22. Kapitel-Wiederbegegnung mit Itachi

140 11 2
                                    

Vorab! Es tut mir echt leid. Wahrscheinlich wird dieses Kapitel wieder schlecht. Ich muss momentan total viel für die Schule machen und hab keine Zeit für Wattpad... Tut mir echt leid, aber ich bemühe mich trotzdem!

Raku und ich schauen uns überrascht an. So einfach haben wir uns das nun auch nicht vorgestellt. Abwartend schaut uns der Zetsu an. "Ehem.. Danke?", fängt Raku an. Vollidiot. " Vielen Dank. Wir nehmen euer Angebot an." Warnend schaue ich Raku an. Akatsuki soll nicht denken, wir seien unschlüssig. "Folgt mir." Mit diesen Worten geht der Zetsu schließlich los. Nach einiger Zeit stehen wir vor einem Felsen. War das etwa das Geheimversteck der Akatsuki? Der weiße Zetsu  öffnet die Siegel vom Stein und lässt uns reingehen. Nachdem wir drinnen sind, verschwindet er unter die Erde. Ich fand diese Wesen schon immer unheimlich... "Da seid ihr ja." Raku und ich erschaudern. Diese Stimme... Sie war so kalt. So hasserfüllt. So angsteinflössend. Aus dem dunklem Schatten taucht ein Mann mit orangenen Haaren und lila Augen auf. Das Rinnegan! Das muss bedeuten... Er war Pain! "Das ist Pain...", flüstert Raku mir zu. Schluckend nicke ich. Dieser Mann war total gefährlich. Zum Glück werden wir in einem Team kämpfen.

"Ich habe euch erwartet. Ihr habt die 5 fünf Kage besiegt. Nicht schlecht.", lobt Pain uns. "Danke für das Lob.", erwidere ich kühl. Keine Schwäche zeigen! Hier ist ein Fehler dein Tod! "Nehmt eure Stirnbänder ab.", befehlt er uns. Gehorsam nehmen Raku und ich sie ab. Pain wirft uns zwei Kunai zu. "Ihr wisst, was ihr tun sollt." Schockiert starre ich mein Stirnband an. Das hatte ich beim Bestehen meiner Prüfung bekommen. Ich habe soviel damit erlebt und jetzt soll ich es einfach so kaputt machen? "Worauf wartest du?", fragt Pain plötzlich. Raku hatte seins anscheinend schon... Reiß dich zusammen Kajika! Du musst es tun! Schließlich hebe ich das Kunai und steche damit durch das Zeichen meines Dorfes. So.. Nun kann man es auch sehen. Ich bin ein abtrünniger Ninja

Zufrieden nickte Pain. " Mitglieder von Akatsuki! Wir wollen euch zwei neue Kameraden vorstellen.", ruft Pain durch die Höhle. Kameraden? Bei Akatsuki heißt es also wirklich Kameraden? Plötzlich erscheinen verschiedene Mitglieder von Akatsuki und mir wird langsam klar, wie groß diese Höhle doch war. Ich sehe Konan, Hidan, Kakuzu, Deidara, Sasori, Kisame und... Itachi. Als ich ihn erblicke, weiten sich seine Augen, jedoch fängt er sich sofort wieder und schaut mich kühl an. "Das sind unsere zwei neuen Mitglieder. Raku Uzumaki und Kajika Uchiha.", stellt Pain uns vor und überreicht uns zwei Mäntel und Ringe. "Woher wissen wir, dass sie keine Spione sind?". fragt Sasori. Alle schauen uns an. Pain erwidert ruhig:"Sie haben die fünf Kage angegriffen und schwer verwundet. Machen Spione so etwas? Und selbst wenn sie Spione sind, ich werde schon dafür sorgen, dass sie nichts anstellen." Mit seinen Lianen Augen schaut Pain uns eiskalt an. Einen langen Moment herrscht Stille. Schließlich  sagt Konan:" Soll ich die beiden in ihre Zimmer bringen?" Pain nickt ihr zu. Schweigend folgen wir Konan durch die Gänge. "Wessen Zimmer ist das?", frage ich sie. "Itachi's.", antwortet sie knapp. Oh. Irgendwann bleiben wir stehen. Konan deutet auf das rechte Zimmer. "Das ist deins, Raku." Stumm geht Raku in das Zimmer. "Und das...", sie deutet auf das linke Zimmer,"ist deins Kajika." Ich mache mich sofort auf den Weg ins Zimmer. Es ist ziemlich staubig. Also einiges muss ich noch ändern. "Was machst du hier?", ertönt plötzlich eine Stimme. Und als ich mich umdrehe. steht da... Itachi.





Hey.. Wenig Zeit momentan. Sorry

Yola over and out

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt