Kapitel 16

1.1K 54 11
                                    

Shantis Sicht:

Ich rieb mir meine Augen und öffnete sie.. Die Sonnenstrahlen schienen durchs Fenster. Es war früh am morgen. Ich bin gerade aufgewacht.. Rohan war neben mir und schlief.. Wie süß! Um seinen schönen Traum nicht platzen zu lassen, versuchte ich leise und unauffällig aus dem Bett zu steigen.. Er zog mich mit einem Ruck zu sich. Wie das wohl aussah? Er hatte seinen Kopf an meinem Hals gelegt,  und umarmte meine Hüfte. Wieder dieses starke Herzklopfen und die Schmetterlinge in meinem Bauch. "Wieso schlägt dein Herz so schnell?"fragte er.

Ich war voller Scham. Und dann küsste er ihn noch.. Jetzt bekam ich eine Gänsehaut. Er machte das mit Absicht und grinste.. naja, ihm machte das nichts aus.

"Rohan, ich will aufstehen.. Kannst du mich jetzt los lassen?" Er knurrte und wollte mich nicht los lassen. Mein Atem stoppte. Und mein Herz pochte wie verrückt. Am Anfang dachte ich, mein Leben wäre ruiniert, weil ich zwangsverheiratet wurde. Das ist aber nicht so. Nicht im geringsten! Ich bin überglücklich! Ich liebe Rohan! Und er liebt mich auch wie es aussieht..

Doch dann kam eine Frage, die mich überraschte: "Willst du mit mir in die Flitterwochen? Ich hab ein Kumpel in Sri Lanka, der eine Schifffahrt im indischen Ozean veranstaltet. Er hat mich gefragt ob wir gehen könnten. Außerdem ist das perfekt für uns, damit wir ein bisschen.. nunja.. allein sein können." Er lächelte mit funkelnden Augen. "Ist das nicht teuer?" zweifelte ich. Er schaute mich schief an:"Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen! Wir haben genug, meine Liebe!" Er gab mir ein Küsschen auf die Wange, während er seinen Kopf etwas hob. Meine Wange wurde natürlich sofort rot. Und mein Herz schwimmte in Liebe. Ach.. "Natürlich will ich!" Sagte ich ruhig und lächelte wie noch nie. Ich freu mich so. Das wird bestimmt toll, ich war noch nie auf einem Schiff. "Wann wollen wir gehen?" fragte er mich, schaute mich aber nicht an,sondern schmiedete seinen Kopf in meinem Hals. "Ich weiß nicht so genau.." sprach ich und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare. "Sollen wir morgen gehen?" Ich staunte:"Morgen schon? Ist das nicht etwas schnell?" Er schaute mich ernst an:"Nein! Ich würde sogar jetzt gehen! Ich muss Karan nur anrufen." "Karan? Wer ist Karan?" murmelte ich. "Na der Kumpel!" "Ohh achso.." Ich freute mich so sehr.. Aber nun wollte ich mich umziehen. Ich musste noch zum Markt gehen, um Lebensmittel zu kaufen. Ich hatte den selben Saree an wie gestern. Ich löste mich von Rohan und verließ das Bett.

"Shanti?" erwähnte Rohan. "Hmm?" "Guck mal.." er biss sich auf die Unterlippe und hielt meinen Saree-Schal in der Hand. "Oh.." Mein Bauch war etwas frei. Er zog den Schal noch mehr zu sich. Ich versuchte ihn zu halten. Doch dann war er weg! Jetzt war mein Bauch ganz frei! Ich drehte mich um, damit er mich nicht sah, weil das mir etwas unangenehm war. Denn normalerweise zieht mir keiner den Saree-Schal weg.. "Wieso schämst du dich?" fragte er.. Gerade als ich antworten wollte; stand er hinter mir und legte seine Hände auf meine Taille. Auf einmal zog er mich fest an sich, sodass ich spüren konnte, wie mein Rücken an seinen Oberkörper stieß. Dann flüsterte er mir was ins Ohr:"Ich bin dein Mann und ich darf dich mit und OHNE Klamotten sehen.."Ich schluckte den Brocken, der sich in meinem Hals gebildet hatte, runter. "..UND anfassen." sagte er nun laut. Ich blieb wie versteinert. Das hat er nicht gesagt, oder? Oder doch? Er gab mir ein Kuss auf meine rechte Schulter und machte sich selber dann auch fertig für die Arbeit. Da war er. Weg! Bei der Arbeit. Ich langweilte mich; den ganzen Tag.. Bis er wieder kam..

-

It isn't BollywoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt