Dreams come true FSK 18

154 7 3
                                    

Unser Gespräch verlief kurz,mein Anruf genügte ihm zu wissen,daß ich seine Überraschung gefunden hatte,was sollte ich ihm dazu nun sagen,viele Worte ausser,*Danke,was wirklich von Herzen kam,hatte er mir doch in jeglicher Hinsicht gezeigt,daß ich als Mutter zweier Kinder,durchaus noch erotische Ausstrahlung besaß und nur er schaffte es,das ich mich vollkommen gehen lassen konnte,was mich Anfangs selbst erschrocken hatte,da ich so etwas während der gesamten Ehe mit Holger nie gespürt hatte.*,nun, mehr brachte ich nicht hervor,da ich regelrecht sprachlos war,aber auch das schien ihm Antwort genug zu sein.
Leevi war zwischenzeitlich eingeschult worden und meine Arbeit fraß mich regelrecht auf,die Zeit bis November hatten wir nun schon gut überbrückt,*und natürlich hatte Samu seine "Drohung",mir einen Song zu widmen wahr gemacht,diesen präsentierte die Band dann auch als Premiere,bei einem ihrer Zusatzkonzerte mit Orchester Begleitung,im Oktober in der Schweiz und anschließend fand er sofort einen Platz auf der CD*,das Samu jetzt zweimal wöchentlich im TV zu sehen war,linderte den Schmerz ein wenig,sowohl bei mir,als auch bei Leevi,der sich die Aufzeichnungen gebannt ansah;an diesem Abend,fand nun eine Live Show statt und Leevi wollte sich trotz des Versprechens, sich die Aufzeichnung am nächsten Tag ansehen zu dürfen,nicht ins Bett bewegen,so schlief er irgendwann auf dem Sofa ein,von wo aus ich ihn ins Bett beförderte und mich ebenfalls.
Ich musste tatsächlich eingeschlafen sein,denn der Klingelton meines Handy's,weckte mich:"Hei.",ertönte seine warme tiefe Stimme:"Hei,der wilden Meute endlich entkommen?", murmelte ich noch leicht verschlafen, ein Blick auf den Wecker sagte mir,das auch er Hundemüde sein musste 2:00 Uhr!
"Hm ja,auch!",lachte er rau auf:"But ich konnte nicht schlafen,ich wollte dein Stimme hören,Sweetheart.","Oh und dafür reisst du mich aus meinen schönen Träumen?",gab ich gespielt entrüstet von mir und bekam abermals sein schönes Lachen zu hören.
"Mhm,was hast du denn schönes geträumt,ich hoffe von mir?!",raunte er dunkel,was mich diesmal leise auflachen ließ:"Auch!",er holte tief Luft:"Und?",fragte er zögernd,ich biss mir auf die Unterlippe: "Sweetheart!?" ,*ich sollte die Kameraüberwachung an meinem Telefon überprüfen*,"Ich hab von dir und mir geträumt!", erlöste ich ihn flüsternd:"Oh und was haben wir gemacht?",das Grinsen in seiner Stimme war nicht zu überhören:"Wir waren in Helsinki.", "Hm,schön!Wo?",seine Stimme war nur mehr ein leises tiefes flüstern.
"Auf dem großen Turm,wo wir dran vorbeigelaufen sind.",sprach ich ebenfalls flüsternd:"Olympiaturm,hm okay was haben wir gemacht?", forderte er mich auf weiter zu sprechen:"Ja genau da!Ach,nicht viel,wir sind hoch gefahren und haben runter gesehen und dann hast du...","Und dann hab ich?Okay Sweetheart,i think du bist in Bett.So lay down,close your eyes and träum weiter,aber laut!",sagte er fordernd.
Sein schwerer Atem,das tiefe Brummen in seiner Stimme,welches sofort von meinem Gehörgang in meinen Unterleib schoss und seine fordernde Art,veranlassten mich, genau das zu tun:"Und dann hast du den Nothaltknopf gedrückt.", fuhr ich leise fort,nachdem die Bilder vor meinem inneren Augen wieder auftauchten:"Um was zu tun?",drang seine Stimme an mein Ohr:"Du hast mich stürmisch geküsst,mich an die Fahrstuhlwand gepresst.","Mhm,was hast du an?",er zog mich in dem Traum in die Gegenwart:"Ein knielanges schwarzes Kleid.",gab ich bereitwillig Auskunft:"Das von damals?","Ja!","Mhm heiß,weiter!"
"Deine Hand ist unter meinem Kleid an meinem Po,ich kann deine Erregung an meiner Mitte spüren.",er zog einmal zischend die Luft ein,sein Atem ging schwer:"Weiter,was mach ich?","Deine Zunge liebkost mein Ohrläppchen und meinen Hals,deine eine Hand umfasst meinen Busen, meine Brustwarzen richten sich auf,die andere Hand schiebt mein Kleid hoch.",ein leises Seufzen kam über meine Lippen:"Ja Sweetheart, weiter!",hauchte er,sein kurzes atmen verriet mir,das er die Bilder ebenso vor Augen hatte:"Du hast deine Hose geöffnet und heruntergeschoben, deine Hand ist wieder bei mir und streicht sanft an meinem Höschen entlang,dann schiebst du es zur Seite.
Meine freie Hand machte sich selbstständig und berührte mich da,wo er es vor meinem inneren Auge tat,was mich aufkeuchen ließ: "Samu!",entfuhr es mir,"Ja,fühl es,fühl mich Sweetheart!",kam es keuchend von ihm,meine Hand wanderte in meinen Slip,mein Atem kam nur noch abgehackt,zum sprechen war ich nicht mehr in der Lage;von Samu, vernahm ich durch das Rauschen meines Blutes in meinem Ohr, ebenfalls nur das abgehackte, schwere Atmen,bis ich mich vollkommen verlor und in den Strudel des berauschenden Höhepunkts abtauchte.
"Wow,du musst öfter träumen von uns!",schmunzelte Samu,nachdem wir uns halbwegs gefangen hatten,ich lachte leise auf:"Jetzt muss ich duschen,mitten in der Nacht,wegen dir!",gab ich noch leicht atemlos von mir:"Nacht?Du kannst aufstehen,wir haben morgen!",holte er mich endgültig in die Realität zurück, erschrocken sah ich zum Wecker *5:00 Uhr!!! was?*
"Ähm,ja dann wünsche ich dir einen schönen guten Morgen,was steht heute noch an?",sprach ich etwas verdattert:"Bei mir?","Ja!","Ich denke...erstmal schlafen und träumen...von dir!",antwortete er amüsiert,ich schüttelte den Kopf,*na super in etwa einer Stunde würde Leevi auf der Matte stehen,na egal, selber Schuld!*
"Ach Sweetheart,bevor ich vergesse!
Ich war abgelenkt,you know!?",holte er sich meine Aufmerksamkeit zurück:"Ich wollte fragen,kommst du mit Leevi nach Helsinki zu Weihnachtsfest?Bitte,das wär schön! Du musst auch nicht jetzt sagen,ist ja noch Zeit,aber denk drüber nach.",bat er mich,bevor wir auflegten.

And when i get you,i will hold you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt