18. Kapitel- Ein Leben im Schatten

142 8 2
                                    

Ich weinte. Ich konnte einfach nicht aufhören. Naruto würde mich hassen... 100 % Wieso konnte ich ihnen nicht einfach die Wahrheit sagen? Wieso hatte ich sie bloß angelogen? "Kajika..." Raku nahm mich in den Arm. "Kajika, alles wird gut.", sprach er mir aufmunternd zu. Ich schüttelte den Kopf. Nichts würde gut werden. Ich hatte alles kaputt gemacht. Ich heulte weiter. "Kajika beruhige dich do..." "HALT DEINE KLAPPE. DU VERSTEHST MICH ÜBERHAUPT NICHT. DU WEIßT GAR NICHT, WIE SCHEIßE SICH DAS ANFÜHLT SEINE KAMERADEN ANZULÜGEN." Raku sieht mich enttäuscht und traurig an. "Okay... Wenn du das so siehst.", sagt er und legt sich in sein Futon. "Ich schlafe dann jetzt." Dann ist nichts mehr von ihm zu hören. Mist. Das wollte ich nicht. Raku soll nicht sauer auf mich sein. Es war nur... Naruto, Jiraya und all das. Ich schluchze. Immer mache ich alles falsch. Ich lege mich ebenfalls hin. Was soll ich tun? Ich muss stärker werden. Ich muss sie beschützen. Ich muss diejenigen, die ich liebe vor der Wahrheit beschützen. 

~Am nächsten Morgen~

Ich wache sehr früh auf. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Raku schläft noch. Nun gut. Aus einer Schublade krame ich eine Karte raus. Wo würde Akatsuki als nächstes angreifen? Was wäre taktisch gesehen am klügsten? Mhmm... Es steht das Treffen der 5 Kage an. Im Eisenreich. Es wäre klug dort anzugreifen... Aber... Es sind die 5 Kage! So leicht werden die nicht zu besiegen sein. Trotzdem... Ich glaube nicht, dass sie sich diese Chance entgehen lassen werden. Hinter mir höre ich, dass Raku aufsteht. "Was ist los Kajika?",fragt er mich verschlafen."Pack deine Sachen. Wir reisen ins Eisenreich."


____________________________________________________________________________________

Hey :c 

Eigentlich sollte das Kapitel länger werden, aber muss jetzt zum Klassentreffen und wollte euch nicht länger warten lassen :c Gomenasai

Yola over and out



Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt