Radhas Sicht:
Dieses üble Gefühl in meinem Bauch, dass sich ständig zusammen und auseinander zieht, machte mir solche höllischen Schmerzen! Schon rief mich meine Mutter nach unten. Ich muss für sie kochen und darauf hab ich gerade keine Lust... Unten angekommen fragte sie mich eine Frage, die mir sehr unangenehm kam fragen.."Wieso läufst du so komisch, Radha?" Auch meine Großmutter wunderte sich.Geeta grinste."Mir ist nur ein bisschen schwindelig, aber ansonsten ist alles gut.." Dabei setzte ich mir ein gespieltes Lächeln aufs Gesicht. Hoffentlich hat sie es mir abgekauft. Und dann kam auch schon die nächste Frage: "Tante, wieso bist du aufeinmal so dick?" fragte Sanjay.
Mist..
-
"Rohan!! Hör auf!!!" Konnte ich vor lauter Lachen fast nicht mehr aussprechen. Er kitzelte mich. Schrecklich. Wir befanden uns immer noch im Bett. Da es erst morgens früh ist. Jetzt kam die Gelegenheit aus dem Bett zu hüpfen. Das tat ich auch und rannte weg, als ich bemerkte, dass er so dicht hinter mir gewesen ist, sodass er mich nach hinten zu sich zog. Da War ich nun in seinen Armen. Dieses überglückliche Gefühl in meinem Bauch, dass auch Leidenschaft in sich hatte.Es war wie als ob ich Schmetterlinge im Bauch hätte. Die Liebe. Ich wartete auf das,was er als nächstes tun wird.. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte. Er ließ mich wieder runter. Ich fühle mich momentan wie der glücklichste Mensch, auf der Erde. Der Tag verlief wie gewohnt.
-
DU LIEST GERADE
It isn't Bollywood
Romance1912, Indien Die arme Inderin Shanti wird von ihren Eltern an einen reichen Mann Zwangsverheiratet.. Anfangs verstehen sich die beiden nicht besonders. Doch was, glaubt ihr, passiert danach? by Kosovostyle