3. Kapitel- Ich werde dich immer beschützen

345 18 0
                                    

" Itachi?", frage ich ganz unschuldig. Er fängt an zu lachen. " Kajika, was möchtest du haben? Training? Süßigkeiten? Geld?" Mist! Erwischt. Naja. Ich muss meine Rolle aufrecht erhalten! " Ich? Also wirklich. Ich will gar nichts. Aber wo du davon redest. Könntest du mit mir trainieren gehen?", frage ich und grinse ihn an. Itachi lacht. " Ich wusste es doch. Aber natürlich kann ich mit dir trainieren. Immerhin wirst du übermorgen in die Ninja-Akademie eingeschult." So! Das ist meine Chance! " Genau! Und deshalb müssen wir auch jeden Tag trainieren! Von Morgens bis Abends! Aber..." Itachi schaut mich neugierig an. " Also... Weißt du Itachi? Training ist GAAAAAAANZ anstrengend und damit ich bei Kräften bleibe, musst du mir leider etwas Süßes kaufen." Er fängt schon wieder an zu lachen. Dann wuschelt er mir durchs Haar. " Meine kleine Schwester. Wie froh ich doch bin, dich zu haben. " Ich umarme meinen großen Bruder. Schnell ziehe ich meine Schuhe an und gehe nach draußen. Itachi folgt mir. Ich laufe schneller. Der wird schon sehen, was für eine begabte kleine Schwester er hat. Ich stehe vor dem Wald und drehe mich um. Keine Spur von Itachi. Oh nein... Er ist weg. Ich bin ganz alleine! Wölfe werden kommen und mich auffressen. Nein. Nicht gleich negativ denken. Vielleicht zählen Sie mich als einer von ihnen? Nein. Ich werde sterben. " Na Kajika? Wer von uns beiden ist schneller." Ich drehe mich wieder in Richtung Wald. Vor mir ein grinsender Itachi. " Ich natürlich! Das du das noch hinterfragst!" " Oh natürlich. Ich entschuldige mich. Es tut mir leid." " Das sollte es auch.", sage ich und strecke ihm die Zunge aus. " Naja egal. Trainieren wir jetzt. Zeigst du mir wie man mit Schuriken umgeht?" Itachi nickt und führt mich weiter in den Wald. Irgendwann kommen wir an einem Platz an, wo viele Bäume mit Zielscheiben behängt sind. Ist das Itachi's Geheimplatz zum Trainieren? Naja egal. Jetzt wird trainiert. "Pass auf Kajika.", sagt er und springt mit geschlossenen Augen in die Luft, wirft dabei 10 Schuriken, wobei alle 10 ins Schwarze treffen. Neue Erkenntnis. Ich hab den coolsten Bruder der Welt. "Kajika. Komm wir gehen nach Hause. " " Nein! Ich bin dran!" Itachi winkt mich zu sich rüber. Ich laufe aufgeregt zu ihm. Jetzt bin ich! Leider eine Enttäuschung. Er tippt mir mit 2 Fingern an die Stirn. " Nächstes Mal, Kajika, ja?" Tse! Nein. Ich kann das. Ich laufe los, springe hoch, kann gerade noch 4 Schuriken werfen, bevor ich unsanft auf den Boden falle. Autsch. Mein Knöchel tut weh. Itachi seufzt. " Ich hab dir doch gesagt, nächstes Mal... Naja... Kann man nichts machen. Und Hopp!", sagt er, während er mich Huckepack nimmt. Ich grinse. " Itachi. Das hat Spaß gemacht." " Du findest es also spaßig, wenn du dir deinen Knöchel verstauchst? Interessant." " Nein! Blödmann...", sage ich und haue ihm auf den Kopf. " Autsch. Das tut weh.", sagt er lachend. " Hast du verdient...", sage ich schmollend. Itachi lacht. " Naja... Ist jetzt auch egal. Das Training müssen wir öfters machen." " Ja. Aber du gehst bald zur Akademie und ich hab noch viele Missionen." " Das ist mir egal. Hauptsache wir machen ab und zu noch was zusammen." Itachi nickt. " Das auf jeden Fall." Ich umarme seinen Hals. " Ich hab dich lieb Itachi." " Ich dich auch, Kajika. Und vergiss nie. Egal welche Schwierigkeiten du zu bewältigen hast, ich werde immer dasein und dir helfen Sie zu überwältigen. Ich werde dich beschützen. Denn dafür sind große Brüder da." Ich grinse. Ich habe wirklich einen tollen Bruder.

___________________________

Gomenasai T^T ich hatte für ne Zeit kein Wattpad und konnte nicht schreiben. Aber danke für die 34 Reads. Ihr seid die besten! Ach ja. Itachi ist immer noch meins ❤️❤️❤️❤️

Kajika Uchiha- Das Schicksal  eines ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt