17. Kapitel- Lügen über Lügen

162 10 0
                                    

"Was?!" "Ja. Er war mein Schüler..." Raku ist schrecklich aufgeregt. "Und wo ist er jetzt?" Jiraya senkt den Kopf. " Ich habe gehört, dass er gestorben sein soll..." "Nein... Nein... Er ist nicht tot...", murmelte er leise vor sich hin. Ich gehe aus dem Zimmer und nehme ihn in den Arm. Es ist mir jetzt egal, was die beiden von mir denken. "Pssst... Er ist bestimmt nicht tot... Ganz ruhig... Wir finden Nagato schon." Raku schluchzt. Das hasse ich. Ich kann Raku nicht leiden sehen. Es zerreißt mir das Herz. Ich bringe ihn ins Zimmer. Von draußen höre ich Jirayas Stimme. " Naruto? Diese Kajika...", weiter kann ich nicht hören, da Raku jetzt angefangen hat, zu weinen. Ich wische ihm die Tränen aus dem Gesicht. "Raku. Nagato lebt." Verheult starrt er mich an. "Und das weißt du, weil?" Ich lächle. "Weil ich Kajika bin und ich immer Recht habe. Da muss auch Raku lachen. Das freut mich total. Ich liebe Rakus Lachen. Es ist so wunderschön... Plötzlich klopft es an der Tür. Als ich die Tür öffne, stehen Jiraya und Naruto vor mir. "Hallo." "Hallo.",erwidere ich. "Hallo Kajika.", sagt Naruto plötzlich. Ich schaue ihn entgeistert an. "Hä?", versuche ich die Situation zu retten, doch Jiraya glaubt mir erst gar nicht. " Für eine Uchiha sind deine Gen-Jutsus aber ziemlich lahm." Halt! Ich war in Eile. Da kann ich nicht gleich das beste Gen-Jutsu nehmen, ja? Egal. Probieren wir weiter, die Situation zu retten. " Die Uchiha? Der gesamte Clan wurde doch ausgelöscht." Plötzlich packt Jiraya nach mir und schreit:"Gen-Jutsu lösen!" Oh shit. Da stehe ich als Kajika vor Naruto und Jiraya. Raku steht auch auf. "Warum Kajika?",fragt Naruto mich. Sie dürfen nichts von der Sache mit Sakura erfahren. "Warum? Weil ich genug von euch Schwächlingen habe! Spaß und Freunde? Brauche ich nicht. So werde ich doch nie stark. Ich muss meine Familie rächen und dazu brauche ich euch nicht!", schreie ich ihn an. Er starrt mich geschockt an. "Das meintest du nicht ernst." Ich schaue ihn eiskalt an. " DAS MEINTEST DU NICHT ERNST! SAG MIR, DASS  DU DAS NICHT ERNST MEINTEST!" "Naruto beruhige dich." Doch Naruto will sich nicht beruhigen. Schließlich zieht Jiraya Naruto aus dem Zimmer. Als die Tür zufällt und ich mich vergewissert hatte, dass sie mich nicht hören können, fing ich an zu weinen. Ich hatte meinen alten Kameraden belogen... 


____________________________________________________________________________________

Hey :3

Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber  Handy hatte keinen Speicher :/ mache das am Laptop (Hab das neuste Model vom Macbook Pro hehe xD Gar nicht angeben) Morgen kommt vielleicht noch ein Kapitel :) Sorry, dass das so kurz ist, aber muss erst wieder den Faden zur Geschichte finden xD

Yola over and out  ^-^


Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt