Chapter 25

421 27 3
                                    

Ich stürmte in den Raum und fand Dwalin vor. Mit meinen Kindern auf dem Schoß. Ich rief die Dienerinnen herbei und sagte ihnen sie sollen die beiden mitnehmen und mit ihnen spazieren gehen. Sie folgten meiner Anweisung und verließen den Raum, aber nicht bevor ich meinen beiden Lieblingen einen Kuss auf die Wange gegeben hatten und beide vor Freude quitschten. Dann wand ich mich Dwalin zu.

"Du bist wieder da! Wo ist Rynna? Was ist mit Dagon?", fragte er sofort und ich lachte dämonisch.

"Dagon wird sehr schnell sterben. Sehr bald und sehr schnell.", antwortete ich ihm.

"Wieso was...was ist passiert?", fragte er verwundert und bat mich mich zu setzten.

"Er hat Rynna...", ich konnte es nicht einmal aussprechen so ekeleregend war das.

"Ich weis doch das er sie hatte, deswegen habe ich dich doch los geschickt.", sprach Dwalin verwirrt.

"Das ist auch nicht der Punkt Dwalin, lass mich doch aussprechen!", sagte ich wütend und er schaute mich verwirrt an.

"Er hat Rynna...er hat sich an ihr vergangen..", ich wollte den metaphysischen Dreck sofort von meiner Zunge waschen. Ich trank einen Schluck, fühlte mich aber nicht besser. Ich konnte förmlich hören wie Dwalin Kinnlade auf den Boden krachte und seine Augen sich weiteten.

"Was im Namen der Götter hat sich Dagon dabei gedacht? Ich meine...er muss doch wissen wir du...wie wir darauf reagieren werden." Ich nickte.

"Und er wird das was er Rynna angetan hat hundertfach zurück gezahlt bekommen.", sprach ich leise aber gefährlich. Dwalin sah sofort besorgt aus.

"Was ist denn mit Rynna? Wie geht es ihr?", fragte er und Strick sich durch den Bart. Ich versuchte das Bild meiner geschundenen Frau aus meinem Kopf zu bekommen doch es ging nicht.

"Sie...sie sah nicht gut aus. Sie konnte wahrscheinlich fliehen bevor etwas schlimmeres passieren konnte aber das werden wir morgen erfahren. Sie muss sich erstmal ausruhen." Dwalin nickte.
"Also von den Wunde die man sehen kann kann ich schonmal behaupten das ich in langsam und qualvoll umbringen werde."

"Was für Wunden hat sie denn?", fragte er sofort.

"Eine aufgeplatzte Lippe, angeschwollenen Wangen vielleicht sogar ein Veilchen und so wie der Doktor meinte wird sie einige blaue Flecken an Armen und Oberschenkeln davon tragen." Ich fühlte mich so schlecht als ich es aufzählte und für jeden kleinen blauen Fleck werde ich es ihm doppelt heimzahlen! Dwalin schüttelte den Kopf.

"Wie kann man sowas nur einer Frau antun?"

"Bald werden wir mehr wissen aber ich möchte von dir erfahren ob du dabei bist wenn ich mich auf den Weg zu ihm mache!?", sprach ich und Dwalin lachte laut und kehl.

"Darauf kannst du dich verlassen Thorin. Darauf kannst du dich verlassen!"

Wir sprachen noch Einzelheiten durch während ich etwas aß und danach kümmerten wir uns darum das alles im Schloss erledigt wurde was zu den Vorbereitungen gehörte. Viele Männer standen hinter mir für den folgenden Q und schon bald wollten wir los ziehen. Aber erst wollte ich sicher gehen das es Rynna gut geht bevor ich sie im Schutz meiner Männer im Schloss zurück ließ.



*3April2017

Tamed IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt