*Konnte ich dem Mann meiner Träume,*im wahrsten Sinne des Wortes*,der mich in jeder Minute mit seinen Worten erfüllte und glücklich machte,selbst wenn seine Stimme nur aus dem Radio ertönte,diesen so sehnlichen Wunsch,der ihm zu seinem vollkommenem Glück fehlte abschlagen?Nein definitiv nicht und so sagte ich natürlich JA!Nebenbei erwähnt,hatte ich natürlich auch noch ein "richtiges"Geschenk für Samu,ich hatte uns 2 Wochen in Australien gebucht(ein kleiner Eigennutz war auch da bei,*Frau gönnt sich ja sonst nichts*,ich wollte einmal im Leben Kängurus live sehen und natürlich würden wir den Urlaub kinderfrei genießen,meines fand ich in Anbetracht von Samu's kleinen Überfall nicht mehr so grandios,aber er freute sich und das war die Hauptsache.*
Eve war angesichts der Glanzleistung ihres ältesten,minutenlang sprachlos, Sanna fiel uns umgehend um den Hals,Mika drückte mich an seine Brust und beglückwünschte mich,dann zog er Samu in eine kumpelhafte Umarmung, anschließend hatte auch Eve sich gefangen und rieb sich verstohlen die Tränen unter der Brille weg,während sie uns herzhaft in ihre Umarmung schloss.
Leevi bekam sich auch während des Essen's nicht mehr ein,*immer wieder betrachtete er meine Hand und strich zart über den dünnen schlichten Platinring,in dem ein kleiner sternförmiger Diamant eingefasst war*und diskutierte mit den Mädchen darüber,daß auch ein Junge Blumenmädchen sein könne,die restlichen Feiertage verliefen dann sehr ruhig,wir machten lange Spaziergänge,um die Völlerei zu verarbeiten und natürlich musste Samu mit Leevi sofort die neue Ausrüstung testen,wobei ich mich Zähneklappernd in dem Icehockey Stadion an den heißen Kaffeebecher klammerte.
Die Tage zwischen den Tagen,waren gefüllt von Einkäufen,Samu musste nochmal in's Studio,wohin er Leevi gerne mitnahm und Arzttermin für mich,*ich bemerkte,das die Stelle an meinem linken Arm,Probleme machte und wollte das abklären*,am Sylvesternachmittag,sammelten wir unsere Sachen zusammen,*ich verstaute neben der frischen Wäsche auch das knielange schwarze Kleid,*schon am Telefon musste ich Samu versprechen,es einzupacken,da er am Sylvesterabend noch eine Überraschung für mich hätte*,und Samu schnappte sich die Schüssel mit dem Kartoffelsalat,*den wir unter teils widrigen Umständen zusammen zubereitet hatten*,samt Leevi, anschließend half er mir noch mit den Taschen,ehe wir zu Eve aufbrachen.
Abermals wurde an diesem Abend die Sauna aufgesucht,diesmal waren auch die Kinder anwesend,Leevi war sichtlich erleichtert,als Samu ihm erklärte,wie das geht und er nicht mit den Mädchen nackig sein bräuchte,sondern zu den Männern dürfe und natürlich mit Handtuch:" Nur in das Wasser musst du nackt!", fügte er grinsend hinzu,machte eine Kopfbewegung zum See und lachte herzhaft,als Leevi ihn mit offenem Mund anstarrte.
Das anschließende Essen zog sich bis zum spätem Abend,was zwischenzeitlich durch lustige Karaoke Gesangseinlagen unterbrochen wurde,Leevi lag noch weit vor Mitternacht,übermüdet,der Länge nach auf dem Boden, eingekuschelt in die Patchworkdecke, die Eve ihm zu Weihnachten geschenkt hatte und schlief wenig später tief und fest:"Zieh dich schonmal um.",flüsterte Samu,mir zu während er Leevi hochhob und bei Eve im Gästezimmer in's Bett legte.
Als ich mich zurecht gemacht und umgezogen,aus dem Bad kam,trat Samu aus der Küche,wo er mit Eve gesprochen hatte,auf mich zu,*seine gesamte Ausstrahlung hatte etwas geheimnisvolles,das er sich ebenfalls umgezogen hatte und nun in dunkler Jeans,weißen Hemd und schwarzen Sakko vor mir stand,ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch schon Tango tanzen.* "Fertig?",erkundigte er er sich so gelassen wie möglich,doch der Blick,mit dem er mich musterte und einmal über meinen Körper wandern ließ,sprach Bände:"Ja.",hauchte ich und strich mir unsicher eine Haarsträhne hinters Ohr:"Gut dann komm.",er half mir in den Mantel, reichte mir die Hand und führte mich an dieser raus zum Wagen,wo er mir die Tür aufhielt.
