10.Kapitel-Versprochen ist Versprochen

236 14 0
                                    

Ich drehe mich um und sehe einen weinenden Itachi. " Shinobis weinen nicht. Hat dir das niemand beigebracht?", lache ich ihn an. Er schaut mich erstaunt an. " Wie kannst du jetzt noch lachen?" Ich zucke mit den Schultern. " Ich weiß nicht. Es ist einfach so." Itachi schaut mich an. " Du bist stark geworden. Versprich mir eins. Du stirbst nicht." Plötzlich kommt Erleichterung in mir hoch. " Wieso nicht?" Itachi tippt mir mit zwei Fingern an die Stirn. " Weil ich jemanden brauche, den ich besiegen kann, der auf meinem Niveau ist." Die Erleichterung verschwindet und Wut kommt in mir hoch. " Ach ja!? Wieso weinst du dann? Wieso Itachi? Sag mir wieso?", fauche ich ihn an. " Ich musste an früher denken. Dann habe ich es bedauert dich nicht umgebracht zu haben. Aber ich brauche dich noch." Ich fange lauthals an zu lachen. " Ah du bereust es also?" Schon wieder ziehe ich ein Kunai aus meiner Tasche und lache. " Tja. Ich möchte aber nicht deine Marionette sein." Gerade will ich mir die Kehle aufschlitzen, als Itachi meine Hand festhält. " Kajika. Ich bin dein großer Bruder. Ich lasse das nicht zu. Ich habe es dir versprochen. Ich werde dich beschützen. " DAS nennt er beschützen? Jetzt bin ich aber richtig sauer. " DU willst MICH beschützen? Das ich nicht lache. Die war es doch egal, als ich von Kisame fast umgebracht wurde." Itachi schüttelt den Kopf. " Ich hasse dich, Kajika und sehe dich nur als Mittel, damit ich stärker werde, deshalb muss ich dich beschützen." Als er das sagte, formte er Handzeichen und legte mir die Finger an die Stirn. Was auch immer er gemacht hat, nicht mit mir. " Das hättest du wohl gerne!" Ich will mir die Kehle aufschlitzen, aber es geht nicht. Mein Körper weigert sich. Wieso? " Was hast du getan?" Itachi dreht sich um. Warte. Jetzt muss ich es ihm sagen. Auch nach alldem was gerade passiert ist. Nach alldem, wofür ich ihn hassen müsste. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn. " Danke großer Bruder. Ich hab dich lieb." Itachi's Augen weiten sich. Dann schubst er mich weg und ich knalle gegen die Wand. Als hätte er nur so getan, stand Kisame plötzlich auf und ging mit Itachi aus dem Hotel. Naruto! Ich laufe zu ihm. Alles okay. Schnell bringe ich ihn ins Zimmer und lege ihn auf das Bett. Plötzlich wird mir schwindelig und ich werde ohnmächtig.

-Itachi's P.O.V- ( Ist nicht so oft P.O.V-Wechsel ^^ Ne Ausnahme)
Kajika... Wenn du wüsstest. " Hey Itachi? Wir haben uns den 9-schwänzigen gar nicht geholt." Ich seufze. " Ich bin müde." " Der große Itachi kann müde sein?", fragt Kisame erstaunt. Da hat er recht. Ich bin selten erschöpft. Aber... Das Treffen mit Kajika gerade. Wer hätte gedacht, dass sie mich nicht hasst? Aber das läuft alles nicht nach Plan! Sie soll mich hassen! Ich dachte am Ende wirklich, sie würde mich endlich hassen, aber es funktionierte nicht. Kajika... Wieso? Nach alldem was ich dir angetan habe, hast du mich noch lieb... Das kann nicht wahr sein... Kajika... Wieso? Ich muss dich doch beschützen. Ich hatte alles so schön geplant... Aber naja. So bist du halt. Meine kleine Schwester. Ich hab dich auch lieb.

___________________________
Heyho! Itachi ist so toll!!! I ❤️❤️❤️ you. Kajika ist schon ganz schön stur, nh? Ihre Gefühle überkommen sie im letztem Moment und sie umarmt Itachi. Geschwisterliebe. <3 Das ist nur ein Übergangskapitel, deshalb nicht so lang. Ne... Ist Eher ein  Fortsetzungskapitel vom letzten. Sorry. Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist ._. Nächstes wird wahrscheinlich wieder länger. Ich finde Itachi so klasse :333 <333 so toll ❤️❤️ I ❤️❤️ you Itachi
Yola over and out ^^

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt