Kapitel 17

1K 52 14
                                    

-

"Ich komme!!" rief ich und rannte die Treppen runter,um den Mann meiner Träume die Tür zu öffnen. Da war er! Der den ich anschwärme, der der mir immer das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein. Es ist einfach unbeschreiblich. Dieses Gefühl hat etwas von Lust und Leidenschaft,  jedoch auch von Glück! Ich liebe es wenn wir zusammen sind. Ich könnte Rohan niemals verlassen. Ich bin besessen von ihm. Er ist mein ein und alles! Er unterstützt mich. Und liebt mich. Genauso wie ich ihn liebe. Nur dass ich etwas schüchterner bin.. Ich traue mich nicht ihm zu nahe zu kommen, aber ihm macht es nichts aus sich mir zu nähern.. Das find ich total romantisch! Das er sich nicht weigert mir näher zu kommen! Ach.. Dieses Gefühl ist der Wahnsinn.

"Wie war es bei der Arbeit?"fragte ich mit einem zauberhaften Lächeln im Gesicht.

Er kam langsam ins Haus, legte seine Arbeitstasche auf den Boden und statt zu antworten, kam er langsam auf mich zu und schaute mich mit einem verführerischen Blick an. Hätte ich mir denken können. Aber das gefiel mir. Er schlug seine Hände um meine Hüfte und drückte mich an sich. Ich schaute ihn tief in die Augen. Unsere Lippen waren wenige  Millimeter entfernt. Ich spürte seinen heißen, und etwas schnellen Atem auf meinen Lippen. Dann presste er vorsichtig seine Lippen auf meine. Seine Hände auf meiner Hüfte wurden unruhiger. Die Schmetterlinge in meinem Bauch vermehrten sich! Ich küsste zurück. Als er das bemerkte, grinste er kurz in den Kuss hinein. Dann verschwand das Grinsen wieder und er löste sich kurz, um seine Jacke auszuziehen. "Hast du eigentlich schon was gegessen?" fragte ich ihn.

"Ja, ich war mit meinen Kollegen essen." "Wirklich?"fragte ich um festzustellen,dass er nicht log. "Ja, Shanti." nickte er. Wie süß das aussah. "An was denkst du gerade?" wollte er wissen. Ich antwortete spontan:"Nunja, ich hab unsere Koffer schon gepackt." Ich faltete meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und biss mir auch auf die Unterlippe, so wie er es auch immer tut. Er gab mir als Antwort ein Küsschen auf die Wange. "Und wo sind sie?" Oben im Flur neben unserm Schlafzimmer. "Okay, dann komm mit." Wir liefen nach oben. Ich zeigte ihm die fertigen Koffer und er meinte, dass es gut ist, dass ich gepackt hab. Morgen wollten wir losgehen.

Es war 19:00..

"Also Rohan, ich geh dann mal duschen.." erwähnte ich, und war auf dem Weg ins Bad, bis er mich an der Hand hielt und verlangte: "Erstmal ein Küsschen." Ich zwinkerte ihm zu:"Okay..Schließ deine Augen." Das tat er natürlich, aber statt ein Kuss zu bekommen, rannte ich ins Bad und lachte. "Das ist nicht fair, Shanti!"seufzte er. Ich lachte nur und rutschte mit meinem Rücken die Tür runter. Nun saß ich auf dem Boden und schaute überglücklich auf die Decke. Dann schlüpfte ich aus meiner Kleidung und nam ein Bad. Ein laaanges Bad. Ich genoss das warme Wasser und den Schaum.

Nach einer Weile, wickelte ich einen Tuch um meinen Körper. Und trocknete meine Haare ebenfalls mit einem Tuch. Nun waren sie natürlich feucht, und etwas lockiger. Ich verließ das Bad, und sah wie Rohan sich am Türrahmen anlehnte und mich von oben bis unten musterte und mal wieder auf seine Unterlippe biss. Ich lächelte nur und lief dann in unser Zimmer, allerdings wollte er mich nicht durchlassen.Stattdessen legte er seine Hände auf meine Hüfte und grinste. Auf einmal küsste er meinen Hals.. Überall. Es kitzelte."Hör doch auf."bittete ich ihn. "Was,wenn nicht?" Er küsste mich kurz. "Dann.." Ich überlegte.

"Dann nichts?"meinte er. "Dann nichts. Aber ich muss mich umziehen." sagte ich und zeigte, immernoch in seinen Armen, auf meine vorbereitete Kleidung. "Okay.."war seine Reaktion. Er blieb stehen und ließ mich los.

"Auf was wartest du eigentlich?" fragte ich. "Da ist die Tür!" "Upps.." lachte er und machte sich vom Acker. Ich ließ das Tuch fallen, dass mich die ganze Zeit umhüllte, und griff nach meiner Kleidung. Als ich fertig war, bemerkte ich, dass Rohan sich wieder gemütlich am Türrahmen anlehnte und pfiff. Ich fing an zu schreien. "Rohan?! Hast du mir etwa zuge-" "Nicht ganz. Erst als du deine Unterwäsche schon anhattest." grinste er.Dann meinte er:"Nicht schlecht!" Ich bin ausgetickt: "Bist du eigentlich..?!" "Was bin ich?" Er wackelte mit seinen Augenbrauen und kam auf mich zu. Ich nam ein Kissen und schmiss es ihn ins Gesicht. Leider fing er es. Es war mittlerweile schon viel später. "Rohan, schlafen wir jetzt, lieber?" fragte ich. "Morgen wird ein langer Tag.." Ich nam die Decke und legte mich ins Bett. Rohan zog sein Hemd aus. Das musste ich unbedingt miterleben. Er legte sich dann neben mich.

Ich war sehr müde. Ich schloss meine Augen und musste sie auch gleich wieder öffnen, weil Rohan sich auf mich legte und seine Arme um meinen Rücken tat. Und mich an meiner Schwachstelle an meinem Hals küsste. "Rohan?" fragte ich etwas geschockt und erschrocken. Doch er war zu sehr beschäftigt mit mir. "Hör bitte auf, ich bin müde.." seufzte ich. Er knurrte und machte weiter. "Bitte Rohan! Hör auf." verlangte ich. "Wieso soll ich aufhören?!" Nun hob er seinen Kopf und schaute mich wütend an. Jetzt hatte ich etwas Angst. "Naja, wir wollten doch morgen losfahren.."nam ich als Ausrede. "Das ist noch lange kein Grund, dich in Ruhe zu lassen.." Ich war geschockt, als er das sagte. Ich schubste ihn von mir. "Lass mich jetzt schlafen!" Er wollte mich nicht in Ruhe schlafen lassen und kuschelte sich ständig an mich, wie es ihm passte. "So ist es gemütlich" sagte er zufrieden als er seinen Kopf auf meinem Bauch legte. "Gute Nacht, Shanti." gähnte er. "Gute Nacht."

Die Nacht war komisch.

-

It isn't BollywoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt