" Itachi. Kajika. Wir müssen reden.", sagt Vater zu uns, während er in den Besprechungssaal geht. Wir folgen ihm. Ob es wegen der Akademie ist, auf die ich morgen gehe? Ich bin so aufgeregt!Er setzt sich vorne hin und wir beide sitzen nebeneinander und warten gespannt auf Vater's Grund uns zu rufen. " Itachi. Ich bin sehr stolz auf dich. Du bist jetzt schon in der AnBu. Mach nur weiter so. Morgen hast du eine wichtige Mission und ich werde mitkommen und dich unterstützen." Er lächelt Itachi an. Ich beiße mir auf die Lippe. Bloß nicht weinen. Immer geht es um Itachi. Itachi hier, Itachi da. Das nervt. " Vater. Aber morgen...", sagt Itachi und nickt mir zu. Hab ich gerade gesagt Itachi nervt? Ich meinte Itachi ist der beste Bruder der Welt. " Also... Ehm... Morgen werde ich in die Akademie eingeschult und...", stottere ich nervös. " Nein Kajika. Dein großer Bruder hat morgen eine sehr wichtige Mission und ich muss dabei sein." Reiß dich zusammen Kajika! " Wenn das so ist, gehe ich nicht zur Mission.", sagt Itachi. Vater's Augen verändern sich. Das Sharingan! Das gefürchtete Kekkei Genkai unseres Clans. Vater muss sehr sauer sein. " Was?! Itachi das ist...", beginnt Vater, wird jedoch von Itachi unterbrochen. " Zur Einschulung sind die Familien eingeladen. Es ist sozusagen Pflicht hinzugehen. Also gehe ich zu Kajika's Einschulung." Vater seufzt. " Na gut... Dann gehen wir zur Einschulung.", gibt Vater sich geschlagen, jedoch mustert er mich. Was ist das in seinen Augen? Verachtung? Hass? Nein. Ich muss mich irren. " Ihr könnt gehen." Itachi und ich erheben uns und gehen raus. " Sag mal Itachi...", fange ich an und setze mich auf die Terasse. " Ja?" " Wieso redet Papa immer nur über dich?" Itachi lacht. " Sag mal Kajika... Hasst du mich?" Hä? Er hat meine Frage gar nicht beantwortet! Und jetzt eine Gegenfrage. Ich bin verwirrt. " Nein! Natürlich....", will ich antworten, aber er unterbricht mich. " Weißt du was der Nachteil von Anerkennung und Erfolg ist? Man gilt als Arrogant und eingebildet, aber man hat ja auch hart gearbeitet um diese Anerkennung zu erhalten. Sogar du, meine kleine Schwester, hasst mich. Aber als Ninja muss man sich an sowas gewöhnen. Ich werde immer eine Mauer sein, die du vergebens versuchst zu erklimmen. Aber ich werde dir immer helfen wenn du Probleme hast. Denn dafür sind große Brüder da. So ich muss los. Bis später Kajika." Und mit diesen Worten steht er auf und geht. Ich bin wirklich verwirrt... Ich hasse ihn nicht. Und diese Wörter. Er hat sie so oft zu mir gesagt. Er ist ein toller großer Bruder.
~Zeitsprung~
Musternd schaut sich Vater mein Zeugnis. Alles sehr gut, nur in einem Fach hab ich ein gut. " Lern mehr, dann wirst du vielleicht eines Tages so gut wie Itachi." Mein erst verlegenes Lächeln wird sofort zu einem traurigen Gesicht. Vater steht auf und geht. " Papa?" Er dreht sich um. " Hm?" " Kannst du mir ein neues Jutsu zeigen?" Erstaunt guckt er mich an. " Na gut. ", sagt er während er zum Steg geht, unter ihm ein See. Er formt die Handzeichen Pferd, Tiger und Schwein, atmet tief ein und als Papa ausatmet, erscheint eine riesige Feuerkugel. Wow... Ich bin baff. " Probier es mal." Ich mache es ihm nach, jedoch kommt bei mir nur eine kleine Feuerkugel raus. Mist. Mist. Mist. Als ich mich zu Vater umdrehe, wendet dieser sich enttäuscht ab. Dann übe ich eben mehr.~ nach einigen Wochen~
Ich habe jeden Tag nach der Akademie geübt. Jede freie Sekunde! Endlich ist es soweit. Vater steht hinter mir. Vermassle es nicht Kajika! Los. Wenn du es schaffst, kannst du es dir erlauben wieder Süßigkeiten zu kaufen. Ich habe diese Wochen keine Süßigkeiten gegessen, als Motivation. Armer Magen. Naja Egal. Jetzt das Jutsu! Pferd. Tiger. Schwein. Einatmen und als ich ausatme, kommt eine riesige Feuerkugel raus. Im Augenwinkel sehe ich, dass Vater erstaunt ist. Als ich mich jedoch umdrehe, ist er schon auf den Weg ins Haus. Soviel Übung für nichts?! Ich will weinen. Plötzlich bleibt Vater stehen und sagt:" Ich bin stolz auf dich Kajika." Das was ich mir immer gewünscht habe. Als Vater im Haus ist, sehe ich Itachi zurück kommen. Er streitet sich mit 3 Leuten aus unserem Clan. Er will sie sogar angreifen! Und Vater kommt plötzlich auch! " Itachi! Tu es nicht!" Mein Bruder erstarrt. Dann entschuldigt er sich bei seinen Clankameraden. Dann schaut er mich mit seinem Sharingan an. Aber... Das ist nicht das normale Sharingan. Nein... Es ist furchteinflössender... Was ist das?~ Beim Abendessen~
Gut. Itachi ist auf einer Mission. Dann kann ich fragen. " Mama? Papa? Gibt es eigentlich noch ein anderes Sharingan?" "Hm? Ein anderes? Nicht das ich wüsste.", sagt mein Vater,„ Obwohl... Doch... Das Mangekyo-Sharigan. Dafür muss man jedoch bestimmte Bedingungen erfüllen." " Bedingungen? Was für Bedingungen denn?" " Erzähl ich dir wenn du älter bist. Warum willst du das eigentlich wissen?" " Ach einfach so."
( Sorry wegen den vielen Zeitsprüngen >.< Jetzt kommt noch einer)~ Der Morgen vor der Akademie~
" Itachi? Trainierst du mit mir nach der Akademie mit den Schuriken?" "Frag doch Vater." " Aber du kannst das doch viel besser mit Schuriken umgehen als Vater. Ich meine, dass seh sogar ich und ich bin gar nicht gut." Itachi winkt mich zu sich rüber und tippt mir mit 2 Fingern an die Stirn. " Ein anderes Mal Kajika." " Hn." Itachi lacht über mein schmollendes Gesicht, steht auf und geht raus. Na gut. Dann ein anderes Mal.___________________________
Hey :3 Ich fasse es nicht! Ich hab das 3. Kapitel gerade erst hochgeladen und schon 13 Reader! I ❤️ Euch! Und I ❤️ Itachi. Hab ich das schon erwähnt? Glaube nicht oder? Also: I ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Itachi
Yola over and out ^^
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanficIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...