"Sweetheart,du musst jetzt nichts sagen!",mittlerweile hatte Samu sich ebenfalls erhoben und lehnte einen Arm um mich gelegt ebenfalls an dem Kopfende des Bettes,ich muss ihn ziemlich perplex angesehen haben,als er mich darum bat zu ihm zu ziehen,was ihn wohl dazu veranlasst hatte:"Ich weiß nicht,ich brauche Zeit um darüber nachzudenken,aber ich kann dir nicht sagen wie lange.", flüsterte ich,nachdem ich meine Stimme wiedergefunden hatte.
Er nickte:"Das ist okay.",zärtlich festigte er seinen Griff und zog mich auf seinen Schoß:"Ich werde immer auf dich warten!",flüsterte er auf meine Lippen und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss,seine Arme hinter meinem Rücken verschrenkt,zog er mich fest an sich,ich spürte seine härter werdende Männlichkeit und löste mich sanft von ihm:"Schon wieder?"fragte ich mit amüsierten Blick:"Ich kann nicht anders Sweetheart,das passiert mir immer wenn du bei mir bist und ich hab solange gewartet.",erwiderte er,zuckte mit der linken Augenbraue und fügte mit rauer Stimme hinzu:"Vielleicht kann ich dich ja doch noch überzeugen zu mir zu ziehen.",sogleich schnappte er wieder nach meinen Lippen.
"Bitte Samu,quäl mich nicht!",gab ich kurzatmig von mir,er hatte uns beide gedreht und war nun wieder über mir,hauchte zarte Küsse von meinem Dekolleté zu meinem Bauch immer weiter runter und wanderte mit seiner einen Hand an meinem Schenkel entlang; ich hatte das Gefühl,das ich durch die Hormone in meinem Körper,alle seine Berührungen intensiver spürte: "Mhm,das will ich gar nicht,ich will nur jeden Zentimeter von dir in Erinnerung behalten.",murmelte er an meinem Bauchnabel,rutschte hoch,hauchte einen Kuss auf meine Lippen und flüsterte:"Wer weiß wann wir uns so wieder sehen.
Seine Hand streichelte zart über meine Brust,bis sich die Knospe aufstellte,dann fuhr er bei der anderen fort und verteilte weiterhin Küsse über mein Dekolleté,sacht ließ er seine Hand zu meiner Mitte wandern,er übte ganz zart Druck aus,was mich wahnsinnig machte,sie aber oberhalb liegen ließ und mich beobachtete:"Mhm und jede Regung von dir möchte ich auch behalten.", hauchte er mir ins Ohr und küsste mich sanft:"Scheiße...Samu...!",mein Unterleib bäumte sich auf,ich schnappte nach Luft und hörte ihn nur gedämpft:"Sht,langsam Sweetheart.",seine Hand streichelte zärtlich über meinen Bauch,was mich langsam wieder von dem nahenden Höhepunkt entfernte.
Sein schwerer Atem striff mein Gesicht seine Zunge glitt über meine Lippen und er verschloss anschließend meinen Mund mit seinem,leise keuchte er in unseren Kuss,als ich sein bestes Stück umfasste und ihn mit sanftem Druck massierte:"Aah Sweetheart du spielst ein unfaires Spiel.",brummte er an meine Wange,über die er sich gerade zu meinem Hals küssen wollte und war im Begriff seine Hand wieder tiefer an meine Mitte zu legen:"Wie du mir,so ich dir!",brachte ich atemlos hervor und schloss meine Hand fester um ihn,was ihn tief aufbrummen ließ:"Aahrg, genug gespielt!",knurrte er,fasste an mein Handgelenk und drehte sich über mich,wobei er meine Hand neben meinem Gesicht hielt,noch ehe ich reagieren konnte,hatte er sich auch die andere geschnappt und sie ebenfalls dort platziert.
Sein Blick fest auf mich gerichtet glitt er in einer Bewegung in mich,mit einem Aufschrei stemmte ich meine Unterarme in seine Hände,worauf er den Druck leicht erhöhte und drängte ihm mein Becken entgegen,was ihn laut aufstöhnen ließ,er zügelte seine anfängliche Leidenschaft schnell und beugte sich hinunter um meinen Hals zu küssen:"Nein!",keuchte ich,sofort sah er mich an:"Samu...bitte.",flehte ich vor Erregung den Tränen nahe,er ließ meine Handgelenke frei,stemmte seine Arme neben mein Gesicht und spannte die Muskeln an,als ich meine Fingernägel in seinen Rücken grub:"Sag mir was du willst Sweetheart!",stöhnte er rau auf:"Dich Samu!,"keuchte ich,ein wissendes lüsternes Lächeln huschte über sein Gesicht, seine Hand fasste an mein Bein,er hob es hoch und stieß fest zu.
"Mamaaaa,ich hab mit Sanna Frühstück gemacht,extra mit Ei und Brötchen gebacken haben wir auch und dann...",Leevi hatte schon an der Haustür auf mich gewartet,ich hob kurz die Hand um ihn zum Schweigen zu bringen,dann blickte er sich suchend nach Samu um:"Wo ist Papa?","Der musste nochmal in's Studio,er beeilt sich aber.",beruhigte ich ihn sofort,um eine mögliche Salve an neuen Fragen zu verhindern,*das würde mein Kopf heute definitiv nicht aushalten*,Sanna stand hinter ihm und umarmte mich freundlich, ihr musternder Blick, einschließlich des wissenden Lächelns,sprach Bände:"Kaffee schwarz?",wandte sie sich sogleich an mich,als ich in der Küche am Tisch saß,ich schüttelte den Kopf:"Na hier hast du die Tasse,Milch und Zucker,kannst ja selber einfüllen.",sagte sie und nickte mir aufmunternd zu:"Ach bevor ich es vergesse,hier ist die Zeitschrift!",sie legte mir diese hin und rief die Kinder an den Tisch.
Voller Elan blätterte sie Seite um Seite durch und schwärmte von den vielen kleinen Details der Kleider:"Haha, wenn ich nicht schon verheiratet wäre...",seufzte sie auf:"Naja egal,es geht hier ja auch nicht um mich.",sie machte eine wegwerfende Handbewegung und lachte,die Kinder waren schon wieder im Zimmer, *Leevi traute sich tatsächlich an ein *My little Pony* Puzzle und ich hatte mir mit Mühe ein viertel Brötchen heruntergewürgt und überlegte,ob die Hochzeit überhaupt noch in diesem Jahr stattfinden sollte,mit dicken Bauch würde ich mit Sicherheit nicht in ein Kleid steigen:"Schau mal,bei diesem haben die sogar das Angebot mit den Kleidchen für die Blumenmädchen im ähnlichen Design.",drang Sanna's Stimme zu mir durch,ich warf einen Blick darauf,nickte leicht und kämpfte gegen die Übelkeit.
"Ist dir nicht gut,du bist ganz blass?!",Sanna's Stimme hatte einen besorgten Unterton:"Geht schon,wohl der Kreislauf,bisschen wenig Schlaf die Nacht.",antwortete ich zügig, unterdrückte das aufstoßen und warf ihr ein schiefes Grinsen zu,sie klappte den Mund auf um etwas zu sagen,die Türklingel rettete mich.
DU LIEST GERADE
And when i get you,i will hold you!
FanfictionDiese Geschichte beschreibt eine Liebe auf Umwegen,zwischen einem Sänger der dabei ist berühmt zu werden und einer Frau,die schon so manchen Rückschlag in ihrem Leben meistern musste.Unter erschwerlichen Bedingungen,wächst die Liebe zwischen den bei...