Kapitel 27

740 28 16
                                    

-

Ein stechender Schmerz in meinem Bauch, brachte mich in Unruhe.
Ich klemmte meine beiden Arme an den Ecken des Bettes und schwitzte.

Jetzt wurde es Zeit die Krankenschwester zu rufen.

"Hilfe! Kann mir einer helfen?! Krankenschwester?!" schrie ich.

Sofort wurde die Tür geöffnet und eine lautatmende Krankenschwester kam rein.

"Was ist denn los? Wieso haben sie mich gerufen?" fragte sie besorgt.

Ich stöhnte aufgrund dieser Schmerzen und bekam kaum ein Wort raus.

"Ich- ich glaube, mein Baby will raus."

"Oh mein Gott! Ich bin sofort wieder da! Ich hole den Arzt."

Eben war sie weg und jetzt schon wieder mit dem Arzt und mehreren Krankenschwestern da.

Einen lauten Schrei konnte ich nicht zurückhalten.

Sofort legten sie mich auf ihre Liege und brachten mich in einen anderen Raum.

-

Stunden später war alles anders, denn nun waren wir nicht nur zwei sondern drei in der Familie.

Heiße Freudentränen kullerten mir über die Wange und ich durfte mein Baby das erste Mal in meinen Armen halten.

Nach allem Überlegen nannte ich sie Anita .

Definitiv der schönste und unvergesslichste Tag in meinem Leben.

Sie war so schön..

-

Nun saß ich ruhig in Rohans Armen in der Decke eingekuschelt und hielt sie in meinen Armen.

"Sie ist so wunderschön wie du." haucht mir Rohan an den Nacken und küsste ihn liebevoll.

Lächelnd betrachtete ich Anita und nam mir ihre süßen, kleinen Finger in die Hand während Rohan mich von hinten umarmte und mir auf den Nacken hauchte.

Ich genoss es.

Rohan legte sie vorsichtig und behutsam in ihre Waage und zog mich auf sich.

Ich schaute ihm tief in die Augen, denn was anderes konnte ich in so einem Moment einfach nicht tun.

Seine Augen brachten mich immer wieder aufs neueste zum Staunen.

"Ich liebe dich, Prinzessin." hauchte er mir auf die Lippen, bevor er sie küsste.

Und zwar lange und leidenschaftlich.

Ich spürte sein Verlangen zu mir förmlich, denn er fuhr mit seinen Lippen immer weiter runter und küsste leidenschaftlich meinen Hals ab und saugt an ihm.

Ein Stöhnen konnte ich mir nicht entgehen lassen.

"R-Rohan, das Kind uff"

Ich versuchte die Situation noch vorzeitig zu retten, bevor wir uns ineinander verloren..

"Psht." meinte er bevor er mich wieder leidenschaftlich küsste.

Er fuhr mit seiner Hand an meinem Körper entlang und zog den Schal meines Sarees weg.

Ich schluckte.

Mich streckend versuchte ich bloß keine lauten Stöhngeräusche von mir zu geben.

Stattdessen schloss ich meine Augen und genoss den Moment.

Es klingelte.

Ich und er zuckten auf, bevor er mir über die Wange strich und zur Tür lief, um sie zu öffnen.

-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It isn't BollywoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt