•7•

7.7K 285 3
                                    

Genau als ich reingehen wollte, zog mich Sıraç am Arm. Ich blickte ihn fragend an. Doch dann plötzlich, umarmte er mich.

"Iyiki varsin." (Zum Glück gibt es dich.)

Sofort fing ich an zu Lächeln.

"Sende iyiki varsin." (Zum Glück gibt es dich auch.)

-

Dann lief ich auch in meine Wohnung hoch. Ich war glücklich, sehr sogar. Endlich hatte ich wieder mal Freunde gefunden. Sıraç tat mir gut. Ich wusste, dass wir sehr gute Freunde werden würden. Doch am nächsten Tag, traf ich die Entscheidung meines Lebens.

Sofort rief ich Ümran an.

"Kanka.", gab ich glücklich von mir. (Beste Freundin.)

"So wie ich es aus deiner Stimme höre, ist das Treffen sehr gut abgelaufen.", erwiderte sie lachend.

"Jaaaa. Es war sehr schön.", schwärmte ich über unser Treffen.

"Wie läuft's eigentlich mit dem Umzug? Bist du fertig?"

"Fast. Mehr als die Hälfte haben wir schon geschafft."

[Ümran! Ich brauche deine Hilfe, bin in der Küche!], schrie die Tante von Ümran.

Sofort fing ich an zu lachen. "Geh du deiner Tante helfen. Bis morgen.", somit legten wir auch schon wieder auf.

Ich entschied mich die Wohnung zu putzen und fing damit an. Nach ungefähr zwei Stunden war ich auch schon fertig. Als ich auf die Uhr sah, hatten wir schon 19.57. Dann fing ich an für mich zu kochen und aß es anschließend. Als ich auch damit fertig war, schaltete ich den Fernseher an.

..

Durch das Vibrieren meines Handys wachte ich von meinem Kurzschlaf auf. 01.23 Uhr. Schon so spät? Wer ruft mich denn um diese Uhrzeit an?

《Sıraç》

Ich hoffte, dass nichts Schlimmes passiert ist.

"Sıraç?", fragte ich besorgt nach.

"Hazal.", hatte er geweint?

"Sıraç, geht's dir gut? Hast du geweint?"

"Hazal, können wir uns morgen treffen?"

"K-klar. Aber geht's dir überhaupt gut?"

"Erzähle ich dir morgen. Tschüss.", ohne auf meine Antwort zu warten, legte er auf.

Ich stand auf und lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich versuchte zu schlafen. Doch vergeblich. Ich war mit den Gedanken weit weg, weit weg bei Sıraç. Wieso hatte er geweint? Es müsste etwas Wichtiges sein, da er mich um diese Uhrzeit angerufen hatte. Aber nur was? So viele Fragen doch keine Antworten. Als ich auf die Uhr sah, hatten wir schon 03.59. Kurze Zeit später fielen mir meine Augen zu.

..

Als ich aufwachte, hatten wir erst 08.10 Uhr. Ich fragte mich, wann wir uns mir Sıraç treffen würden. Ich stand auf und versuchte zu frühstücken, was mir etwas gelang, da ich eine betrübte Stimmung hatte. Ich nahm mir ein Buch aus dem Regal und fing an zu lesen.

..

《 5 Anrufe in Abwesenheit 》
《 8 Nachrichten von Sıraç 》

《 13.01 Uhr: Hazal, können wir uns jetzt treffen?》

《13.05 Uhr: Hazal? 》

《13.15 Uhr: Ist dir was passiert?》

《 13.18 Uhr: Hazal, geh doch ran.》

《13.22 Uhr: Ich mache mir Sorgen.》

《 13.24 Uhr: Hazal, ich komm dich um 14 Uhr abholen.》

《13.28 Uhr: Vielleicht schläfst du ja nur. 》

《 13.30 Uhr: Wenn du die Nachrichten liest, antworte mir zurück.》

《 13.35 Uhr: Sorry, ich habe ein Buch gelesen, habe deine Anrufe und Nachrichten nicht mitbekommen und ja wir können uns um 14 Uhr treffen. Wohin soll ich kommen?》

《13.36 Uhr: Ich hole dich ab.》

Somit zog ich mich um und wartete auf Sıraç. Kurz vor 14 Uhr verließ ich auch die Wohnung. Als ich in sein Auto einstieg, begrüßte ich ihn kurz und er fuhr los.

Wir waren in einem Park und stiegen aus. Als wir auf der Bank saßen, fing ich an.

"N'oldu?" (Was ist passiert?)

"Hazal, es ist etwas Schlimmes passiert und ich brauche deine Hilfe.", antwortete er.

"Was ist denn passiert?", fragte ich nach.

••••••••••••••••••••••

Ab hier kommt jetzt der wesentliche Teil. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Über Feedbacks würde ich mich freuen :)

R'

-wurde überarbeitet-

Nur ein Gefallen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt