Was sollte das denn jetzt wieder bedeuten? "Und wie du das bist." Ja schönen Dank auch Itachi. Wieso war er so seltsam? Erst schlägt er mich und dann ist er wieder lieb. Das ist zum Verrückt werden.
Als wir wieder im Versteck ankommen, erwartet Raku mich schon. "Hey Raku, wie...", beginne ich, doch Raku formt seine Hände schon zu Fingerzeichen, um Itachi anzugreifen, der weicht jedoch gekonnt aus. " Was. Hast. Du. Kajika. Angetan?!", schreit er wutentbrannt. "Raku, stopp!", versuche ich ihn aufzuhalten, doch er hört nicht mehr. Man kann in seinen Augen deutlich die Wut sehen. "Kajika geht es gut. Das siehst du doch.", erwidert mein Bruder ruhig. Erst dann fällt Raku auf, dass ich da bin. Wie kann man jemanden so stark übersehenen? "Kajika! Geht es dir gut? Stehst du unter einem Gen-Jutsu?", fragt Raku mich besorgt, während er mich kontrolliert, ob denn auch wirklich alles okay ist. Ich muss unwillkürlich lachen. Raku ist schon ein Süßer. "Mir geht es gut, keine Sorge." Er lächelt erleichtert. Schließlich gehen wir wieder in das Versteck. "Hat er dir wirklich nichts getan?", fragt Raku flüsternd. "Ja wirklich nicht.", versichere ich ihm. Erleichtert seufzt er. "Gut... Ich wüsste nämlich nicht was ich ohne dich tuen würde. Ein Teil von mir würde fehlen.", sagt er mehr oder weniger zu sich selbst. Ich merke wie meine Ohren rot werden. Eine dumme Angewohnheit von mir oder eher von meinem Körper. Aber um ehrlich zu sein... Wenn Raku nicht wäre, würde ich auch nicht mehr sein. Er ist einfach zu wichtig für mich. "Und außerdem finde ich... Hey Kajika, hörst du mir überhaupt zu?", unterbricht mein bester Freund meine Gedanken. Anscheinend hatte er gerade geredet. "Ehem bitte was?", frage ich peinlich berührt. "Ach vergiss es. Ist vielleicht besser, dass du es nicht gehört hast.", sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen. Wow jetzt will ich es wissen. Jungs sind echt seltsam.
Leute soll ich mal sagen was frustrierend ist? Man schreibt ein Kapitel, veröffentlicht es, ist dann voll lange nicht auf Wattpad, will aber weiterschreiben, hat aber den Faden verloren, guckt sich deshalb das Kapitel vorher an und merkt:" Hä? War das nicht das vorletzte Kapitel? Wo ist das letzte?" Dann merkt man, dass es weder veröffentlicht noch gespeichert wurde. Deswegen ist das auch so kurz. Muss mir erstmal überlegen wie es weitergehen soll. Btw ich suchte gerade voll BTS omg die sind so toll... Mein Bias ist Taetae und eurer(Vorausgesetzt ihr hört BTS)? Ich überlege eine FanFiction zu BTS zu machen.
Yola over and out ^^
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
ФанфікиIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...