"Hey, Erde an Nadine, geht es dir nicht gut, soll ich einen Sanitäter holen? "; Franka hatte mich fest an den Schultern gepackt und rüttelte unermüdlich an mir; " ich...eh...ich...Wasser! " stammelte ich und stürzte an den beiden vorbei, Richtung Tür und zu den Toiletten.
Zum wiederholten mal,lud ich mir eine Ladung kaltes Wasser in's Gesicht,welches durch die Tränen brannte;wann hatte ich die Hinweis Schilder,zu der Band die hier heute das Konzert gab,übersehen;gab es überhaupt welche,ausser wie eben deutlich,auf Lilly's Shirt?
Kraftlos rutschte ich mit dem Rücken an der Wand entlang und kauerte,die Ellenbogen auf die Knie und das Gesicht in die Hände gestützt,auf dem Boden;schmerzhaft trafen mich all die Emotionen,die ich in den letzten zwei Jahren,erfolgreich begraben hatte.
Samu hatte sich gar nicht melden können,das war mir allerdings erst Monate später klar geworden,nachdem ich seine Nummer,längst gelöscht hatte;denn Er,hatte sie damals Mir,in das Handy getippt; und Ich,hatte mich nie,bei Ihm gemeldet.
Nun hockte ich hier,*wie lange schon? Ich hatte keinen Plan*, in dem immer stickiger werdenden,nach Chlor und Wc-Ente,riechendem Raum und traute mich,aus lauter Scham nicht wieder raus; *was soll dass,du bist doch kein 12 jähriger Teenager mehr* keifte meine innere Stimme, *erheb deinen süßen Hintern; und dann raus mit dir! *recht hatte sie,er würde sich sowieso schon nicht mehr an mich erinnern können.
Gerade war ich im Begriff,mich aufzurappeln,da flog mit Schwung,die Tür auf; "Boah endlich,hier bist du; Mensch,Nadine wir haben dich überall gesucht,hast uns 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt!", Franka hockte sich vor mich und nahm meine Hände in ihre,"Was ist denn los? Du siehst wirklich blass aus,brauchst du echt keinen Sanitäter;Traubenzucker,oder sowas?"
Immer noch stumm,blickte ich sie an und schüttelte zaghaft den Kopf,ehe ich langsam meine Sprache wiederfand, "Geht echt schon wieder! Wo ist Lilly denn eigentlich,du hast sie ja wohl nicht alleine da in der Halle,zwischen den ganzen Menschen gelassen?",fragte ich mit einer leichten Panik,in Sorge,meine 15 jährige, könnte dort irgendwie verloren gehen; Franka lachte auf; "Ganz ruhig,sie ist in der Vorhalle und wartet auf die Band,die wollten in 30 min. Autogramme geben und so!"
Leicht verdattert sah ich sie an; "Ja,du hast echt was verpasst,ich übrigens auch,über die Hälfte,des Konzerts,ich bin seit einer Stunde,auf der Suche nach dir gewesen!" sprach sie mit leicht tadelnden Blick,woraufhin ich die Lider senkte und nervös mit meinen Fingern spielte.
"So Schluss jetzt mit Trübsal blasen, du kommst jetzt mit und wir gehen da auch hin,holen uns wie durchgedrehte Teenie's, Autogramme und machen Fotos!" zwinkernd fasste sie nach meinem Arm und zog mich ruckartig hoch; "Nein,ich geh' da nicht raus!"schrie ich panisch,diesmal blickte sie mich verdattert an; "Franka, Ihr könnt das gerne machen,aber Ich gehe da nicht hin! Ich hab dir doch damals erzählt,dass Leevi,aus einem One-Night Stand entstanden ist."
Immer noch ratlos,nickte sie; "Er ist der One-Night Stand!",murmelte ich; "Häh,also echt Nadine,ich verstehe nur Bahnhof! Wer,der Brezelmann,der hinter der Schanktheke...?", "Nein,ER,verdammt!" unterbrach ich sie fast schreiend und fügte flüsternd "Samu" hinzu; schlagartig klappte ihr die Kinnlade herunter; "Wie,äh,also jetzt..."stotterte sie; "Ich muss hier weg,eine Rauchen!",sprach ich und befreite mich hektisch aus ihrem Griff; "HÄ,aber du Du hast doch aufge..."
Ihre letzten Worte drangen schon nicht mehr zu mir durch,ich stolperte in den Vorraum und durchwühlte,während ich im Laufschritt,die Halle durchquerte,meine Handtasche;seit ich mir das Rauchen abgewöhnt hatte,besaß ich die Macke,immer eine *Notfallkippe* bei mir zu haben,nicht das ich sie gebraucht hätte,aber es beruhigte;endlich hielt ich diese zwischen meinen Fingern,nur ein Feuerzeug,konnte ich nicht ausfindig machen.
*Ich werde draussen schon jemanden finden,der mir aushilft*,redete ich mir zu und stieß die schwere Eisentür auf, sofort umgab mich ein eisiger Wind, tief einatmend,sah ich zuerst in den klaren Sternenhimmel und mich dann suchend um;aus dem Augenwinkel,konnte ich einen Umriss,im fahlen Schein der gegenüber liegenden Laterne,ausmachen.
Ein kurzes Aufglühen,gefolgt von leichten Nebelschwaden,erregten sofort meine Aufmerksamkeit;einem kurzen Räuspern,schob ich direkt mein Anliegen hinterher; " 'tschuldigung,ähm,ich störe nur ungern,aber hätten sie Feuer?"
"Sorry?" ertönte es aus der Dunkelheit und ich blieb wie vom Donner gerührt stehen *diese Stimme,nein das durfte nicht sein!*,schoss es mir durch den Kopf.
Langsam,schritt Samu in das Licht,meine Ohren,hatten mich nicht getäuscht; stumm musterte er mich, ich wollte die Flucht ergreifen,doch die Information zwischen Gehirn und Beinen,war gestört,so blieb ich wie angewachsen stehen; "Nadine?!" murmelte er ungläubig und trat einen Schritt weiter auf mich zu; *ach, er kennt meinen Namen noch, prima!*
Vorsichtig streckte er eine Hand nach mir aus und berührte meine Wange,als wolle er sich versichern,daß er nicht träumte,dann fasste er mich plötzlich am Arm; raunte ein tiefes "come!" und zog mich um die nächste Ecke,wo er mich fest an die Wand presste und seine Lippen auf meine prallten.
Unfähig zu handeln,liess ich es zu,erwiderte augenblicklich seinen stürmischen Kuss und genoss es sogar; atemlos löste er sich von mir,strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht; "What's happend,after that night at the Park,what's going wrong with us?" flüsterte er leise und betrachtete mich traurig.
Mit gesenktem Blick,erzählte ich ihm von meiner Enttäuschung nichts mehr von ihm gehört zu haben und wie ich,in eben dieser,seine Nummer gelöscht hatte; "Frauenlogik!" fügte ich achselzuckend hinzu; "come on,seriously!?" eine Augenbraue in die Höhe gezogen,sah er schmunzelnd,auf mich herab; "okay that's crazy,but hey,we can start again,hm!?" sprach er und hielt mir sein Handy entgegen,als ich ratlos dreinblickte,lachte er heiser auf, "your number!" fügte er mit einem Nicken hinzu.
Unsicher nahm ich es entgegen,tippte meine Nummer hinein und reichte es ihm zurück,er verstaute es,schloss mich in seine Arme und küsste mich sanft auf die Stirn; "crazy,damn hot german Lady! " murmelte er,ein Schauer durchlief mich, *kein Wunder,stand ich auch schon eine Ewigkeit nur in diesem Kleid hier rum* "ouh Nadine,you're half frozen!" stellte er erschrocken fest, löste sich von mir,zog sich seine Lederjacke aus und legte sie mir um die Schultern.
Im gleichen Moment hatte er mich wieder umschlungen und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss; eine Tür wurde aufgerissen, "Hei Samu!" ertönte es und gleich hinterher eine Salve an finnischen Lauten,die ich zwar nicht verstand,die aber sicher nichts Gutes bedeuteten,da Samu sich mit einem "sorry" ruckartig von mir löste und hinein stürmte.
Wie ein begossener Pudel,blieb ich zurück,langsam kam auch meine Gehirn-Bein Koordination wieder und ich machte mich zügig auf den Weg,Richtung Parkplatz,wo ich am Auto schon auf Lilly und Franka traf,die mich,zum zweiten,Mal an diesem Abend,verzweifelt gesucht hatten.
DU LIEST GERADE
And when i get you,i will hold you!
FanfictionDiese Geschichte beschreibt eine Liebe auf Umwegen,zwischen einem Sänger der dabei ist berühmt zu werden und einer Frau,die schon so manchen Rückschlag in ihrem Leben meistern musste.Unter erschwerlichen Bedingungen,wächst die Liebe zwischen den bei...