20. Kapitel- Das Treffen der 5 Kage

156 9 9
                                    

In diesem Treffen ist Tsunade beim Treffen und nicht Danzou, also nicht wundern ^^ Und alle Akatsuki Mitglieder, die hier gestorben sind, leben noch ^^



Raku's P.O.V

Als ich wieder zu mir komme, sehe ich den blauen Himmel. Was war passiert? Plötzlich erinnere ich mich. Kajika hatte ihr Mangekyo-Sharingan bei mir eingesetzt. Ich hatte all ihre schmerzvollen Erlebnisse gesehen. Kajika... Moment! Wo war Kajika eigentlich? Hektisch schaue ich mich um, bis ich sie an einem Baum lehnend entdecke. "Bist du auch mal wach?", fragt sie mich kalt. "Kajika... Es  tut mir so..." "Spar dir das. Begleitest du mich nun oder nicht?" 

Kajika's P.O.V

Raku schaut mich verletzt an. Mir tat es auch weh... Aber ich möchte, dass er mich wirklich begleiten will und dies nicht nur tut, weil er sich mir gegenüber verpflichtet fühlt. "Also...", fängt er an, doch ich lasse ihn nicht ausreden. Ich stehe auf und gehe los. "Also wir sind ein Team und deshalb komme ich 100% mit dir, egal was passiert.", schreit er. Ich drehe mich um und sehe ihn lächelnd an. Er erwidert das Lächeln. "Na dann... Auf ins Eisenreich."


~Im Eisenreich~

"Brrrrr.... Ist das kalt hier." Raku's Zähne klappern. Ich lache. "Tja bist selber schuld, Mister Ich-brauche-keinen-Mantel" "Tse." ich knuffe ihm in die Seiten. "So da sind wir." Vor uns ist ein verschneites Gebäude. Dort findet das Treffen der 5 Kage statt. Und dort wird Akatsuki angreifen. Mit Sicherheit. "Dann mal los.", sagt Raku. Er will gerade loslaufen, doch ich halte ihn fest. "Dieses Gebäude ist gut bewacht.Wie sollen wir so leicht reinkommen?" Er lacht. "Eine einfache Sache. Hidden no Jutsu!" (Jutsu, welches den Anwender und diejenigen, die er berührt unsichtbar macht) "Du bist klasse Raku.", lobe ich ihn. "Weiß ich doch.", sagt er und ich meine ein Grinsen rauszuhören. Dann machen wir uns vorsichtig auf den Weg ins Gebäude. "Naruto meinte, sie wäre zur dunklen Seite übergegangen." Das war Tsunades Stimme. "Das ist nicht gut! Wir müssen sie aufhalten!" Wessen Stimme war das? Aber sie hörte sich sehr rau und alt an. " Beruhigen Sie sich, Tsuchikage-sama." Mhmm.. Hört sich so an, als ob Akatsuki noch nicht eingetroffen wäre. Wir müssen uns in den Versammlungsraum begeben. Dort würden sie bestimmt als allererstes auftauchen... "Raku..." Er nickt sofort, als wüsste er schon Bescheid. Wir  stehen vor der geschlossenen Tür. Toll. Wenn wir sie aufmachen werden wir erwischt. Was machen wir denn jetzt? Plötzlich läuft ein Samurai stürmisch an mir vorbei und öffnet die Tür. "EINDRINGLINGE! Es ist Akatsuki!" Alle 5 Kage schauen ihn schockiert an. Auf einmal explodiert der Samurai. Hinter ihm ist Deidara. " Explosion ist eine Kunst. Haha." Dann verschwindet er. "Deidara! Bleib stehen!", schreit ein kleiner Mann. An dem Emblem über ihm zufolge, war er der  Tsuchikage. Er will Deidara gerade hinterherlaufen, doch der Mizukage hindert ihn daran. "Noch nicht. Er will uns doch nur rauslocken. Wenn er gegen uns kämpfen wollen würde, wäre er stehen geblieben." Plötzlich ertönt eine Stimme. "Genau richtig." Alle schauen nach oben. Dort schwebt ein Mann mit einer orangenen Maske. Ich spüre seine gewaltige Kraft. "Wer bist du?", fragt der Raikage. "Wer ich bin? Nun ja... Ich bin... Madara." Man spürt den Druck in dem Raum. Keiner sagt etwas. Madara Uchiha. Der stärkste Ninja aller Zeiten... Genau der Mann den ich suche. "Das kann nicht sein. Er ist tot." "Anscheinend nicht, sonst wäre ich nicht hier. Also.. Ich bin hier um euch eine Nachricht mitzuteilen. Akatsuki will den ewigen Frieden herbeiholen. Durch ein bestimmtes Gen-Jutsu." Der Tsuchikage unterbrach ihn. "Wieso erzählst du uns das?" "Ich war noch nicht fertig. Wir hatten gedacht, dass ihr uns vielleicht unterstützen wollt. Andernfalls... erklärt Akatsuki den 5. großen Nationen Krieg." "Als ob wir euch mit euch verbünden würden!", schreit  Tsunade. "Schade. Wirklich." Madara verschwindet genauso schnell, wie er gekommen war. Das ist meine Chance in Akatsuki aufgenommen zu werden. Ich gehe ebenfalls in den Versammlungsraum, natürlich unsichtbar. So könnte ich viele von ihnen besiegen, ohne dass sie wussten, wer ich war oder wo ich war. "Halt! Wer bist du und was willst du?" Verdammt. Ein Sensor-Ninja ist hier. Er stammt aus der Hyuuga-Familie! Wieso hatte ich die Zeit nicht genutzt den Raum zu beobachten? Aber noch wussten die 5 Kage nicht wer oder wo ich war. " Achtung! Hier sind 2 unsichtbare Gestalten!", sagte der Hyuuga-Typ. Alle 5 Kage machten sich kampfbereit. "Schade... Ich hätte euch so gerne unsichtbar vermöbelt. Naja... Dann los Raku." "Was du nicht sagst, Kajika." Raku löst Hidden auf.  Alle 5 Kage schauen uns schockiert an. "Kajika! Wieso bist du zur bösen Seite gewechselt?", fragt Tsunade,"Du warst eine so loyale und starke Kunoichi. Du hattest eine tolle Zukunft." Diese Worte treffen mich hart. Schnell. Denk dir eine gute Ausrede aus. "Wieso? Weil ihr mich alle so angesehen habt. Ihr habt mich so angesehen, als würde ich als nächstes einen Clan abschlachten. Außerdem habt ihr schlechtes Licht auf meinen Bruder geworfen!", schreie ich sie an,"Doch jetzt wird sich das alles ändern. Mangekyou Sharingan." "Hast du Sakura umgebracht, um dieses Sharingan zu erlangen?" "Was wenn ich ja sage?" Plötzlich verdunkeln sich Tsunades Augen. Ah. Jetzt machte sie ernst. Ich spüre, dass Raku sich unbehaglich fühlt. Mir geht es genau so. "Wir müssen das jetzt durchziehen.", flüstere ich ihm zu. Er nickt. Wir greifen an. 


________________________________________________________________________________

Wisst ihr wie blöd das ist, wenn man mega lang nicht auf Watti war, weil Stress und so und man den Faden zur Geschichte verlieret, weil man die Geschichte einfach so schreibt, wie man gerade Lust drauf hat? T^T

Yola over and out 

Suchte gerade übrigens Fairy Tail *^* Ist mega nice ^^Natsu *^* Zeref*^* Jellal *^* Mistgun *^*

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt