Doch dann bemerkte ich wie er lauthals etwas brüllte, was ich nicht fassen konnte,..
-
"Frauen, wie du nennt man Huren! Sie werden an fremde Leute verkauft, weil sie kein Geld haben!!!" Manche Leute im Saal amüsierten und vergnügten sich über seine Aussage und manche schimpften und ärgerten sich darüber.
Ich glaubte nicht, was er da brüllte. Wollte mich mein Verstand jetzt reinlegen oder hat er das gerade gebrüllt?!
Ich lief angespannt zu ihm rüber und drohte: "Sag das noch einmal, du Dreckskerl, dann wird was passieren.."
Ich schlug ihm mit viel Schwung auf seine Wange, die sofort errötete. "Von dir kriegt man ja Ohrenschmerzen. Du hast so einen ekelhaften Wortschatz!" schimpfte ich und verließ das Saal. Ich stolzierte wütend zu meinem Zimmer. Bestimmt verfärbte mein Kopf sich schon so rot, wie eine Tomate. Das konnte man gut ahnen, da ich sehr, sehr wütend war.
Diesen Mistkerl würde ich schon vergessen! Ich konzentrierte mich den restlichen Abend nur noch auf meine morgige Hochzeit..
Zum Abendessen bin ich nicht erschienen, da ich zu wütend und verletzt war.
'-Huren-' schwirrte in meinem Kopf herum.
Ich hasste diesen Begriff schon von klein auf, wie verrückt. Ich hasse dieses Wort!!! Ich hielt mir meine Hände an den Ohren und verkrümmte mein Gesicht.
Ich beschloss schließlich früher einzuschlafen, da ich ja nicht müde bei meiner Hochzeit sein durfte!! Ich schaute auf die runde Wanduhr und bemerkte,dass es gerade 20.47 Uhr war. Das war mir egal. Ich wollte mit dem Tag abschließen und zog mir gemütlichere Kleider an. Welche Kleider? Na die weißen hässlichen Lumpen,mit denen ich früher immer rumgelaufen bin. Als ich den wunderschönen Saree von Radha in meinem Schrank verstaut hatte, legte ich mich in mein traumhaftes Bett und schloss meine Augenlider.
Plötzlich stieg mir ein Gedanke in den Kopf: Ich muss Radha den Saree noch zurück geben!
Ich riss meine Augen weit auf und atmete schnell.
'Du kannst ihn ihr auch Morgen geben!'beruhigte mich meine innere Stimme.
Seit wann habe ich eine innere Stimme? 'Seit jetzt!'schimpfte mein Ich.
"Oh.."äußerte ich.
Ich legte mich sofort wieder schlafen und schloss meine Augen..
Ich hatte bereits vergessen zu erwähnen, dass ich eine Träumerin war. Ich hatte die verschiedensten und verrücktesten Träume. Fast in jeder Nacht.
-
Ich saß gerade auf einer Schaukel ,die am Baum befestigt war. Ich betrachtete die goldenen Herbstblätter,die über mich fielen. Einen krallte ich mir und musterte es. Es hatte die Farbe braun-gelb. Die untergehende Sonne strahlte auf uns. Das Blatt ließ ich fallen und schaukelte in Ruhe weiter.
Ich bemerkte,wie sich jemand von hinten an mich heranschlich.. Ich spürte zarte Hände, die meine Augen zu hielten und hörte dann: "Wer bin ich?"Radhas Stimme hatte im Moment soviel geheimnisvolles an sich. Ich lächelte leicht und antwortete:
"Du bist Radha!"
"Ja! Ich bin.." sagte Radhas Stimme fröhlich bis sie aufeinmal richtig angsteinflösend klang
"...nicht Radha! Hahaha!" schmunzelte eine schwarze Gestalt und fesselte mich an der Schaukel.
"Hilfe!!!" schrie ich lärmend und hoffte sehnsüchtig auf eine Rettung.. Geeta versteckte sich hinter dem Baum und wartete,bis sich die schwarze Gestalt verzogen hatte. Als 'Radha' endlich weg war und meine Sicht bereits mit Tränen umschleiert wurde kam Geeta und schnitt mir mit einem Dolch die Fesseln durch.. "Du hilfst mir?!" staunte ich und-
DU LIEST GERADE
It isn't Bollywood
Romance1912, Indien Die arme Inderin Shanti wird von ihren Eltern an einen reichen Mann Zwangsverheiratet.. Anfangs verstehen sich die beiden nicht besonders. Doch was, glaubt ihr, passiert danach? by Kosovostyle