•34•

5.2K 226 19
                                    

"Ich habe ein Angebot für dich. Wegen dem Geld für Selma. Ich könnte dir das Geld geben. Unter einer Bedingung."

"Welcher Bedingung?", fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen. Was wollte sie von mir?

"Du trennst dich von Sıraç."

-

Ich legte einfach auf. Was stellt sie sich eigentlich vor? Ich soll mich von Sıraç trennen? Nicht mal in ihren Träumen. Doch ich wusste, falls wir das Geld nicht anschaffen können, würde ich es akzeptieren- für Sıraç und Selma anne.

Ich gebe dir 2 Tage Zeit. Überleg's dir gut.

Bekam ich die Nachricht von ihr. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Mit den Gedanken an das Geld. Was sollte ich jetzt tun? Ich steckte in der Zwickmühle fest.

Scheiße! Ich kam zu spät zur Arbeit, da ich die Nacht nicht schlafen konnte, später aber einschlief, habe ich meinen Wecker nicht gehört. Sofort stand ich auf und machte mich fertig.

"Baba, ich gehe zur Arbeit.", rief ich durch die Wohnung und rannte raus.

Als ich im Restaurant ankam, merkte ich, dass ich nur 5 Minuten zu spät kam und der Chef nicht da war. Heute hatte ich die Frühschicht übernommen, da ich mich noch um Sachen kümmern muss.

5 Stunden später..

Nach dem meine Schicht zu Ende war, verließ ich das Restaurant und ging zu Sıraç.

"Hast du von irgendwo etwas Geld anschaffen können?", fragte ich ihn direkt.

"Ich habe auf meinem Konto um die 4.000€. Von meinen Freunden konnte ich 3.000€ ausleihen. Wir haben jetzt 12.000€. Uns fehlen noch 8.000€.", seufzte er und dachte nach.

"Sıraç, ich rufe meinen Vater an und frage wie viel er finden konnte."

Sofort rief ich meinen Vater an und fragte ihn. Doch auch das Geld was er auffand, half uns nicht komplett.

"Er hat nur 3.000€ gefunden.", gab ich von mir.

"Hast du überhaupt deine Verwandten gefragt? Zum Beispiel deine Tante Zuhal?", fragte ich nach.

"Nein. Die können selber das Geld nicht geben. Denn wenn sie es könnten, hätten sie mich angerufen."

Was ist das denn für eine Tante? Nur weil es ihre Schwägerin ist, hilft sie ihr nicht. Ich seufzte. Was sollte ich denn jetzt tun?

"Wie machen wir das?", fragte ich ihn.

Ich war am Zweifeln. Er sollte eine Lösung wissen- finden. Denn sonst wird es nicht gut enden- mit uns. Dann wird es  uns  nicht mehr geben.

"Ich weiß nicht." Nein, Sıraç. Das ist nicht die Antwort, die du mir geben solltest.

Meine Augen wurden glasig. "Hazal? Weinst du?", fragte er mich besorgt.

Ich schniefte und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "W-as machen wir jetzt?", fragte ich ihn.

"Wir finden das Geld schon. Wenn nicht, dann ist es die Prüfung Allahs. Es ist dann unser Schicksal, das zu erleiden. Ich weiß, dass diese Wörter nicht von mir so leicht kommen würden, es überrascht dich etwas, doch ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Hazal, egal was ist, verlass mich nicht. Ich brauche deinen Halt."

Plötzlich umarmte mich Sıraç und flüsterte mir in mein Ohr. "Du bist meine Luft. Die Luft die ich zum Atmen brauche."

Glücksgefühle machten sich in mir bereit und ich umarmte ihn fester. Ich wusste, Sıraç ist der Richtige für mich, denn egal was, er war immer an meiner Seite.

"Versprich es mir."

"Was denn?", forschte ich nach.

"Dass du mir die Luft zum Atmen nicht abschneidest."

"Versprochen.", flüsterte ich.

Sıraç lehnte seine Stirn an meine und sah mir in die Augen. Kurz wanderte sein Blick auf meine Lippen, was bei mir auch der Fall war. Mein Herz schlug sehr schnell. Ich hatte Angst, er würde das mitbekommen. Minuten vergingen wo wir uns in die Augen sahen und langsam näherte er sich mir an.

Ich wusste nicht, was jetzt passieren würde. Würden wir uns küssen? Wollte ich das überhaupt? Sıraç suchte nach einer Antwort, in meinen Augen. Doch dann nickte ich. Ich wollte es und es geschah dann. Mein erster Kuss. Alles in mir explodierte und ich hatte Angst. Angst vor diesen Gefühlen.

Es kamen mir wie Stunden vor und dann lösten wir uns. Seine Stirn angelehnt an meine. "Du bist mein Stolz und meine Ehre.", flüsterte Sıraç und küsste dann noch meine Stirn.

Die Zeit blieb für mich stehen. Ich war glücklich- überglücklich. Und hatte Angst, dass es vergehen wird und wir nur in Trauer sind. Denn Selma anne ist immer noch nicht gesund.

Ich würde das Geld von Zuhal bekommen, aber dafür werde ich mich nicht von Sıraç trennen, sondern eine andere Strategie verwenden.

Feedback erwünscht 😊❤

Was denkt ihr, was die Strategie von Hazal sein wird?

Ich habe sowas noch nie geschrieben, aber ich möchte mindestens 5 verschiedene Feedbacks lesen, da mich eure Meinungen über die Geschichte interessieren. 😊

Mindestens 5 Kommentare und es geht in Kürzeste weiter 😊❤

-wurde überarbeitet-

Nur ein Gefallen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt