Sweet Symphony FSK 18

169 9 2
                                    

*Natürlich hatte Samu nicht weiter versucht mich zu überreden, angesichts der Tatsache,daß ihm gewisse Körperteilen,nach diesem Tag immer noch leicht schmerzten, wettete er am Ende,tatsächlich mit mir darum,wer der Versuchung am längsten standhalten könne!*
Schon nach dem Aufstehen,begann er das Spielchen zu spielen,nach der Dusche,tänzelte er mit dem Handtuch um die Hüfte,die Haut noch feucht, provokant vor dem Schrank herum und ließ das Handtuch ganz beiläufig fallen,beim anschließenden Frühstück,konnte ich mich aber revangieren,indem ich mir des öfteren,natürlich ganz beiläufig über die Lippen leckte.
Während der Fahrt zur Fähre,legte sich seine Hand auf meinen Oberschenkel und wanderte,ganz zufällig,ein Stückchen höher:"Wir haben gesagt ohne anfassen!",zischte ich ihm,nach einen versichernden Blick,über meine Schulter zu Leevi nach hinten,auf die Rückbank zu, schob seine Hand weg und erntete dafür ein schiefes Grinsen,wobei sein Blick fest auf der Straße haftete.
Auf dem Schiff,so dachte ich mir,wäre ich halbwegs sicher und überlegte während Leevi,Samu wieder an die Reeling zog,wo sie die Zeit bis zum Abendessen überbrückten,wie ich meine Revanche ausspielen konnte; allerdings hatte ich den großen Jungen unterschätzt,der warf mir über den Tisch hinweg,mehr als vielsagenden Blicke zu,die mich noch dazu sprichwörtlich auszogen,wobei mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg und gegen die ich mich nicht wehren konnte,*am Kapitänstisch!*
Später in unserer Kabine,*wie konnte ich nur die Fahrt über Nacht vergessen*,atmete ich einmal tief durch,hier würde er sich den Rest der Überfahrt zurückhalten müssen,da sich trotz der Größe der Außenkabine ,sämtliche Schlafgelegenheiten,in einem Raum befanden;Samu streckte sich der Länge nach,auf dem Bett aus und zappte durch das TV-Programm, ganz zufällig,wanderte sein Blick, immer wieder zu mir herrüber auf meinen Hintern,während ich Leevi bettfertig machte und ihm in das Bett *es musste natürlich das obere sein*half.
Lächelnd wandte ich mich ihm anschließend zu,der Leevi einen Luftkuss von unten herauf zuwarf, nahm mir frische Sachen aus der Tasche und ging in das kleine Bad,um mich für die Nacht frisch zu machen;das *kleine schwarze*, schmiegte sich sanft an meinen Körper,die Spitze am Saum, umschmeichelte meine Hüfte; meinem Spiegelbild ein Zwinkern zuwerfend,verließ ich den Raum und trat wieder in die Kabine.
Samu lag noch immer ausgestreckt auf dem Bett,einen Arm unter dem Kopf,in der anderen Hand immer noch die Fernbedienung;sein Blick löste sich vom Bildschirm und richtete sich auf mich,nach einem Anflug von Fassungslosigkeit,wobei die Hand mit der Fernbedienung sank und diese auf dem Boden landete, verdunkelten sich seine Augen.
"Oh guut,Bedtime!",lächelte er,stand auf und raunte mir im Vorbeigehen leise:"Leg dich schon mal hin,ich komme gleich,maybe you too!",ins Ohr,sogleich kroch mir eine Gänsehaut über den Körper:"Vergiss es!",erwiderte ich zischend,mir zuzwinkernd ging er ebenfalls ins Bad.
Die Decke zog ich mir bis unter's Kinn,versuchte meine Gedanken abzulenken und schaute auf den Fernseher,wobei ich mich anstrengte, irgendetwas von dem Kauderwelsch, was der offensichtliche Sportmoderator,*da Icehockey lief*, von sich gab,zu verstehen,was aussichtslos blieb,es war ja auch finnisch;kurze Zeit später kam Samu natürlich nur mit Boxershorts bekleidet zurück,zog die Augenbraue in die Höhe,als er mich so sah und schlüpfte anschließend grinsend unter die Decke.
"Ist doch schade.",flüsterte er,wobei er mir die Decke ein Stück nach unten zog,sich seitlich auf dem Arm abstützte und:"Gucken darf ich ja noch!",raunte;mit Blick auf mein Dekolleté,was ihm trotz des Stoffes, einen tiefen Einblick bot,lächelte er verschmitzt und beugte sich nah zu mir herunter,mit leicht geöffneten Lippen,fesselte er mich mit seinem Blick.
