Stop !!! Sagt mir mal eure Meinung. Ich habe gerade mein Buch durchgelesen und gemerkt wie schlecht ich schreibe. Das Kapitel kommt noch, aber, seid ehrlich, soll ich aufhören?
"Gut!", lobe ich Raku. " Nochmal, nochmal, nochmal!", sagt er während er auf und ab hüpft. Er ist eindeutig mit Naruto verwandt. Ich nicke und greife ihn mit Kasura an. Raku erstellt eine Holzwand. " War das alles was du kannst?!", provoziere ich ihn. Kurze Zeit später schießt ein Pfeil aus der Mauer. Nein. Nicht einer. 1000. Dahinter höre ich Raku lachen. Als ob ich mich so leicht besiegen lasse. Ha. Ich doch nicht. " Feuerversteck. 1000 kleine Feuerkugeln!" Alle Pfeile verbrennen und die Mauer zerfällt. Dahinter ein fassungsloser Raku. " Wie... Wie... Wie hast du das geschafft?" Ich grinse. " Unterschätze niemals eine Uchiha!" Jetzt fängt auch Raku an zu lachen. Dann erinnere ich mich an etwas. " Raku? Gibt es einen Wald hier in der Nähe." Er guckt mich an, als wäre ich Madara Uchiha persönlich. Was war an dieser Frage so besonders? " Kajika? Schon mal nach vorne geguckt?!" Und tatsächlich. Als ich nach vorne gucke, sehe ich einen Nadelbaumwald. " Eh... Ups? Hehehehe..." Das ist peinlich. Sehr peinlich. " Also ich muss dir eine Übung zeigen, die mein großer Bruder mir mal gezeigt hat." Ich laufe in den Wald bis ich einen großen Platz gefunden habe, der passt. Oh. Ich hab Raku vergessen. Als ich mich umdrehe, kommt er aber schon. Zwar verschnauft und erschöpft, aber Hey, er ist da. " Jutsu des Vertrauten Geistes!" Plötzlich taucht eine wunderschöne, silbergraue Wölfin mit blauen Augen auf. "Wow... Das. Musst. Du. Mir. Beibringen.", staunt Raku. " Kajika mein Engel, was liegt dir auf dem Herzen? Und wer ist das?", sagt Yuna. " Hallo Yuna. Das ist Raku und erinnerst du dich noch an die Shuriken-Übung die ich mit Itachi gemacht habe? Könntest du die Markierungen aufmalen?" Yuna nickt. Blitzschnell malt sie Markierungen auf die Bäume. " Wie... Wie hat sie das denn jetzt geschafft." Raku versteht gar nichts. Ich lache ihn aus. " Komm Raku, ich zeige dir eine Übung." Ich springe in die Luft, mit geschlossenen Augen. Okay. Ich habe mir genau gemerkt wo die Markierungen sind. Ich greife Shuriken aus meiner Tasche und werfe sie alle auf die Markierungen. Als ich wieder auf den Boden lande, sind alle Shuriken auf der Markierung. Raku staunt nicht schlecht. " Jetzt du.", lache ich ihn an. Als er los springt, sieht es genauso aus wie mein erster Versuch mit Itachi, nur das er sich nicht den Knöchel verstaucht hat. Raku reibt sich den Kopf. " Zeig mir nochmal wie das geht!"
~Zeitsprung~ Nach dem Training
"Wer als erstes da ist!", ruft Raku und läuft los. Ich ebenfalls. Ungefähr gleichzeitig kommen wir an der Hütte an. Lachend öffnet Raku die Tür. " Ich war eindeutig erster!", sagt er. Ich schnipse ihn gegen den Kopf. " Jaja. Ist klar." Raku umarmt mich. " Weißt du, Kajika... Das Training heute war wirklich toll..." Ich lächle. " Ja das war es..." Wir beide essen noch zu Mittag und legen uns dann in unsere Futons. " Machen wir das morgen nochmal?", fragt Raku. " Hmm... Mal sehen." " Gute Nacht Kajika.", murmelt er. " Gute Nacht...ch hab dich lieb.", murmle ich. Doch er schläft schon. Wie schnell können die einschlafen? Heute das Training war wirklich schön. Aber es war nicht wie das Training mit Itachi... Es war anders. Wir haben dasselbe gemacht. Die selbe Übung. Und es war trotzdem so anders. Was würdest du dazu sagen, großer Bruder? Werden wir uns überhaupt wieder sehen? Die Welt ist groß... Woher weißt du wo ich bin? Woher willst du wissen, dass ich nicht sterbe. Wieso willst du ausgerechnet gegen mich kämpfen? Was ist an mir so besonders? Das ich eine Uchiha bin? Das ich deine Schwester bin? Ich habe soviele Fragen an dich, mein lieber Bruder... Und doch keine einzige Antwort.___________________________
Ich hab DIE Idee!!! Also... Ich schreibe die Geschichte nochmal ( vorausgesetzt sie gefällt euch) von RAKU'S SICHT! Was haltet ihr davon? In die Kommentare!
Yola over and Out ^^
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanfictionIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...