6. Kapitel- Team 7

289 14 3
                                    

Wow... Nun ist es schon 12 Tage her, seit mein Clan ermordet wurde... Es wurde viel darüber geredet, aber das hab ich einfach ignoriert. Nun wurde ich gestern mit Naruto und Sakura in Team 7 eingeteilt. Unser Sensei ist Kakashi Hatake, der Sohn des legendären weißen Reiszahnes. Wir warten nun schon seit ner Ewigkeit auf unseren Sensei. Naruto bereitet einen Streich vor und ich... Ich helfe natürlich mit. Ich weiß... Meine Familie wurde vor 12 Tagen umgebracht, aber... Ich kann es einfach nicht glauben, dass Itachi böse ist und ich will unter gar keinen Umständen böse werden. Itachi hat mich zwar sehr enttäuscht und verletzt, aber ich werde ihn nicht enttäuschen und zur bösen Seite wechseln. Nun zurück zum Streich. Wir haben einen Schwamm zwischen der Tür eingeklemmt und wenn Sensei Kakashi die Tür öffnet, fällt ihm der Schwamm auf den Kopf. Man sind wir böse. " Ihr seid so kindisch. Unser Sensei ist ein Jo-Nin. Der fällt auf so einen Streich nicht rein.", sagt Sakura, ein Mädchen mit langen, rosafarbenen Haaren. " Kindisch? Ich nenne das Leben genießen.", grinse ich sie an. Sie verdreht nur die Augen. Spaßverderber. Aber trotzdem mag ich sie. Ich mag jeden. Am Anfang jedenfalls. Wenn die Person was wirklich schlimmes macht, dann mag selbst ich sie nicht mehr. Aber bei Itachi ist das anders. Ich habe meinen großen Bruder lieb und weiß, dass er einen Grund hatte meine Familie umzubringen. Und mich hat mein lieber Bruder auch bestimmt lieb. Er hat mich am Leben gelassen und das bestimmt nicht nur, weil ich ein interessanter Gegner für ihn bin. " Ich bin...", sagte unser Sensei bevor er von einem Tafelschwamm unterbrochen wurde. Naruto und ich kugelten uns vor Lachen am Boden. Sogar Sakura kichert. " Mein 1. Eindruck von euch ist: kindisch und vollkommen unreif.", sagt unser Sensei eiskalt. Tse. " Hn.", gebe ich von mir. " Ah ich hör schon. Ein Uchiha ist hier.", lacht Sensei Kakashi. Ich muss auch lachen. Naruto sowieso. Und Sakura... Sakura schaute nur erstarrt. Sensei Kakashi geht nach draußen und wir folgen ihm. Was sollen wir denn auch sonst tun? Als wir draußen waren, lehnt sich der Sensei an ein Geländer und wir setzen uns auf die Treppenstufen. " Also... Stellt euch vor. Name, Hobby, Was man mag und was man nicht mag und sein Traum.", sagt Kakashi. Naruto fängt an. " Ich bin Naruto Uzumaki. Meine Hobby's sind Ramen bei Ichiraku's Nudelsuppenrestaurant zu essen. Ich mag große Schüsseln Nudelsuppe. Was ich nicht mag ist, wenn man bei den Nudelsuppen 8 Minuten warten muss, bis sie fertig ist. Mein Traum ist es Hokage zu werden und alle anderen Hokage zu übertreffen.", erzählt er mit einem grinsendem Gesicht. Den mag ich sehr. Der wirkt ziemlich lebensfröhlich. Nun bin ich dran. " Ich bin Kajika Uchiha. Meine Hobby's sind Lesen, Nudelsuppen essen und mit meinem Bruder trainieren. "Als ich letzteres sage, hebt Kakashi überrascht eine Augenbraue hoch. Ist ja auch relativ egal. " Ich mag Training und Nudelsuppe und was ich nicht mag sind böse Menschen. Mein Traum ist eher ein Ziel. Ich will sehr stark werden, damit ich genauso stark bin wie mein Bruder bin und gegen ihn kämpfen kann um die Wahrheit herauszufinden.", erzähle ich lachend. Jetzt ist Sakura dran. Sie dachte nur an Jungs und mag Naruto nicht... Alles klar. Aber ich bin froh in so einem tollen Team zu sein.

___________________________
Hey :3 Übergangskapitel. Morgen schreibe ich über das Glöckchenspiel :3 I ❤️ Itachi
Yola over and out.

Ach ja.
1. Hab ich Jo-Nin richtig geschrieben?
2. Was sind eure Lieblingslieder? ^^ meine sind
1. G.D.F.R -Flo Rida
2. My House - Flo Rida
3. Downtown - Maklemore ^^( Glaub i h jedenfalls)
4. Boulevard of broken Dreams -Greenday
5. Listen to your Heart -Roxette / Die 1. Träne fällt -?

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt