2. Kapitel~ Training?

403 18 4
                                    

" IIITACHIII!!!!" " Kajika.. Schrei doch nicht so. Meine armen Ohren.", lacht mein großer Bruder mich an. " Ich hab dich so lieb großer Bruder. Und weil ich dich so lieb habe, müssen wir beide heute ganz viel trainieren.", sage ich und grinse ihn dabei ganz gerissen an. " Aber Kajika... Ich muss für die Akademie lernen.", versucht er mir zu erklären. " Das sagst du jetzt nur, weil du keine Lust hast.", sage ich verletzt und setze mich in eine Ecke. Itachi seufzt. " Jetzt sei nicht gleich beleidigt. Komm schon." " Hn." " Kajika! Hör auf zu schmollen und komm zurück. Dein Bruder muss Hausaufgaben machen! Nerv ihn nicht.", schreit meine Mutter aus der Küche. Tse. Dann bleibe ich eben den ganzen Tag hier sitzen.

~Zeitsprung~
Die Tür wird geöffnet und ich sehe Vater. Erstaunt blickt er zu mir. Dann seufzt er. " Itachi! Komm mal runter. ", ruft er nach oben. Itachi läuft runter.  " Was hat das zu bedeuten?", fragt mein Vater und zeigt auf mich. Die beiden seufzen. Dann lächelt Itachi mich an und reicht mir die Hand. " Komm wir spielen zusammen." " Trainieren heißt das!", motze ich ihn an. " Gomen. Ich meine natürlich trainieren." Lachend stehe ich auf und wir gehen zum Wald. Wir entscheiden uns das Verstecken und Finden zu trainieren. Itachi war dran mit verstecken und ich mit Finden. " ...27...28...29...30. Ich komme." Ich schaue mich um und suche nach Itachi. Plötzlich sehe ich seinen Fuß hinter einer großen Buche. Schnell laufe ich dort hin und wen sehe ich? Itachi! " Ich hab dich! Und deshalb habe ich gewonnen, weil ich dich gefunden habe!" Itachi grinst. " Du bist gut. Aber nicht gut genug.", lacht er und löst sein Doppelgänger-Jutsu auf. Na toll. Jetzt kann ich alleine nach Hause laufen. Ich beneide Itachi. Er geht schon auf die Akademie. Aber naja. In 2 Jahren, ich ja auch. Ich freue mich darauf. Ah. Da hinten ist unser Haus. Erschöpft komme ich dort an. Itachi wird das noch bereuen. Ich reisse die Tür auf und will gerade schreien, als Mama an mir vorbei läuft und sagt:" Da bist du ja Kajika. Komm essen." Man. Jetzt durfte ich Itachi keine Predigt halten. Naja. Kann man nichts machen. Ich setze mich zum Tisch und erzähle der Familie:" Wisst ihr? Itachi hat heute beim Trainieren das Doppelgänger- Jutsu benutzt. Das war so unfair." Vater staunt. " Du bist erst eine Woche auf der Akademie und kannst das Jutsu schon? Nicht schlecht Itachi." Nein. Jetzt geht es schon wieder um Itachi. " Kannst du mir das Jutsu nach dem Essen auch beibringen?" " Itachi hat keine Zeit. Er muss lernen.", erwidert meine Mutter. Ich fange an zu schmollen. Immer muss Itachi lernen. Mein großer Bruder tippt mir mit zwei Fingern an die Stirn. " Nächstes Mal, ja? " Damit muss ich mich für das erste wohl zufrieden geben.

___________________________

Habe ich schon erwähnt, dass ich Itachi liebe? Nein? Ich liebe Itachi❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Naja. Auf jeden Fall, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Yola over and Out. ^~^

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt