Ich folgte ihm und wir standen in der Küche.
"Von hier holst du Speisen und Tranke. Je nachdem wie es mir beliebt. Kochen tust du lieber nicht, das übernehmen die Chefköche." Er ging weiter und ich musste folgte.
"Hier sind die Getränke die du in Krüger zu mir bringst." Er ging zurück in die Halle.
"Aber zu allerersten richtest du die Halle her. In so einem trostlosen Raum wie diesem kann man nicht Speisen und feiern."
"Wie soll ich das anstellen?"
"Lass dir etwas einfallen. Die Kette ist lang genug.", sprach er. Seine Hand legte sich auf meine Hüfte und ich schlug sie weg. Er lachte dunkel.
"Nun gut. Wir werden sehen wie du dich machst. Wenn du dich clever anstellst kann es dir vielleicht zu gute kommen.", sprach er und verschwand. Nun stand ich allein in dem großen Raum. Ich durchsuchte die Schränke nach etwas passenden für die Tische. Ich fand dunkle Teller die ich auf den Tisch legte und dazu Besteck. Mitlerweile war der Koch mit seinen Gehilfen in der Küche und bereitete das Festmahl vor. Ich verbrachte viel Zeit damit den Raum herzurichten.
Thorins POV
Ich stand mit Dwalin in Rüstung vor der Tür.
"Ein schnelles, heimliches rein und raus. Wir nehmen zwar noch eine kleine Armee mit, doch erst will ich es leise und heimlich versuchen.", sagte ich zu Dwalin. Hinter mir ein Dutzend Männer in Rüstung. Er nickte mir zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Wir werden sie finden Thorin." Ich nickte unf schaute zur Seite.
"Ich hoffe es.", erwiderte ich leise.
"Thorin! Wir werden sie finden!", sagte Dwalin laut und ich nickte. Es war dunkel als wir uns auf den Weg zu dem Schloss der Baruk machten. Es wird ein 2 Tage Ritt, aber ich werde mich beeilen. Ich will Rynna so schnell wie möglich da raus holen.
*22.Februar2015
DU LIEST GERADE
Tamed II
FanficNach einigen Jahren hatten Rynna und Thorin geheiratet. Ihre Zeremonie war wunderschöne gewesen und in der Hochzeitsnacht keimte ein neuer Spross in Rynna heran. Auch diesen trug sie mit Würde und war Thorin eine gute Königin. Doch das Glück sollte...