Er kam einen Schritt auf mich zu:"Hei Sweet...","Samu bitte!",abwehrend hob ich meine Hände,er pustete kräftig die Luft aus,senkte den Blick und schüttelte zaghaft den Kopf.
"Ich weiß,aber bitte,Nadine hör mir zu!",flüsterte er,*scheiße sah er gut aus,verdammt gut!Sein ganzer Körper strotzte vor Muskeln,seine Haare waren wieder etwas länger geworden und sein Gesicht hatte markante,maskuline Züge bekommen.*
Ich atmete hörbar aus:"Hör zu Samu,egal was du jetzt sagst,es ändert nichts!Wir haben beide Mist gebaut,aber du...",""Ich weiß,Nadine scheiße ja,ich hab nichts gesagt von Vivi,ich wusste nicht was,ich wollte das auch nicht so,aber Mikko und dann die Presse und,ach fuck!", unterbrach er mich barsch und fuhr sich wild durch die Haare.
"Mikko!?",wiederholte ich fragend,er nickte nur:"Apropos,sag mal,was weiß er von mir/uns?","Alles!?","Wie?","Ja Nadine,alles he is mein Manager und Freund!","Aha,okay das erklärt so einiges!Aber was hat er jetzt mit der Sache zu tun?",sein Blick ging aus dem Fenster ins leere.
Dann drehte er sich langsam zu mir,atmete tief durch,nickte zu den Stühlen,auf die wir uns gegenüber setzten und nahm meine Hände in seine,strich mit dem Daumen über meinen Handrücken und fing an,zu erzählen;*ich hätte mit vielem gerechnet,aber nicht damit!*
"Mhm,ja and that's it,für die Presse wir sind ein Paar und auch für die Fans,Mikko sagt is better wenn alle glauben das weiter,ich hab gesagt,das du und Leevi gehört zu mir,aber er wollte sie,hat gesagt ein Model looks better in TV",er lachte höhnisch auf:"Bitte Nadine,trust me!Einmal,ich konnte nicht...sie wollte mehr but ich...all the time,Sweetheart,ich liebe nur dich!",flüsterte er,hob seinen Blick und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Ich schluckte einmal leer,warf einen kurzenBlick auf unsere Hände, flüsterte dann:"Die ganzen Jahre?" , worauf er nickte und dann brach plötzlich alles über mich herein, sämtliche Empfindungen, durchströmten meinen Körper und die Tatsache,wie er meine Hände in seinen hielt und zärtlich liebkoste, machte das ganze gerade nicht besser.
"Aber du hast gesagt...",brachte ich Tränen erstickt hervor,wurde aber sogleich von ihm unterbrochen:"Ich weiß,ja...Nadine!Ich war wütend,your coldness and...ich...ah,damn es tat weh and ich wollte versuchen...;but i can't,ich hab dich/euch nie vergessen!"
*Das war endgültig zu viel!*,die Dämme brachen und ich sah nur verschwommen,durch meinen Tränenschleier,wie seine Hand meinem Gesicht näher kam und spürte sie kurz darauf,auf meiner Wange liegen,wo er mir sanft,mit seinem Daumen,die Tränen weg wischte.
Samu murmelte beruhigende Worte und hörte nicht auf,ehe der Schwall versiegt war,ich schüttelte einmal kurz den Kopf,hob meinen Blick und sah in seine strahlend blauen Augen; mit einem Satz,war ich ihm auf den Schoß gesprungen,wo er mich gleich in seine Arme schloss.
Etwas überrascht,sah er mich mit leicht geöffneten Lippen an,ich umklammerte sein Gesicht,legte meine,sofort auf diese und biss zaghaft in seine Unterlippe,leckte einmal mit der Zunge darüber und spürte sogleich seine,mit der er meine zärtlich einfing;er grub seine Finger in meine Pobacken und zog mich näher an sich;*mein Körper,der miese Verräter,reagierte sofort*,meine Hüften fingen automatisch an,auf seiner wachsenden Erregung zu kreisen.
"Ah,Sweetheart,yes!",keuchte er leise in den Kuss,festigte seinen Griff,stand auf und hob mich auf den Tisch vor uns,wo er sich zwischen meine Beine stellte;seine Hände glitten am Rücken, unter mein Shirt,wanderten seitlich zu meinen Brüsten,wo er zart mit seinen Daumen über meine Knospen strich,die sich schon hart,gegen den Stoff meines Bh's stellten.
Die Tür flog auf:"15 minutes are o...oh sorry!",schmetterte Mikko's Stimme durch den Raum,Samu löste seine Lippen von meinem Hals und wandte sich ihm zu,warf ihm einige finnische Worte entgegen,woraufhin dieser den Raum verließ und die Tür krachend schloss.
Er legte seine Lippen wieder an mein Ohr:"Was hast du ihm gesagt?",fragte ich an seines,er ließ von mir ab,sah mich mit funkelnden Augen an und flüsterte:"Das ich komme,wenn du gekommen bist!",ein Grinsen huschte über sein Gesicht,bevor er meinem wieder näher kam:"Hast du nicht!",rief ich erschrocken aus und wich leicht zurück,er lächelte: "Nein,nicht so.",schmunzelte er,*ein hartnäckiges klopfen drang von der Tür zu uns*,Samu stahl sich noch einen Kuss und hauchte dabei:"Merk dir wo wir waren,ich bin noch nicht fertig mit dir!",reichte mir die Hand und ging mit mir zur Tür;
*Mikko's Blick, als wir an ihm vorbei gingen,wobei Samu ihn schelmisch grinsend ansah,unbezahlbar!*
Das Konzert war großartig,auch wenn das Publikum,teilweise noch im Winterschlaf zu sein schien,gaben die Jungs ihr Bestes,*schließlich wurde das Konzert ja auf DVD aufgezeichnet ,wie Samu mir,kurze Zeit später berichtete.*
Wir hatten uns schließlich alle in der Garderobe versammelt,Franka plauderte angeregt mit Sami und Riku,Raul verteilte Bier und Cola, Mikko stand etwas abseits und ließ uns nicht aus den Augen, Samu war kurz verschwunden,kam einen Augenblick später,frisch geduscht und umgezogen zurück,nahm sein Bier und meine Hand,an der er mich zu einem Sessel,in die Ecke des Raumes zog.
"Da bin ich ja froh,daß du nicht in allem so schnell bist!",flüsterte ich ihm zu,nachdem er mich auf seinen Schoß gezogen hatte;seine Augenbraue hochziehend,musterte er mich verschmitzt lächelnd: "Baby","Nenn mich nicht so!", "Nicht!Wieso?"ich schüttelte den Kopf:"Ich mag das nicht!","Oh,das ist ein bischchen traurig!",sprach er,die Lippen vorschiebend,warf mir einen Hundeblick zu und wanderte mit seinen Händen,unter mein Shirt,wo er mir den Rücken streichelte,mich zu sich zog und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.
Ich konnte förmlich spüren,wie Mikko's Blicke auf uns brannten,ich löste mich vorsichtig von Samu,räusperte mich,um das peinliche Gefühl zu überbrücken: "Samu ich glaube wir sollten das lassen,die anderen...", flüsterte ich und wollte mich erheben;seine Hände schnellten an meine Hüfte,wo er mich mit festem Griff hielt;er schüttelte leicht den Kopf:"Jetzt nicht!",flüsterte er mit leichter Verzweiflung,ich folgte seinem Blick:"Das machst du mit mir. Immer!";verzog er den Mund,ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Im Flur,second Tür,links.",nickte er mit dem Kopf die Richtung weisend: "Geh schon mal vor,ich komm!", *seinen Gedanken nach zu urteilen, konnte man diese Aussage, mit Sicherheit zweideutig auslegen.*
Ich rutschte langsam von ihm herrunter,tat so cool wie möglich als ich mich entschuldigend an Mikko vorbeischob und stand wenig später,in besagtem Raum,der eine weitere Garderobe darstellte,nur kleiner als die andere,es befanden sich lediglich,ein Zweisitzer und ein Tisch darin;unsicher abwartend blieb ich in der Mitte stehen;wenig später trat Samu herein,verriegelte die Tür und kam auf mich zu.
"Mach's dir doch gemütlisch!",sprach er zur Couch nickend,fesselte mich mit seinem Blick,schüttelte den Kopf und fuhr mit tief brummender Stimme fort:"Und angezogen auch noch,tz!";bewegungsunfähig, musterte ich ihn, bis er dicht vor mir zu stehen kam:"Das müssen wir ändern!", knurrte er,fasste an den Saum meines Shirts und hatte es mir in einer Bewegung über den Kopf gezogen.
Ich schnappte überrascht nach Luft,Samu's Augen,wanderten lüstern über meinen Körper:"Wir haben nicht viel Zeit!",sagte er dunkel,während er schon meine Hose öffnete;ehe ich mich versah,hatte er sie mir auch schon über dir Hüften gestrichen,wo sie von alleine auf den Boden rutschten.
*Das alles,ergab eine ziemlich heiße Mischung und hatte eine äußerst prickelnde Wirkung auf mich,so dass ich glaubte,gleich bei der ersten Berührung seiner Finger,auf meine nackte Haut,zu zerbersten.*
Er fasste mich um die Taille,zog mich leidenschaftlich küssend an sich und schob sich mit einer Hand die Jogginghose herunter:"Mhm, umdrehen!",raunte er und löste sich von meinen Lippen,kaum stand ich mit dem Rücken zu ihm,drückte er mich an den Schultern tief herunter, stellte ein Bein zwischen meine,um sie zu spreizen,halt suchend,stützte ich mich mit den Händen auf dem Tisch ab.
Ich spürte seine Finger,am Rand meines Slips entlangfahren,kurz darauf drang er tief in mich ein:"Ah, scheiße Samu!",entfuhr es mir sofort laut aufstöhnend und meine Kniee gaben leicht nach,seine Finger krallten sich seitlich in mein Fleisch und hielten mich:"Alles okay?",lachte er rauh auf, nicht fähig zu antworten, nickte ich nur.
Er beugte sich über mich,mit den Händen fuhr er an meine Brüste, verteilte feuchte Küsse zwischen meinen Schulterblättern und fing an,sich wieder schnell in mir zu bewegen:"Oh Sweetheart ich kann nicht,ah..."atmete er laut,ich griff nach seiner Hand und führte sie an meine Mitte,er legte seinen Finger auf meine Perle und massierte sie,wobei seine Stöße fester wurden,laut aufstöhnend,wurden wir beide wenig später,von der Woge,die uns überkam,mitgerissen.
Samu griff um meinen Bauch und ließ sich mit mir auf den Boden sinken,fest umklammert,vergrub er seine Nase in meinen Nacken und wartete,bis wir beide uns etwas beruhigt hatten und zu Atem kamen:"Franka wartet am Auto!",sagte er leise,küsste mich nochmal sanft auf die Schläfe,lockerte seinen Griff und ließ mich meine Sachen anziehen.
DU LIEST GERADE
And when i get you,i will hold you!
FanficDiese Geschichte beschreibt eine Liebe auf Umwegen,zwischen einem Sänger der dabei ist berühmt zu werden und einer Frau,die schon so manchen Rückschlag in ihrem Leben meistern musste.Unter erschwerlichen Bedingungen,wächst die Liebe zwischen den bei...