19. Kapitel- Der Schmerz von Kajika

143 8 1
                                    

Bevor ihr anfangt zu lesen: Ich war so verpeilt und in Eile, dass ich total vergessen habe euch für 1k Reader danken. Arrigatou T^T Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Aber fangen wir jetzt mit der Geschichte an.

___________________________________________________________________________________ 

"Kajika so warte doch!", ruft Raku mir hinterher, doch ich reagiere nicht. Schließlich packt er mich an der Schulter, dreht mich zu ihm um und schaut mir in die Augen. "Kajika! Wieso willst du ins Eisenreich?" Ich blicke ihn weiterhin in die Augen. "Raku. Ich frage dich was. Wirst du zu mir halten und mich unterstützen, egal was ich vorhabe?" Er schaut mich verständnislos an. Dann nickt er. "Immerhin sind wir ein Team." Ich lächle leicht. " Nun gut. Akatsuki wird sehr wahrscheinlich das Treffen der 5 Kage im Eisenreich "unterbrechen". Dort werden wir sie abfangen und fragen, ob wir der Organisation beitreten können." Raku sagt eine zeitlang gar nichts und wir laufen weiter in Richtung Eisenreich. Schließlich durchbricht er das Schweigen. "Warum willst du Akatsuki beitreten?", fragt er mich ernst. Ich schließe kurz meine Augen. Dann antworte ich:" Ich muss sie alle beschützen." "Wovor?" "Vor der Wahrheit." Plötzlich packt Raku mich am Kragen und wir stürzen beide vom Baum auf dem wir gerade waren. "Vor der Wahrheit?! Was ist so schlimm an der Wahrheit?!" , schreit er mich beinahe an. Ich blicke ihn kalt an. "Die Wahrheit ist oft sehr schmerzvoll Raku." Daraufhin wird Raku nur noch wütender. "Dann zeig mir deine Wahrheit! Was kann so schlimm sein, dass du Akatsuki beitrittst?!" "Du willst wissen, wieso?! Weißt du wieso die Uchiha das Sharingan nicht von Geburt an haben? Weißt du, wieso sie es erst zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommen? UND WEIßT DU VERDAMMT NOCHMAL, WIESO WIR SO KALTBLÜTIG UND STARK SIND?! Nein? Ich zeig es dir! Mangekyou Sharingan!" 

~Rakus P.O.V~

Kajika's Augen verändern sich. Ich hätte nicht hingucken dürfen, aber es war zu spät. Ich bin in ihrem Gen-Jutsu gefangen. Zuerst sehe ich eine viel jüngere Version von Kajika. Daneben ist ein etwas älterer Junge. Itachi? Moment. Das sind Kajika's Erinnerungen. "Itachi?", fragt Kajika ihren großen Bruder. "Ja?", antwortet er liebevoll. Er ist wie ein echter  großer Bruder. Man würde gar nicht glauben, dass er ein Nuke-Nin ist. "Wieso kriegen die Uchiha ihr Sharingan erst irgendwann im Leben? Die Hyuuga haben ihr Byakugan auch schon von Geburt an." Itachi kniet sich vor Kajika und ist jetzt auf Augenhöhe mit ihr. "Kajika. Die Uchiha sind der einfühlsamste Clan, den es gibt." Kajika guckt verwundert. "Aber uns wird nachgesagt, dass wir eiskalt und brutal sind." Itachi seufzt. "Ja schon. Guck mal. Am Anfang empfindet ein Uchiha ganz viel Liebe." "Genau! Das weiß ich, weil ich dich nämlich liebe." Ihr großer Bruder lächelt. "Ja, das weiß ich doch. Aber wenn ein Uchiha viel Schmerz erleidet und Hass dorthin kommt, wo früher einmal Liebe war, aktiviert sich das Sharingan." "Das bedeutet alle aus dem Uchiha haben soviel Schmerz erleiden müssen, dass sich das Sharingan aktiviert hat? Aber du beschützt mich doch davor, nicht wahr?",lächelt sie ihren großen Bruder an. Der guckt nur weg. Plötzlich wechselt sich die Szene. Ich sehe Itachi. Vor ihm 2 Leichen und an der Tür eine verängstigte Kajika. Ich will sie in den Arm nehmen, doch da wirft Itachi schon ein Kunai nach ihr. Kajika sackt zu Boden und fasst sich an die verwundete Stelle. " Wieso Itachi? Wieso hast du das getan?!", fragt sie verheult. "Ich musste meine Kraft beweisen. Es... war wichtig." "Nur deshalb?! Nur deshalb hast du alle umgebracht?" "Es musste sein.", antwortet Itachi kalt. Kajika steht auf und läuft auf Itachi. "Du elender...", schreit sie ihn an, doch Itachi reagiert bloß, indem er sie in die Magengrube schlägt. Kajika knallt gegen die Tür. Sie steht auf und rennt aus dem Haus. Jedoch bringt ihr das nicht viel. Nach einigen Metern steht Itachi wieder vor ihr. "Du willst wissen, wieso ich das gemacht habe? Du denkst du kennst deinen großen Bruder, aber in Wahrheit weißt du gar nichts von mir! Nun gut. Ich werde dir zeigen wie es war. Mangekyo-Sharingan!" Itachis Augen verändern sich. Sie sehen fast so aus, wie Kajikas. Das Mangekyou Sharingan. Einige Sekunden schreit Kajika. Dann fällt sie zu Boden."Wieso Itachi...  Wieso hast du mich am Leben gelassen?", bringt sie wimmernd hervor. "Ich bin mir sicher, du wirst eines Tages ein interessanter Gegner für mich sein. Du hast mich immer verachtet und versucht mich zu übertrumpfen. Irgendwann werden wir uns beide wieder gegen überstehen. Wenn du die selben Augen hast wie ich. Im Uchiha- Versammlungsraum erfährst du mehr, unter der 7. Takano-Matte. Du musst einen guten Freund verraten." "Moment...Freund verraten? Shisui? Warst du das? Hast du ihn ertränkt" Itachi nickt. "Es musste sein. Und jetzt lauf kleine Schwester. Lauf solange du es noch kannst." Doch Kajika schnappt sich einige Kunai und versucht ihren Bruder damit zu verwunden. Dieser wehrt die Kunai mit Leichtigkeit ab. Kajika bricht zusammen und Itachi dreht sich gerade zum gehen um. "W-Wolltest * hustet Blut aus* du... Mich nicht beschü...tzen, großer Bruder?!", bringt sie noch hervor. Dann verliert sie ihr Bewusstsein. Ich will zu ihr laufen, doch der Schauplatz wechselt wieder. Eine Kunoichi mit rosanen Haaren liegt gefesselt und geknebelt neben einem Mann, dessen rechtes Auge mit einem Verband verbunden war. Er hatte ein Kunai an die Kehle der Kunoichi gelegt. Kajika läuft auf ihn zu. Blitzschnell tötet er die Kunoichi. Meine beste Freundin fängt an bitterlich zu weinen.  " Ich werde noch viele unschuldige Leben beenden, wenn du nicht gehst.", sagt dieser Mann und lacht hämisch. "Wieso? Was habe ich getan, dass alle mich so hassen?" " Itachi ist dein Bruder. Das reicht schon." Plötzlich wird das Gesicht des Mannes kreideweiß. " Deine Augen..." Kajikas Augen hatten sich verändert. Es waren dieselben Augen, mit denen sie mich in diese Illusion gezogen hatte. Das Mangekyou-Sharingan. "Hau ab! Na los!", jetzt wurde er panisch. Ich sehe alles nur noch verschwommen. Dann wird mir schwarz vor Augen. 


____________________________________________________________________________________

Hey :3 

Sorry, dass das Kapitel so schlecht ist :/

Hab das Kapitel gestern angefangen zu schreiben. Da waren es noch 1k. Jetzt sind es schon 1,1k :0 Arrigatou ^-^

Yola over and out :3

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt