sagte ich und ging raus.
Keine Ahnung wo ich hin soll, also schlenderte ich planlos durch Suna. Irgendwann fand ich mich an der stelle, wo das letzt Fest stattfinden soll. Ich sah mein Fanclub und Gaara. Gaara sah nicht gerade Glücklich aus und schaute die drei genervt an. Ich ging etwas näher heran und kann sogar verstehen, was sie sagen.
"Aber wir können kein gutes Fest machen? Sarah kann es doch selbst machen!" protestierte Yuno.
"Sie hat gesagt, dass ihr es machen sollt. Ihr werdet das jetzt machen oder ich sorge dafür, dass ihr von der Bildfläche verschwindet!!" Gaaras ton war kalt und genervt. Außerdem schaute er die beide seltsam an und die drei gingen einen schritt zurück.
Damit ich nicht mit rein gezogen werde, ging ich lieber. Ich kam an einem Keiderlade vorbei und so beschloss ich, mir neue Kleider zu kaufen. Viel Auswahl hatten sie nicht, da es so moderner bunter scheiß war. Ich mag es eher dunkel und nicht auffällig.
"Kann ich ihnen helfen Miss?" fragte eine ältere Frau.
"Ich suche etwas dunklere Kleidung." sagte ich freundlich.
"Ah verstehe. Gehen sie die Straße runter. Da hat vor kurzen ein neues Geschäft eröffnet. Da werden sie eher etwas finden." sagte sie.
"Vielen dank!" sagte ich fröhlich und ging aus dem Lade. Danach ging ich die Straße runter und sah den Laden. Danach ging ich rein und schaute mich um. Hier war wirklich alles, naja fast alles dunkel. Fröhlich ging ich durch den Laden und fand schnell neue Sachen. An der Kasse hatte ich drei schwarze Tops, drei kurze schwarze Hosen die abgewaschen aussahen und ein blau/weißer Kimono mit Kopfschmuck. Zufrieden zahlte ich es und ging nach Hause. Daheim war alles still. Entweder ist Gaara schon zu hause und hat Kankuro die Laune verdorben oder er ist noch am Platz. Ich ging ins Wohnzimmer und dort saßen sie. Gaara voll gelangweilt und Kankuro mit ein schmollgesicht, was urkomisch aussah.
"Was ist mit euch los?" fragte ich unschulig und Kankuro schaute mich verbittert an und ging aus dem Raum. Ich denke, dass er in sein Zimmer geht. Danach schaute ich zu Gaara, der mich kalt ansah.
"Dein Fanclub ist los! Wie kannst du denen solch eine Aufgabe geben! Die bekommen nichts hin und haben noch ein freches Maul!" da habe ich wohl Gaares laune endgültig verdorben.
"Reg dich ab. Die bekommen das schon hin. Dafür werde ich sorgen. Also mach dir mal keinen Kopf." Ich hielt kurz inne und schaute ihn an. "Oder du holst Temari zurück und sie macht es dann."
"Die Aufgabe habe ich dir gegeben und anvertraut und was machst du?? Du gebst diese Aufgabe einfach an Kinder, die davon keine Ahnung haben." Gaara hörte sich echt angepisst an und schaute mich sauer an.
"Aihara ist ganz sicher kein Kind und die Rotznasen können auch mal Verantwortung übernehmen. Außerdem bekommen sie bei allem das Maul auf, also können sie auch andere Menschen um Hilfe bitten." sagte ich entgeistert.
"Die du aber auch nehmen könntest, Miss Namikaze." sagte er vorwurfsvoll.
"Ich?! Hast du Pudding in deinem Kopf?! Was ist mit dir? Du schiebst die Arbeit auf mich!" konterte ich.
"Ich hab keinen Pudding im Kopf! Ich hab genug andere Arbeit, um die ich mich kümmern muss." sagte er kalt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
"Ach, und ich kann es dann machen oder wie?? Nein, so einfach ist das nicht. Ich mache ganz gewiss nicht die Drecksarbeit!" sagte ich finster.
"Ich schiebe dir nicht die Drecksarbeit zu. Das ist eine wichtige Aufgabe!" sagte er ernst und ich sah ihn entgeistert an.
"Wichtige Aufgabe, sicherlich nicht! Ich kann kein buntes fröhliches Fest machen. Davon abgesehen ging mir schon das letzte Fest tierisch auf die Nerven! Weißt du was? Ich hab für heute keinen Bock mehr. Falls du mich suchen solltest, ich gehe zu Ayame!!" fauchte ich ihn an, ging ins Zimmer, nahm mir meine Sachen und ging raus. Ich überlegte wo ich hingehen soll, weil ich nicht wirklich zu Ayame gehen wollte. Da ich aber keinen plassen schimmer hab, wo ich hingehen sollte, ging ich wirklich zu Ayame und klopfte an der Tür. Schnell wurde mir auch aufgemacht und es war Ayame.
"Was machst du so spät hier?" fragte sie mich Überrascht.
"Gaara geht mir auf die Nerven, wegen dem scheiß Fest! Da ich keinen Bock mehr habe, bin ich einfach gegangen." sagte ich gleichgültig und Ayame lächelte mich an. Danach ließ sie mich rein. Ich schaute mich um und sah Aihara auf der Couch. Sie sah mich entsetzt an.
"Du Ayame, ich hab vergessen, dass ich ähm... bei Yomi schlafen wollte." sagte sie schnell, holte schnell ein paar Sachen und haute ab.
"Gaara hat die drei vorhin voll zur sau gemacht. Ich hab mir das lachen verkneifen müssen, als ich das sah. Da will man etwas raus gehen und schon sah man so eine spektakulär Show. Das war einfach der Hammer, aber auf der andere Seite kann ich verstehen, dass du weg gegangen bist." sagte sie dann und ich sah sie entgeistert an.
"Ich hoffe die machen ihre Arbeit richtig. Hab keine Lust auf Stress. Auf der andere Seite, sagen die drei immer, dass ich so toll wäre. Jetzt sehen sie mal, mit was ich genervt werde. Naja jetzt hab ich die Arbeit los und muss ihnen nur Feuer unter dem Arsch mache." kam es feierlich aus mir und Ayame lachte.
"So hab ich sie nicht immer im Haus sitzen. Was auch gut ist." sage sie froh und fuhr fort" von mir aus kannst du gerne des öfteren bei mir schlafen. Dann hab ich die nämlich los und hab meine Ruhe."
"Mal sehen. Kommst du auch auf dem Fest?" fragte ich sie.
"Ich weiß nicht, aber es würde seltsam aussehen wenn ganz Suna kommen würde und ich nicht. Ich reise mich nicht darum." sagte sie entgeistert.
" Sie es doch so. So kannst du alle Kage auf einem Haufen sehen und vielleicht ist ja jemand dabei der dir gefällt." sagte ich mit einem fetten grinsen und legte meinen Arm um ihre Schulter.
"Tja, wer weiß. Du musst aber kommen oder?." fragte sie mich.
"Ja, muss ich. Vielleicht sind die Kage ja nicht so schlimm." sagte ich voller Hoffnung und Ayame stieß mich an der Seite und wir fingen an zu lachen.
Danach richtet mir Ayame Sachen zum schlafen. Da sie kein Gästezimmer hat, musste ich auf der Couch schlafen. So schlimm fand ich das aber nicht. Es gibt schlimmeres. Ayame ging früh schlafen und ich lag wach auf der Couch. Ich dachte nach. Was Gaara wohl an meinem ersten Tag von mir gedacht hat und ob dieses Schwein noch lebt, der mir die Narben am Bauch zugefügt hat. Wenn ich den sehe ist der tot. Ich bin mir sicher, dass er nach Suna kommt. Ich hab so ein Gefühl und das wird mich hoffentlich nicht enttäuschen. Ich schwöre, ich bringe ihn um. Mir egal wann und wo. Wenn es sein muss kille ich ihn grene Mitte auf dem Fest. Mir egal ob es alle sehen. Der hat es nicht anders verdient. Eine gute Sache hatte es. Wegen dem hatte ich keinen Bock mehr zum reisen und bin in Suna geblieben. Danach schlief ich friedlich ein.Sorry, dass es etwas später kommt. War krank und musste viel für die Schule lernen :/
Ne Frage. Im nächsten Kapitel sollen die Kage kommen und ich bin am Überlegen, welcher Hokage kommen soll. Tsunade oder Kakashi?
DU LIEST GERADE
Sarah Namikaze
FanfictionEs gibt Dinge auf dieser Welt, die ich für unmöglich hielt. Doch es gibt Wunder auf dieser Welt. Alles was anders ist muss nicht gleich schlecht sein. Sarah wurde in einer Waldhütte großgezogen, doch eines Tages wurde diese angegriffen und sie rett...