5. Kapitel-Itachi ist böse?

316 16 2
                                    

Stopp! Bevor die Geschichte beginnt, eine Widmung an Thisllub  Danke für deine lieben Kommentare :3 vielleicht übertreibe ich auch wegen 2 Kommentaren,  aber das musste mal gesagt werden ^^ Danke :3
________________________
Mist. Ich komme zuspät nach Hause. Warum habe ich solange mit den Schuriken trainiert? Hoffentlich sind Mama und Papa nicht böse. Plötzlich fühle ich mich beobachtet. Ich schaue mich um. Keiner zu sehen. Als ich ihm Uchiha-Viertel ankomme ist jedes Haus stockdunkel. Aber es ist doch noch gar nicht Schlafenszeit? " Hallo? Ist hier jemand?",rufe ich durch das gesamte Uchiha-Viertel. Keine Antwort. Bahh... Meine Schuhe kleben irgendwie. Als ich sie mir genauer angucke, erkenne ich... BLUT?! Nein... Das kann nicht sein. " Hallo? Irgendjemand?" Meine Stimme zittert. Warte... Sind das nicht Onkel und Tante? Ich laufe zu Ihnen. " Wacht auf! Bitte! Wacht auf!", sage ich verzweifelt, während ich an ihnen rüttele. Mama! Papa! Itachi! Ich muss nach Hause. Als ich zuhause ankomme, ist alles dunkel... Kein Gutes Zeichen... " Mama? Papa? I...Tachi?", frage ich leise. Da seh ich es! Mama und Papa liegen beide tot auf den Boden. Hinter ihnen...Itachi. Mit einem Schwert. Und er ist blutbefleckt. " D-Du Itachi?" Ich bin kurz vorm weinen. Er wirft ein Kunai und ein Teil meines T-Shirts wird abgerissen. Blut strömt aus meiner Schulter und ich sacke zu Boden. " Wieso Itachi? Wieso hast du das getan?!", frage ich heulend. " Ich musste meine Kraft beweisen... Es war wichtig." Das konnte er doch nicht ernst meinen. Nur deswegen? Wollte er mich nicht für immer beschützen? Mir helfen, wenn es mir schlecht geht? Nun ja... Ich will nichts sagen, aber momentan ging es mir grottenschlecht. " Nur deshalb? Nur deswegen hast du alle umgebracht!?", frage ich verheult. " Es musste sein." " Du elender...", schreie ich und laufe auf ihn zu. Er schlägt mir in die Magengrube und ich fliege wieder gegen die Tür. Ich muss hier weg! Ich muss hier ganz schnell weg! Voller Angst laufe ich aus der Tür. Immer weiter! Nur weg von hier. Plötzlich steht Itachi vor mir. " Du willst wissen, wieso ich das gemacht habe? Du denkst du kennst deinen großen Bruder, aber in Wahrheit weißt du gar nichts von mir! Nun gut. Ich werde dir zeigen wie es war. Mangekyo-Sharingan!" Seine Augen verändern sich. Ich hätte ihm nicht in die Augen gucken sollen, denn was dann geschah, war schrecklich. Mein großer Bruder hatte mich in eine Art Gen-Jutsu gefangen, in dem ich sah wie Itachi alle meine Clankameraden umbrachte. Es waren bestimmt nicht mehr als zwei Sekunden, aber mir kam diese Illusion vor wie Stunden. Als ich endlich aus dem Gen-Jutsu 'befreit' wurde, fiel ich erschöpft zu Boden. " Wieso Itachi...", brachte ich wimmernd raus," Wieso hast du mich am Leben gelassen?" Itachi schwieg eine Weile. Dann sagte mein großer Bruder:" Ich bin mir sicher, du wirst eines Tages ein interessanter Gegner für mich sein. Du hast mich immer verachtet und versucht mich zu übertrumpfen. Irgendwann werden wir uns beide wieder gegen überstehen. Wenn du die selben Augen hast wie ich. Im Uchiha- Versammlungsraum erfährst du mehr, unter der 7. Takano-Matte. Du musst einen guten Freund verraten." Moment... Freund verraten? Ist Shisui, Itachi's bester Freund nicht im Nakano-Fluss ertrunken? " Shisui? Warst du das? Hast du ihn ertränkt." Itachi nickt. "Es musste sein. Und jetzt lauf kleine Schwester! Lauf solange du es noch kannst!" Nein! So ungeschoren davonkommen lass ich ihn nicht. Ich nehme einige Kunais aus der Mauer, die mit unserem Wappen abgebildet ist und werfe sie nach ihm. Er wehrt sie alle mit seinem Schwert/Katana ( Kann mir jemand sagen, was das war? ^^ ) ab. Voller Erschöpfung breche ich zusammen. Itachi will gehen. " W-Wolltest * hustet Blut aus*  du... Mich nicht beschü...tzen, großer Bruder?", bringe ich mit letzter Kraft hervor. Er dreht sich um. Ist das eine... Träne, die ihm da die Wange runterläuft? Dann schließe ich meine Augen. Itachi ist nicht böse. Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen...

___________________________
So! Der Uchiha-Clan ist jetzt tot. T^T Itachi ist so toll :3 MEINS * böse lachen* Muhahahahahha
Yola over and out ^^

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt