Kapitel 24

996 42 4
                                    

-

Die Sonne strahlte mir ins Gesicht, sodass ich meine Augen öffnete. Dann bemerkte ich wie Rohan auf mir lag. Wie von allein musste ich aufeinmal anfangen glücklich zu lächeln. Wir waren in unserer Decke. Ich stieg schnell aus unserm Bett und lief geschwind ins Badezimmer. Dort duschte ich mich, trocknete meine Haare mit einem Tuch, und wickelte mir ein anderes größeres Tuch um meinen Körper. In unserm Zimmer angekommen, öffnete ich den Schrank, um mir Unterwäsche zu holen. Ich drehte mich kurz um und stellte fest das Rohan immernoch schlief.
Deswegen beschloss ich, mir nicht wieder die Mühe zu machen ins Badezimmer zu laufen, um mich dort umzuziehen, denn Rohan sah mich sowieso nicht an.
Ich ließ das Tuch fallen und zog mir hastig die Unterwäsche an. Als ich bemerkte wie Rohan mich währenddessen beobachtet hatte, schreckte ich auf. Rohan grinste.
"Ahh!" Ich hielt mir das Tuch vor meinen Körper. "Ich dachte du schläfst.Wie kannst du nur?" meinte ich entsetzt.
"Ich darf das!" sagte er siegessicher. "Außerdem siehst du einfach perfekt aus." Er biss sich auf die Unterlippe.
Ich seufzte.

Ich zog einen rosanen Saree aus meinen Schrank und fragte Rohan, ob ich den Saree heute anziehen sollte.
"Der ist schön, aber wofür machst du dich heute so hübsch?" Ich zog ihn mir schnell an, dann lächelte ich ihn an und meinte: "Ich wollte mit dir zum Bazaar gehen.. Ich dachte, da du heute sowieso nicht arbeiten musst, könnten wir uns dort vielleicht mal richtig austoben..?"
"Oh sicher." lächelte er und fuhr sich mit seiner Hand durch sein Haar. Er hatte kein Oberteil an.
Ich freute mich wie ein kleines Kind, küsste ihn kurz und umarmte ihn dann.
"Ich geh mich duschen."sagte er.
Währenddessen schminkte ich mich dezent, flechtete mir dann einen Zopf und zog mir viel Schmuck über.
"Wow" blieb er wie angewurzelt an der Tür stehen.
Er hatte nur ein Tuch um seine Hüfte.
"Das kann ich nur zurückgeben" Ich biss mir auf meine Unterlippe. Verdammt, sah er scharf aus.
"Ich geb dir mal deine Sachen."
Gesagt, getan.
-

Im Bazaar angekommen..
Es war unheimlich laut und voll hier, doch ich mochte die Stimmung.
Rohan und ich hatten unsere Finger miteinander verschränkt. Wir schauten uns etwas um, bis ich wunderschöne rosane Armreifen erblickte. Ich zog Rohan hinter mir her, um bloß zu den Armreifen zu gelangen. "Die sind so schön, Rohan." funkelte ich ihn an. Schon holte er Geld aus seiner Tasche und hielt es dem Verkäufer vor die Nase, der hinter der 'Theke' saß, worauf sich die Armreifen befanden. "Wie viel kosten die?" "200 Rupien" Er drückte es dem älteren Mann in die Hand und ich hatte endlich diese tollen Armreifen. Rohan ist so süß. "Danke" Ich legte liebevoll meine Lippen auf seine, dabei stand ich auf Zehenspitzen. Ich hatte den ganzen Tag irgendwie nur Schmetterlinge in meinem Bauch.
Rohan legte seinen Arm um meine Hüfte und wir liefen weiter.
"Shanti?" Seine Stimme war in diesem Moment eher sanft.
"Ja?"
"Wie wird unser Kind eigentlich heißen, wenn es dann da ist?"
Meine Wangen erröteten, ich hätte nicht erwartet, dass er ausgerechnet das fragt.
"Ich weiß nicht... Wenn's ein Mädchen sein wird, dann würde ich sie vielleicht Priya nennen und wenn unser Kind doch ein Junge ist, dann würde ich ihn bestimmt Prem oder so nennen." Ich lächelte und wollte mir gerade die Armreifen über meinen Arm streifen, doch er nam sie mir aus der Hand und machte es selbst. Seine Berührung war sehr angenehm und sanft.

Ich mochte es immer, wenn er mich so berührte. Im Grunde liebte ich es. Es ist unbeschreiblich. Ich liebte es ihm zu gehören und betete dafür, dass das kein Traum ist. Während andere Mädchen, die zwangs-verheiratet werden, ihr ganzes Leben leiden müssen, lebe ich den schönsten Traum, den man träumen konnte! Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen. Rohan ist ein gutaussehender, verständnisvoller und doch ein so romantischer Mann. Er hat mich noch nie geschlagen, noch nicht mal angeschrien. Er hat einfach ein gutes Herz. Wie ich ihn liebe.

"Ich finde die Namen schön. Hoffentlich wird unser Kind so wunderschön wie du sein." Flüsterte er mir zu und küsste mich sanft an meiner Wange.
Die Stelle,an der er mich küsste,brannte leicht. "Ach was." lächelte ich verlegen.
"Wie ich dich liebe." murmelte er und schaute kurz in den Himmel.
Dieses Gefühl war.. EINZIGARTIG.
Nein, er war einzigartig.

"Wenn ich so über alles nachdenke, fühle ich mich echt gesegnet. Ich meine, soviele Mädchen in unserem Land werden zwangs-verheiratet und sind ihr lebenlang tod-unglücklich. Als ich erfahren habe, dass ich zwangs-verheiratet werde, war ich entsetzt. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Und sie mich jetzt an! Ich bin glücklicher als je zuvor."

Rohan grinste: "Das wirst du bei mir auch immer bleiben. Ich würde nämlich alles für dich tun! Ich liebe dich."

"Ich dich auch."
-

It isn't BollywoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt