Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als Kakashi sagte, wir sollten lieber nichts zu Frühstück essen. Natürlich hab ich trotzdem was gegessen. Ich kleine Rebellin, ich weiß. Kakashi hatte uns befohlen ihm die Glöckchen zu stehlen, sonst würden wir kein Mittagessen bekommen. Wir drei hatten alle versagt. Nur noch eine Stunde Zeit hatten wir. Wie soll ich denn bitte an diese Glöckchen kommen? Was hatte Itachi früher immer gesagt? Was war das wichtigste in der Ninja-Welt? Komm schon Kajika! Streng dich an!
Flashback:
"Itachi?", frage ich meinen großen Bruder. " Hn?" " Was ist das wichtigste wenn man ein Ninja ist?" Er überlegt kurz. " Deine Kameraden. Du musst immer versuchen mit Ihnen zu arbeiten und lass sie niemals im Stich." " Aber man muss doch die Mission erfüllen, auch wenn man Kameraden opfern muss." Itachi schaute mich ernst an. " Kajika. Merk dir eins:Die, die in der Ninja-Welt Regeln brechen sind ehrlos, aber die, die ihre Kameraden im Stich lassen sind noch viel ehrloser." Ich nicke:" Das merke ich mir Itachi!" Itachi lacht und hebt mich hoch. " Meine kleine Schwester. Ich bin so froh dich zu haben."
Flashback EndeTeamarbeit! Ich befreie Naruto aus der Falle und ziehe ihn in einen Busch. " Hey!" " Psst!",zische ich ihn an. " Wir müssen zusammen arbeiten!", erkläre ich ihm. Er guckt mich nur verwirrt an. " Teamarbeit!" Endlich versteht er. Ich schaue mich um. Wo ist Sakura? " Ich suche Sakura." Naruto nickt. " Da mach ich mit!" Und schon springen wir in zwei verschiedene Richtungen. Wo ist dieses Mädchen?! Ah. Da ist sie ja. Warte? Wieso liegt sie auf dem Boden? Ich lande neben ihr. Sharingan! Ein Gen-Jutsu! Lösen. Woher ich das Sharingan habe? Als Itachi vor 13 Tagen meinen Clan auslöschte, aktivierte sich mein Kekkei Genkai automatisch. Aber ganz klar, komme ich damit noch nicht. Ab und zu kann ich es schon aktivieren, aber eben nicht immer. " Wo bin ich?", blinzelt Sakura mich an. " Kajika?!" Ich grinse sie an. " Ich hab eine Idee. Wir arbeiten im Team zusammen, dann können wir Kakashi vielleicht besiegen." Zum Glück versteht Sakura sofort. Zusammen springen wir zu dem Treffpunkt, den Naruto und ich vorher vereinbart hatten. Dort wartete er bereits auf uns. Ich erkläre ihnen den Plan. Naruto musste ich ihn nochmal erklären, aber wofür sind Freunde denn da? Schließlich springen wir drei alle in 3 verschiedene Richtungen. Sakura und ich hatten uns im Gebüsch versteckt, während Naruto geradewegs auf Sensei Kakashi zuläuft. Er wirft einige Kunais auf ihn. Der Sensei will ausweichen, jedoch greift Sakura mit einigen Fallen von der einen Seite an und ich von der anderen Seite mit meinem Feuer-Jutsu. Ich strecke meinen Arm aus und reiße beide Glöckchen ab und wir 3 ziehen uns zurück. Im Versteck angekommen, schmelze ich die Glöckchen mit dem Feuer-Jutsu und mache daraus drei Plättchen. Mit denen gehen wir zu unserem Sensei und zeigen ihm diese Plättchen. " Die Glöckchen Sensei", grinsen wir ihn an. " Tja dann geht wohl keiner zurück in die Akademie.", lache ich. Kakashi lacht ebenfalls. " Ihr habt alle bestanden. Ich bin erstaunt, wie schnell ihr erkannt habt, dass Teamarbeit wichtig ist." Wir drei lachen nur. Dann darf jeder zu Mittag essen. Als wir dann nach Hause gehen, lädt Naruto mich zu einer Nudelsuppe ein. Natürlich sage ich ja. Wir unterhalten uns und gehen dann wirklich nach Hause. Heute war echt ein schöner Tag.
___________________________
Hey ^^ Hab das Kapitel schon mal hochgeladen. Ist aber anscheinend nicht angekommen._. Naja, sorry das es so kurz ist. Nächstes Mal kommt die Chu-Nin-Auswahlprüfung. So.
Yola over and out. ^^
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanfictionIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...