Ich grinse Tsunade an. "Na? Machst du endlich ernst?" Sie schaut mich wütend und entsetzt an. "Wieso Kajika?? Komm wieder zurück nach Konoha. Wir können das alles hier vergessen und wieder Freunde werden..." Ich beiße mir auf die Lippe. Soll ich darauf eingehen? Ich könnte Tsunade alles erzählen. Sie würde Danzou verbannen oder gar töten lassen. Gerade als ich nachgeben will, wirft Raku sein Kunai nach mir. Sein Blick wirft sofort alle Zweifel von mir. Ich kann nicht mehr zurück. Es ist zu spät. "Ihr habt die Uchihas doch schon immer verachtet. Ich werde euch nie verzeihen!", schreie ich Tsunade an und aktiviere mein Mangekyou-Sharingan. Tsunade will wegsehen, aber schafft es nicht. Ich nehme sie in meinem Tsukuyomi gefangen.
Tsunades P.O.V
Als ich meine Augen öffne, bin ich an einem Kreuz gefesselt. Verdammt. Ich war in Kajikas Tsukuyomi gefangen. Und da stand sie vor mir. Eine breit grinsende Kajika läuft auf mich zu. Was hat sie so verändert? "Dass der fünfte Hokage so leicht zu besiegen ist, hätte ich nicht gedacht. Tsunade. Du bist alt geworden." Ich schaue sie wütend an. "Was willst du tun?" Kajika nahm ein Katana und stach auf mich ein. Mehrmals und sehr lange. Zu lange.
Kajikas P.O.V
Es tut mir weh Tsunade so leiden zu sehen, aber ich muss es tun. Verzeih mir. Verzeih mir. Verzeih mir bitte. Bei jedem Einstich schreit sie laut auf. Ich muss mich bemühen keine Miene zu verziehen. Irgendwann gibt sie keine Laute mehr von sich und ich löse mein Tsukoyomi auf. Als ich wieder in der realen Welt bin, sehe ich, dass Raku schon zwei Kage erledigt hatte. Erstaunlich wie stark wir geworden sind...
~ Zeitspung ~ Nach dem Kampf
Ich schaue auf die am Boden liegenden Kage. "Lass uns gehen Raku." Mein bester Freund verschwindet und ich will auch gehen, als plötzlich Tsunade ihren Kopf hebt. "Kajika Uchiha. Du bist nun offiziell ein S-Rang Nukenin." Ich erstarre kurz. Das wollte ich nicht... Einen Moment überlege ich. Soll ich gehen? Ja. Ich muss. Als ich aus dem Raum gehe, wartet Raku schon auf mich. "Und wie kontaktierten wir jetzt Akatsuki?", fragt er mich. Bevor ich antworten kann höre ich ein:" Das braucht ihr gar nicht." Plötzlich taucht ein weißer Tetsu aus dem Boden auf. "Akatsuki heißt euch herzlich Willkommen."________________________________
Heeey :3
Sorry >.< habe momentan Stress in der Schule
Wie hat es euch gefallen?
Yola over and out
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanfictionIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...