"Ja küssen ist erlaubt!",gab ich mich augenrollend geschlagen,abwartend verharrte er und musterte mich,richtete sich leicht auf und stützte seine andere Hand neben meinem Gesicht ab,immer noch ohne mich zu berühren;so langsam wurde es mir ziemlich warm,ich biss mir auf die Lippe,um der Situation, standzuhalten,*oder um ihn aus der Reserve zu locken,ich wollte das er mich jetzt endlich küsste*,wobei letzteres die schlechtere Idee war,denn nur Sekunden später,hatte er meine Lippen,leise brummend mit seinen verschlossen.
"Samu!",keuchte ich als er kurz von meinen Lippen abgelassen und die empfindliche Stelle hinter meinem Ohr liebkoste,wobei er ein Bein schon über mich gelegt hatte und seine Erregung fest gegen meine Mitte drückte:"Hm?",brummte er, "Leevi!",machte ich zaghaft,den letzten Versuch ihn aufzuhalten,"Der schläft!",gab er dunkel raunend von sich,zog aber die Decke über uns beide,ehe er sofort wieder seine Lippen auf meine legte und mit seiner Zunge in meinen Mund fuhr.
Meine Hände an seinen Oberarmen, seufzte ich leise in den Kuss,machte aber nochmals den Versuch,ihn abzuhalten und drückte ihn leicht weg,sein Blick traf mich dunkel und verlangend,seine leicht geöffneten Lippen,verharrten vor meinen,sein heißer Atem striff mein Gesicht:"Dann müssen wir leise sein.Sehr leise!", wisperte er,zog sich mit einer Hand die Boxershorts über die Hüfte,schob meinen Slip zur Seite und glitt langsam in mich.
Seine Arme umschlossen meinen Kopf,die Stirn hatte er an meine gelegt,seine Nase berührte meine und mit jedem zarten Stoß von ihm, atmete ich seinen heißen Atem ein,leise seufzend schloss ich die Augen und schlang meine Beine um ihn:"Oh Gott!",entfuhr es mir sogleich,da ich ihn tiefer spürte: "Sht,quiet!",wisperte er und verschloss meinen Mund,das quälend langsame Tempo aber behielt er bei.
Meine Hände krallten sich in seinen Rücken,was ihn kurz nach Luft schnappen ließ:"Ich halt das nicht länger aus!",nutzte ich meine Chance ihn keuchend anzuflehen:"Musst du nicht!",flüsterte er ebenso kurzatmig, umfasste meinen Kopf etwas fester, drückte mich an seine Halsbeuge, legte sein Gesicht ebenfalls in meine und stieß fester zu,nur wenig später überollte uns beide der Höhepunkt.
Samu ließ sich auf mir zusammen sacken und schnappte den Kopf,noch immer in meiner Halsbeuge nach Luft,vorsichtig strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem verschwitzten Gesicht,langsam hob er seinen Kopf, lächelte mich an und flüsterte: "Gewonnen!",grinsend zog er sich aus mir zurück und die Boxershorts wieder hoch:"Ähm?",war das einzige,was ich verdutzt von mir geben konnte,*hatte er nicht zuerst aufgegeben,oder hat er mich mit seiner unmoralischen Taktik,übers Ohr gehauen?*,immer noch grinsend, betrachtete er meine Denkfalten, lehnte sich schließlich zu mir herrüber und fügte mild hinzu:"Sagen wir unentschieden!",küsste meine Nasenspitze und ließ sich in die Kissen fallen.
Leevi war wenig begeistert,als wir ihm beim Frühstück erklärten,das Samu am nächsten Tag schon wieder weg müsste:"Aber dann kannst du Matti ja gar nicht kennen lernen." , sagte er traurig:"Oder darf der heute bei uns schlafen?",versuchte er mich zu überreden:"Leevi wir kommen erst abends nach Hause und Samu muss morgen ganz früh los",wehrte ich sanft ab und wurde mit Hundeblick samt Schmollmund bestraft.
"Wo musst du denn morgen hin?",fragte Leevi,während Samu ihn ins Bett brachte:"Nach Berlin.","Was machst du da?","Arbeiten,so zu Bett jetzt!","Singst du mir noch was vor?","Schon wieder?",diesmal traf Samu der Hundeblick:"Nur noch einmal!","Okay,ein kleine Symphony, die darfst du behalten,hier!",er tippte Leevi an die linke Brusthälfte:"Und wenn dir schlecht geht,remember it!",lächelnd schloss der Kleine die Augen und war kurze Zeit später eingeschlafen.

And when i get you,i will hold you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt