Das Bild; mit diesem Mann, der im Schneidersitz sitzt und eine Tasche mit einem Smiley hat, ist ein Bild von Rohan. Also so sieht Rohan aus, nur halt in anderen Klamotten. Falls ihr ihn nicht so hübsch findet,dann stellt euch einfach was anderes vor, z.B Zayn Malik xD
Rohan begann zu pfeifen und ließ mich erröten. "Ach.. Halt den Mund!" schimpfte ich schließlich und warf den Kamm auf Rohan, der ihn mühelos auffing.
-
Nur noch 2 Tage! Nur noch diese 42 Stunden! Ich und Rohan sorgen uns schon seit 3 Tagen um Geetas kleinen Jungen! Ich dachte davor noch, er sei ein Engelchen.. Habe aber erfahren, dass er das Gegenteil ist! Arrgh.. Wie frech er in den letzten Tagen war.. Ich hab echt die Krise! Meine Güte, Geeta bat mich auf ihn aufzupassen, damit ja auch ich leide! So hinterhältig! Von wegen ans Eltern sein gewöhnen!
Ich und Rohan liefen gerade Hand in Hand spazieren. Oh, Sanjay ist ja auch dabei! Ich hasse dieses Kind! So frech?! Tja, Geeta kann nunmal nicht erziehen. Ich bin ja ansonsten nicht so gemein, aber dennoch geht mir der Junge echt extrem auf die Nerven.
Rohans Finger bohren sich durch meine und verschränken sich mit meinen. "An was denkst du gerade?" fragte er mich mit seiner typischen männlichen Stimme. Ich schaute nur, dass Rohan es bemerkte, Sanjay mit einem hasserfüllten Blick an. "Oh.. Sehr interessant." kommentierte er nur und nickte. Ich nickte ebenfalls und schaute dann auf den Boden.
"Ich muss aufs Klo." zweifelte Sanjay und hopste einwenig. "Dahinten ist ein Busch, wo dich keiner sehen kann." erwähnte ich und zeigte auf den Busch an der Ecke der Straße, der sich hinter einem der frisch erblüteten Kirschbäume versteckte. "Ok, kann jemand von euch mit?" fragte er mit seiner gespielten süßen, netten Stimme. Ich schaute nur genervt auf die Seite. Rohan löste mit einem Klacks das Problem und antwortete: "Du bist doch ein großer Junge! Du hast doch keine Angst oder? Während deinem Geschäft kannst du dir auch Zeit lassen, wir warten hier fleißig auf dich." zwinkerte er mir dann zu. Wieso zwinkert er mich an?! Oh ja,stimmt.. Er ist ja so "vernarrt" in mich!
Sanjay entfernte sich von uns und lief zum Kirschbaum, bis man ihn nicht mehr sah.. "Du weißt schon was das bedeutet, Süße.." Er wackelte mit seinen Augenbraunen und legte dann vorsichtshalber seine perfekten Lippen auf meinen. Während dem wunderschönen Kuss schaute er in meine blauen Augen, dabei waren seine Augenlider auch nur halboffen. Ach du meine Güte, sah das scharf aus!
Nach einer Weile landeten seine Hände an meiner Taille, die mich dann näher an ihn drückten. Meiner Meinung nach zu nah.. Kein Fünkchen Luft/Wasser könnte zwischen uns durch.
Das einzige was ich tat war, mich von ihm verführen zu lassen.. Seine Hände fuhren von meiner Taille zu meinem Po, wo er dann einmal kniff. Ich seufzte leicht und bemerkte erst jetzt, was gerade hier ablief.. Warte mal, was machen wir da?! Wir sind auf einer Straße ?! Ich hob sofort meine Hände und zog einmal einbisschen an seinem linken Ohr. "Dir ist schon bewusst, dass wir auf einer Straße sind?!" presste ich durch meine Lippen und schaute ihn wütend an. "Oh mein Gott, siehst du süß aus, wenn du wütend bist!" sprach er verträumt und biss sich auf die Unterlippe.
"Rohan!" schimpfte ich verzweifelt.
-
DU LIEST GERADE
It isn't Bollywood
Romance1912, Indien Die arme Inderin Shanti wird von ihren Eltern an einen reichen Mann Zwangsverheiratet.. Anfangs verstehen sich die beiden nicht besonders. Doch was, glaubt ihr, passiert danach? by Kosovostyle