15. Kapitel- Die Reise beginnt

164 10 0
                                    

Es sind viele Jahre vergangen. Raku und Kajika sind nun beide 17 Jahre alt. Die beiden haben viel trainiert und machen sich nun auf den Weg um Raku's Familie zu finden und Kajika's Bruder...

Raku und ich packen unsere Sachen momentan. Wir haben in den Jahren viel durchgemacht und sind uns auch sehr nah gekommen. Ich glaube wir sind jetzt beste Freunde. Wir haben keine Geheimnisse vor uns. Naja. Fast keine. Er wollte mir nie das Tagebuch zeigen, welches er von seinem Bruder hatte. Aber jetzt war meine Chance! Raku ist gerade weg. Er holt Trinkwasser. Vorsichtig krame ich das Tagebuch aus der Kommode. Es ist schon sehr alt, anscheinend. Die Blätter sind leicht gelblich und zerfleddert. Langsam öffne ich das Tagebuch, bis zu der Seite an Raku's Geburt.

                                                             22.10
Liebes Tagebuch,
Du weißt gar nicht wie ich mich freue! Ich habe heute ein Geschwisterkind bekommen! Es ist ein Junge. Raku heißt er. Wenn er groß ist, werden wir ganz viel zusammen spielen! Er ist so niedlich. Ich freu mich so! Hoffentlich geht der Krieg bald vorbei. Ich will nicht, dass Raku sowas miterleben muss. Er soll glücklich sein. Ich möchte ihn so gern von den Gefahren der Welt schützen...
Nagato

Was für ein liebevoller Bruder Raku doch hat... Tränen steigen mir in die Augen, als ich den 2. Eintrag lese.

Liebes Tagebuch,                            12.11
Es ist schrecklich! Tante und Onkel wurden umgebracht. Feindliche Ninja hatten sie umgebracht. Es ist einfach nur schlimm... Wieso gibt es Krieg? Wird es jemals Frieden geben? Arme Mama... Sie weint schon den ganzen Tag. Papa versucht schon die ganze Zeit sie aufzumuntern. Raku schläft und bekommt nichts mit. Was für ein Glück er hat.
Nagato

Liebes Tagebuch,                         23.12
Ich fasse es nicht. Mama und Papa... Sie wurden vor meinen Augen umgebracht. Eigentlich habe ich keine Kraft dazu, einen Eintrag zu schreiben, aber ich mache das für dich Raku. Ich habe die feindlichen Ninja umgebracht. Frag mich nicht wie. Ich werde dir dieses Tagebuch hinterlassen. Bei mir hast du es nicht gut genug. Ich werde dich in einem Waisenhaus abgeben. Leider habe ich nie aufgeschrieben, wie toll du dich entwickelt hast. Du bist ein ganz toller Junge und wirst bestimmt einmal sehr stark.
Dein dich liebender Nagato

Als ich umblättere, sehe ich, dass kein Eintrag mehr vorhanden ist. Tränen laufen mir unkontrolliert die Wangen runter. Vorsichtig lege ich das Tagebuch wieder zurück. Er hat also auch keine Eltern mehr. So. Jetzt muss ich auch packen. Bücher, ein Familienalbum, Klamotten, etwas Geld und mein Tagebuch. Raku hat es mir zu meinem 15. Geburtstag geschenkt. Es hat 500 Seiten und ist immer noch nicht voll. " Ich bin wieder da!" Lachend kommt Raku ins Haus. Ich lache ihn ebenfalls an. " Hallo. Schön dich zu sehen." Plötzlich werde ich ganz traurig. Das hier wird unser letzter Tag, bevor wir auf Reisen gehen. Raku merkt, dass es mir nicht gut geht, denn er sagt:" Hey. Ich weiß, es ist schwer für dich. Aber ich bin für dich da." Dankend umarme ich ihn. Ich bin so froh, ihn zu haben. Plötzlich holt er zwei Kaninchen hervor. " Ein leckeres Mal, bevor wir gehen!" Ich lache. Raku schafft es immer wieder meine Laune zu verbessern. Nachdem wir uns satt gegessen hatten, legten wir uns auf den Boden und redeten. " Raku?",frage ich. " Ja?" " Mit welcher Suche wollen wir anfangen? Nach Itachi oder nach Nagato?" Raku überlegt kurz. " Itachi. Von Nagato haben wir überhaupt keine Spur..." Ich richte mich auf. " Hey. Itachi wird uns schon helfen. Ganz sicher." Raku schaut mich zweifelnd an. Schließlich seufzt er und richtet sich auch auf. " Raku? Ich möchte nochmal nach Konoha..." " Dann gehen wir auch hin. Ganz heimlich und unerkannt." Er lacht. " Es ist Zeit..." Ich nicke. " Die Reise beginnt..."

___________________________
Ihr seid zu gütig ❤️ ich schreibe weiter. Hab euch lieb 💕
Yola over and out

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt