"Hallo?",die Nummer war mir unbekannt,weswegen ich zögerte: "Hei,hier ist Eve!",erschrocken schluckte ich einmal und überlegte kurz aufzulegen:"Bitte leg nicht auf!",sagte sie schnell,*hatten diese Dinger versteckte Kameras?*
"Nadine,ich habe mir deine Nummer von Samu geben lassen.",erklärte sie auch sofort:"Ich,also der Brief ist da.", mein Schweigen deutete sie richtig: "Nadine ich...es tut mir leid!",waren die kleinlauten Worte,die an mein Ohr,aber nicht in mein Hirn wandern wollten.
"Was genau?",hakte ich deshalb nach:"Nadine,ich wollte euch nicht so in Schwierigkeiten bringen.Du hättest es nicht beweisen müssen,der kleine sieht aus wie Samu,das hab ich damals schon gesehen!",redete sie sich um Kopf und Kragen:"Tja zu spät!",erwiderte ich kühl:"Ich weiß ja,und das tut mir leid!",flüsterte sie fast und erkundigte sich dann sofort nach Leevi:"Er ist verwirrt.", ließ ich sie wissen,was sie angerichtet hatte und klärte sie sofort auf:"Aber ich bekomme das schon hin,mit Samu's Hilfe!"
Sie atmete hörbar ein,bevor sie weitersprach:"Ja das werdet ihr! Nadine hör zu,weswegen ich mich eigentlich bei dir melde...fahr nach Berlin,er ist da zu den Aufzeichnungen vom Fernsehen.", sprach sie zögerlich,mir fiel die Kinnlade herunter:"Warum Eve,damit ich wieder auf Sie treffe?",fragte ich barsch,woraufhin sie lachend die Luft ausstieß:"Hör zu,ich weiß,dass ich gesagt habe,dass ich alles dafür tun werde,das Samu seinen Traum weiterleben darf,aber das lasse ich mir nicht anhängen!","Komm auf den Punkt,Eve!",forderte ich verwirrt:"Sie sollte mit nach Österreich ja,weil da ein Interview und einige Bilder mit den beiden gemacht wurden,Mikko meinte es wäre besser,wenn sie schon in Tüßling dabei ist,weil es einfacher wäre.
Was Sie sich dann noch erhofft hat,ich weiß es nicht.Sie hat wohl immer noch Gefühle für ihn und ja ich mag sie auch,sie waren ein schönes Paar, aber ich muss die Dinge jetzt wohl akzeptieren,wie sie sind."
*Okay,ganz ruhig von 20 runtergezählt*,schoss es mir durch den Kopf,dann drang ihre Stimme wieder an mein Ohr:"Das ist alles ein bisschen viel,ich weiß das. Deswegen,komm bitte nach Berlin,Nadine er braucht dich und seinen Jungen,du sollst es auch nicht für mich tun.",flehte sie regelrecht, nach einem Blick auf Leevi,stimmte ich schließlich zu.
Eve begrüßte uns schon vor dem Studio,Leevi beobachtete zufrieden, wie sie mich ganz kurz in den Arm nahm und bedrängte sie sogleich mit einer Salve an Fragen,die sie ihm geduldig lächelnd beantwortete:"Was hältst du davon,wenn wir zwei uns gleich mal die Stadt anschauen.", fragte sie ihn,als wir soeben vor Samu's Garderobe ankamen.
Er warf einen Blick zu mir,nachdem ich nickte,strahlte er sie an und fügte hinzu:"Aber erst will ich Papa noch Hallo sagen!","Das kannst du jetzt.",sagte sie sanft und klopfte an die Tür:"Moi Leevi,hell was für ein Überraschung!", rief Samu freudestrahlend aus, nachdem wir in den Raum traten, packte sich den kleinen,hievte ihn auf seine Hüfte und hielt ihn mit einem Arm,der andere legte sich sofort um mich:"Sweetheart,schön dich zu sehen.",sagte er sanft,beugte sich leicht herunter und gab mir einen zärtlichen kurzen Kuss.
"Iih!Macht das wenn ihr allein seid!",rief Leevi aus und drehte sich angewidert weg,lachend wandte Samu sich ihm zu:"Wieso,küssen ist schön!","Aber nicht so!",bekräftigend wischte sich der kleine über die Lippen: "Natürlich,komm her ich will auch ein Kuss von dich.",spitzte Samu die Lippen und näherte sich Leevi's Gesicht,kreischend zappelte dieser auf dem Arm des großen und versuchte zu entkommen.
Eve warf mir einen amüsierten Blick zu,Leevi hatte sich mittlerweile erweichen lassen:"Aber nur hier!",demonstrativ hielt er ihm die Wange hin und kicherte sofort drauf los:"Du kitzelst!","Ja das ist mein Bart,kriegst du auch mal.", "Echt?","Maybe or maybe not!", zwinkerte Samu ihm zu und ließ ihn runter,der kleine rannte zu Eve,nahm sie an die Hand und sagte mit Fingerzeig auf uns:"Jetzt können wir gehen,dann können die noch knutschen.",lachend verabschiedeten sie sich und waren zur Tür raus.
"Komm!",Samu nahm meine Hand und führte mich zu der Ledercouch an der Wand,wir setzten uns und sofort zog er mich an seine Brust, seinen Arm um mich gelegt,atmete er ruhig,streichelte mir über den Arm und hatte seine Nase in mein Haar vergraben:"So lange noch.", murmelte er,ich hob meinen Kopf und sah ihn fragend an:"Bis ende des Jahr noch so viel zu tun.",klärte er mich auf:"Ich vermisse dich,really das tut weh hier!",flüsterte er,tippte sich an seine linke Brusthälfte,beugte sich herunter und gab mir einen sanften Kuss auf den Scheitel.
"Hm,das ist lang.Aber hey,ich bin doch jetzt hier und wir haben doch Telefon und Skype.",er warf mir einen skeptischen Blick zu:"Wir schaffen das,Großer!",sagte ich besänftigend, streckte ihm mein Gesicht entgegen und gab ihm einen zärtlichen Kuss,sofort schnappten seine Lippen nach meinen,seine Zunge fuhr sacht in meinen Mund,wobei ihm ein leises Keuchen entwich,seine eine Hand war unter mein Shirt gewandert, streichelte meine Haut und suchte Halt an meiner Hüfte.
"Aahhrr,ich würde gern machen jetzt was anderes!",knurrte er leise,als wir einen Moment nach Luft schnappten, ich lächelte kurz,richtete mich auf und nahm seine Hand in meine:"Du musst jetzt erstmal arbeiten,dann das Vergnügen!",sprach ich langsam,stand auf und richtete meine Sachen,sofort war er bei mir,packte mich an der Hüfte,zog mich zu sich und legte seine Lippen an mein Ohr:"Heute Abend,du läufst nicht weg,wenn du schläfst, okay,ich mach dich wach...mein Zimmer,meine Regeln!",knurrte er.
Seine Zunge fuhr flüchtig hinter meinem Ohr entlang,anschließend küsste er die Stelle sacht,grinste mich schelmisch an und ließ mich mit meiner Gänsehaut über dem gesamten Körper,samt butterweichen Knien stehen.
DU LIEST GERADE
And when i get you,i will hold you!
FanfictionDiese Geschichte beschreibt eine Liebe auf Umwegen,zwischen einem Sänger der dabei ist berühmt zu werden und einer Frau,die schon so manchen Rückschlag in ihrem Leben meistern musste.Unter erschwerlichen Bedingungen,wächst die Liebe zwischen den bei...