Nach einer viertel Stunde Fahrt,in der wir schwiegen,sah er an einer roten Ampel zu mir und schmunzelte:"Gar nicht neugierig?",,ich schüttelte zaghaft den Kopf:"Ich vertrau dir!", antwortete ich flüsternd,er nickte nahm meine Hand und drückte sie sanft,dann lag sein Blick wieder ruhig auf der Straße;nach weiteren 30 Minuten,fuhr er rechts ran,parkte den Wagen,stieg aus und öffnete mir die Tür,schon beim aussteigen,konnte ich den hell erleuchteten Turm,der sich unweit von uns gen Himmel streckte sehen.
"Samu...ich,äh...",stotterte ich mit Blick auf den Olympiaturm:"Sht,Hei Sweetheart,du hast gesagt du vertraust mir.",erinnerte er mich sanft,trat hinter mich,legte seine Arme um meine Taille und lehnte sein Kinn auf meinen Kopf:"Ja tu ich,aber das Teil ist sch*** hoch!",erwiderte ich mit zittriger Stimme,er lachte leise auf:"Na bischchen mehr Attitüde,my Lady!",ein Kuss auf mein Haar folgte:"Hm,maybe das ist hoch,but ich bin da!Hab kein Angst.",flüsterte er,löste seinen Griff,nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich zärtlich.
Seine Hand fest um meine,führte er mich zu dem Eingangsbereich,immer wieder warf er mir einen zärtlichen Blick zu,an den Türen zum Aufzug, legte er einen Arm um meine Taille und drückte mich leicht an sich,als hätte er Angst,ich könnte plötzlich die Flucht ergreifen;das leise Pling des Fahrstuhls ertönte,die Türen öffneten sich,Samu trat einen Schritt zur Seite und ließ die Herrschaften freundlich nickend an uns vorbeigehen,ehe er mich langsam in den halb gläsernen, halb metallenen Raum schob.
Locker an die Wand gelehnt,den Arm noch immer um mich,blickte er mit sanftem Lächeln auf mich herab, während die Türen sich schlossen, kaum war das geschehen und der Aufzug hatte sich in Bewegung gesetzt,löste er seinen Griff,trat mit einem Schritt vor mich und musterte mein Gesicht:"Was?",brachte ich ihm mit dünner Stimme entgegen,so nah wie er vor mir stand,sein Blick und die Tatsache,daß ich hier in diesem unheimlichen Teil feststeckte, ließ mich leicht unsicher werden.
Samu's rechte Hand streckte sich aus,legte sich auf die Amatur und betätigte den roten Knopf,sofort bremste der Aufzug ab und blieb gänzlich stehen:"Oops!",sagte er leise,mich immer noch mit seinem Blick fesselnd,lächelte er,legte eine Hand an meine Hüfte,beugte sich hinunter und hauchte:"Let your dreams come true,Sweetheart!",gleich darauf presste er mich mit seinem Körper fest an die Wand,biss mir zärtlich in die Unterlippe und ging mit seiner Zunge,auf Jagd nach meiner.
Seine eine Hand legte sich auf meine Brust,während die andere fest in meine Pobacke griff,leise stöhnte ich in den Kuss,sein bestes Stück hatte sich schon bereit gemacht und er drückte hart damit an meine Mitte,er löste seine Hand von meinem Busen,öffnete seine Hose und schob sie samt Boxershorts herunter,er schob mir das Kleid etwas höher und streichelte über meine Pobacke,dann hielt er in seiner Bewegung inne und löste sich von mir. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen,während ich weiter seine Männlichkeit massierte. "Du,du,du kleines Biest." stammelte er,während er versuchte seine Erregung im Zaum zu halten;"Tust die ganze Zeit schüchtern and than,huh,trägst nichtmal ein Slip!" stieß er kurzatmig hervor,schüttelte den Kopf ,fing sich dann aber schnell wieder und schob mir das Kleid hoch,strich einmal mit seinen Fingern über meine feuchte Spalte um sie dann in mir zu versenken.
Nur unser lautes Keuchen erfüllte den Raum,Samu hob mich auf seine Hüfte,wo ich die Beine sofort um ihn schlang und ihn in mich eindringen ließ:"Aah Sweetheart,du machst mich wahnsinnig!",stöhnte er rauh auf,presste mich fester an die Wand und grub die Hände in meinen Hintern;sein heißer Atem striff mein Ohr,immer wieder entwich mir ein Stöhnen,ich krallte meine Finger in seine Schulter: "Oh...Sweetheart!",keuchte er angestrengt:"Samu...Bitte...Ja!",gab ich ihm ebenso kurzatmig zu verstehen, nach einigen weiteren festen Stößen von ihm,fanden wir beide die ersehnte Erlösung,während draussen die ersten Sylvesterraketen in den Himmel stiegen:"Happy New Year!",hauchte er nach einer kurzen Verschnaufpause an mein Ohr, lächelnd wandte er sich meinem Gesicht zu und zog mich erneut in einen leidenschaftlichenKuss.
DU LIEST GERADE
And when i get you,i will hold you!
FanficDiese Geschichte beschreibt eine Liebe auf Umwegen,zwischen einem Sänger der dabei ist berühmt zu werden und einer Frau,die schon so manchen Rückschlag in ihrem Leben meistern musste.Unter erschwerlichen Bedingungen,wächst die Liebe zwischen den bei...