Stopp!!! Alle die Sakura mögen... Bitte hasst mich nach diesem Kapitel nicht. Überspringt es einfach
~Kajika's P.O.V.~
Als ich meine Augen öffne, sehe ich zwei besorgte Gesichter. Kakashi und... " Oh man Kajika! Endlich bist du wach!", sagt Sakura und umarmt mich. " Sakura... Ich kriege....keine Luft." Sakura lässt mich los und entschuldigt sich. Ich lächle. Kakashi wünscht mir auch einen schönen guten Morgen. Plötzlich kommen die Erinnerungen hoch... Itachi... Ich muss dich sehen... " Ehm... Würde es euch etwas ausmachen zu gehen?" " Klar kein Problem.", antwortet Kakashi und schleift Sakura hinter sich her. Ich kichere.-Sakura's P.O.V-
Kakashi schleift mich hinter sich her. Also wirklich! Als wir aus dem Krankenhaus raus sind, verabschiedet er sich von mir. Gut gelaunt gehe ich durch die Straßen. War da gerade eine Katze? Ich folge ihr. Die war so süß. Plötzlich hält mir jemand den Mund zu. " Sei leise! Sonst bist du tot !", zischt es(?) mir zu. Dann werden mir die Augen verbunden und ich werde irgendwo unter das Dorf geführt. Vergeblich versuche ich mich zu befreien. Man. Das(?) ist stark! Plötzlich wird mir auf den Hinterkopf geschlagen und ich verliere das Bewusstsein. Als ich wieder bei Bewusstsein bin, bin ich gefesselt und geknebelt irgendwo in einem unterirdischem Gang. Die Augenbinde wurde mir abgenommen. Da steht er. Ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Verband um das rechte Auge. Ich kenne ihn. Er 'kontrolliert' Konoha unter der Erde. Er zieht die Fäden im Hintergrund. Danzou.~Kajika P.O.V~
Endlich Ruhe. Aber das hält nicht lang. Einer aus der AnBu kommt und bittet mich mitzukommen. Zuerst will ich protestieren, aber letzten Endes komme ich doch mit. Er führt mich unter die Erde und was ich dort sehe ist grauenhaft. Meine beste Freundin gefesselt und geknebelt. Der AnBu-Ninja verschwindet und Danzou taucht auf. Ich hab schon viel von ihm gehört. Er soll sehr machtgierig sein, aber immer nur an das Wohl von Konoha denken. Danzou hält ein Kunai an Sakura's Kehle. " Ich habe eine Bitte an dich Kajika Uchiha." Ich schlucke. " Die wäre?" " Verlasse das Dorf unverzüglich und komm nie wieder oder dieses Mädchen stirbt." Was? Wieso? Warum kommt das so plötzlich? Ich hatte nie was Böses getan. Immer war ich brav gewesen. Wieso ich? " Wie...so?" " Du bist eine Gefahr für unser Dorf. Wie dein Bruder." Itachi? " Reden sie nicht so über meinen Bruder!" Danzou lacht. " Ich sag nur die Wahrheit. Dieser ehrlose, abtrünnige und dumme Nuke-Nin (abtrünniger Ninja) hat es nicht verdient zu leben." Langsam werde ich wütend. " Reden sie nicht so über meinen Bruder!!", fauche ich ihn an und will ihn angreifen, als er... Sakura's Kehle durchschneidet. Nein. Das hat er gerade nicht getan. Ich laufe zu ihr. Meine Augen produzieren unaufhörlich Tränen. " Wach auf! Bitte!" Ich versuche ihre Wunde zu heilen, aber es ist zu spät. Sakura ist tot...Danzou lacht hämisch. " Ich werde noch viele unschuldige Leben beenden, wenn du nicht gehst." Warum ich? Was hatte ich jemals getan, dass alle mich so hassen? " Wieso? Was habe ich getan?" " Itachi ist dein Bruder. Das reicht schon." Plötzlich stoppt Danzou. " Deine Augen..." Meine Augen... Sie hatten sich verändert. Ich habe jetzt das Mangekyo-Sharingan. " Hau ab! Na los!", schreit Danzou panisch. " Eine Frage noch... Wie wollen sie dem Dorf erklären, dass Sakura tot ist?" " Lass das mal meine Sorge sein. Und jetzt verschwinde. Und komm nie wieder zurück." Das muss ich.
___________________________
So. Das ist jetzt ein Übergangskapitel und deshalb auch so kurz. Schreibe gleich den Abschied und dann Morgen(?) die Abenteuer die sie erlebt okay? Verbesserungsvorschläge? Kritik? In die Kommentare ^^
Yola over and out.
DU LIEST GERADE
Kajika Uchiha- Das Schicksal eines Clans
FanfictionIm Dorf Konoha wird ein Kind geboren. Dieses Kind gehört zu Konohas stärkstem Clan. Dem Uchiha-Clan. Jedoch hat sie eine schreckliche Zukunft vor sich voller Trauer und Verzweiflung. Aber sie bleibt voller Lebensfreude. Ob das ihre Rettung sein wird...