Es war bald soweit. In dem letztem halben Jahr hatte ich viele starke Jutsu's gelernt und sogar einige erfunden. Nun bin ich schon bei den Chunin-Auswahlprüfungen im Finale. Hierher zu kommen war sehr schwer. Bei der ersten Prüfung mussten wir von jemandem abschreiben ohne, dass wir erwischt werden. Das war relativ einfach, da ich mein Sharingan anwenden konnte. Die zweite Prüfung war wesentlich schwieriger. Jeder hatte so eine Schriftrolle bekommen. Entweder die " Erde-Rolle" oder die " Himmel-Rolle". Dann mussten wir wir jeweils das Gegenstück holen. Mitten in der Prüfung gab mir ein Mann namens Orochimaru ein Mal auf der Schulter. Dieses Mal macht mich unglaublich stark. Das war schon ziemlich unheimlich. Bei der dritten Prüfung mussten wir gegen jemanden kämpfen. Ich gewann. Kein Wunder bei der Menge von Jutsu's die ich gelernt hatte. Jetzt ist es soweit. Ich kämpfe gegen Gaara, der Sohn des Kazekages. Er ist unheimlich stark, aber das bin ich auch. Ein Jo-Nin stand zwischen uns. " Und... Kämpft!", sagte er und ging zur Seite. Gaara griff mich sofort mit seinem Sand an, aber ich war schneller. Ich greife ihn mit Shidori an, einer neuen Technik, die ich von Kakashi gelernt hatte. Der Sand beschützt ihn. Mist. Ich muss mir überlegen, wie ich ihn besiegen sollte. Ich muss seinen Sand ausschalten. Leichter gesagt als getan. Plötzlich greift Gaara mich an und verletzt mich stark an der Schulter. Ich heile sie kurz. Warte... Heilung... Ich muss ihn nur dazu bringen sich nicht mehr bewegen zu können. Mit einer voll Chakra geladener Hand laufe ich auf ihn zu. Triff. Jetzt. Kajika. Getroffen. Ich habe seine Vitalpunkt erwischt. Das ist meine Chance! Mit meiner selbsterfundenen Technik Kasura greife ich ihn an. Bei dieser Technik wird das Chakra zu einem Schwert geformt und am Ende ist eine rotierende Kugel aus Chakra. Jedoch beschützt der Sand ih wieder! Verdammt... Er beschützt ihn immer noch, obwohl Gaara sich nicht mehr bewegen kann. Wir beide werden zurück geschleudert, als plötzlich die Arena bebt. Alle Zuschauer schlafen. Was ist hier los? Wieso passiert das alles? Sakura, Kakashi und einige andere sind noch wach. Ich will gerade zu Ihnen laufen, aber Gaara hält mich fest. Besser gesagt ein Sandarm hält mich fest. " Unser Kampf ist noch nicht vorbei, Kajika.", sagt er. Dabei spricht er meinen Namen so langsam aus, dass sogar ich davor Angst habe. " Gaara. Ich muss meinem Dorf helfen! " " Wieso?" Wieso? Was ist das für eine Frage? " Weil ich mein Dorf liebe. Ich muss dafür da sein. " Gaara schnaubt verächtlich. " Liebe? Was soll das sein? Das redest du dir doch nur ein. Liebe gibt es gar nicht. Menschen betrügen einander nur zu ihren Nutzen." Gaara zerquetscht meinen Arm noch mehr. " Liebe ist eine Lüge!", schreit er mich an und drückt mich mit seinem Sandarm gegen die Wand. Ich muss husten, dabei kommen einige Blutstropfen aus meinem Mund. " Das stimmt doch gar nicht.", lächle ich ihn schwach an. " Ach ja?! Niemand liebt mich. Ich würde nur belogen und betrogen." Dabei drückt er den Arm noch enger. Ich schüttle den Kopf. " Nein Gaara. Ich... ", sage ich schwach und befreie mich mit einem Explosions-Jutsu ( also der Sandarm explodiert, da sie soviel Druck unter ihm mit einem bestimmten Jutsu aufbaut. Hoffe ihr versteht das ^^) " Denn ich... Ja ich... ", sage ich, während ich auf ihn zulaufe. Er schaut mich erschrocken an. " Bleib weg von mir!", schreit er panisch. Wovor hat er so Angst? Ich tu ihm nichts. Schließlich bleibe ich vor ihm stehen und umarme ihn. " Denn ich mag dich Gaara. Wirklich.", flüstere ich mit einem Lächeln in sein Ohr. Seine Augen weiten sich. Dann fängt er an zu weinen. Ich tröste ihn ein wenig. " Gaara, aber jetzt müssen wir das Dorf beschützen." Gaara nicht nur. Wow... Wie schnell man eine Person mit einer Umarmung verändern kann. Wir springen zum Dach, wo viele AnBu-Mitglieder stehen und was wir dort sehen ist unfassbar. Orochimaru steht mit hängenden Armen in der Mitte. Neben ihm der 3. Hokage. Tot.
-Zeitsprung-Beerdigung des 3. Hokage
Der Himmel weint. Er weint, dass unser Hokage gestorben ist. Wie konnte Orochimaru so einen starken Mann töten? Orochimaru ist entkommen. Ich kann das nicht fassen. Wie konnte das passieren? Und zu allem Überfluss geht Naruto morgen mit einem Jiraya weg um neue Jutsu's zu lernen. Weinend lege ich einen Strauß weißer Rosen auf sein Grab. Ganz Konoha ist in schwarz gehüllt und weint. Wer wird der nächste Hokage? Wieso musste der alte Hokage sterben? Wieso war ich zu schwach, um den Hokage zu beschützen? All diese Fragen stelle ich mir, als Ich vor seinem Grab stehe...___________________________
Ich hab bei dieser Folge geheult. Das ist so traurig T^T * in eine Ecke kriech und heul *
Yola o...vor and * schluchz* outDanke für fast 140 Reads übrigens. <3
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanficIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...