Ich fand sein Angebot besser und stimmte ein. Sofort schickte ich eine Nachricht an Ümran.
Ümran, özür. Beni affet, seni Devranla yalnız bıraktığım için ama çok tatlısınız 😂❤
(Ümran, tut mir Leid. Verzeih mir, dass ich dich mit Devran alleine lasse, aber ihr seid voll süß 😂❤)
Somit machten wir uns auf den Weg in den Laden.
-
Die Verlobung von Hazal und Sıraç
Gerade waren wir bei dem Fotografen, der unsere Verlobungsbilder schoss. Und jetzt sind wir auf dem Weg in den kleinen Saal, wo uns die Familien und die engen Freunde erwarteten. Selma anne -sie bestand darauf, dass ich sie so nennen solle- wollte das wir die Verlobung in einem Saal machen, da sie sagt, dass sie zur unserer Vermählung nicht leben wird. Traurig, doch das ist die bittere Realität.
"Wann haben die eigentlich um deine Hand angehalten?", fragte mich Sıraç's Cousine. "Vor zwei Tagen.", lächelte ich sie an.
"Sude?", sprach ich ihren Namen aus und sie drehte sich fragend zu mir um. "Hast du eigentlich einen Freund?", fragte ich sie und sie verschluckte sich an ihrem Wasser, welches sie vor paar Sekunden trank.
"N-nein.", stotterte sie. Aufgeflogen. Ich lachte. "Wie heißt er?"
"Burak.", antwortete sie. "Er befindet sich gerade hier." "Wo denn?", fragte ich und als ich mich umsah, sah ich einen Jungen der in unsere Richtung sah und lächelte. Als ich meine Blicke auf Sude richtete, sah ich sie ebenfalls lächeln. Wie süß haha. "Wie alt seid ihr denn?", fragte ich sie.
"Ich bin neu 22 geworden. Er ist 25." Also ist sie älter als ich. "Und du?" "Ich werde in kürzester Zeit 21."
"Geh zu ihm.", forderte ich sie auf, da sie die ganze Zeit zu ihm sah. "Unsere Familien sind hier."
"Na und? Dann erfahren sie das jetzt." Genau als ich sie weiter voll labern wollte, zog mich Sıraç zu sich. "Es wird Zeit zum Tanzen.", flüsterte er in mein Ohr und eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper.
Ich kam zu einem Entschluss. Ich werde Sıraç in kürzester Zeit meine Liebe gestehen, damit das mit uns nicht mehr auf ein Gefallen basiert, sondern entweder die Realität wird oder wir getrennte Wege gehen.
Nach dem Tanz kam Ümran zu mir. "Uff, Hazal.", seufzte sie. "Was ist?", fragte ich sie. "Weißt du wer hier ist?" "Wer?" "Devran." Plötzlich fing ich an zu lachen. "Ach, dein Schatz also."
"Hazal.", warnte sie mich und schlug auf meinen Oberarm. "Ümran, Finger weg von meiner Verlobten.", meldete sich Sıraç zu Wort und ich fing an zu lächeln. "Ohh, okay enişte.", lachte sie und zwinkerte mir zu.
Dann kam Devran und setzte sich zu uns. "Und ich habe nach dir gesucht, Schatz.", sagte er und legte seinen Arm um ihre Schulter. Sıraç und ich lachten, Ümran jedoch sah ihn genervt an und legte seinen Arm weg. "Devran lass mich in Ruhe."
"Schatz, nur weil wir zur Zeit Beziehungsstress haben, musst du nicht so gemein zu mir sein.", fuhr er fort.
"Hazal, sag ihm was.", petzte Ümran und sah mich auffordernd an. "Was.", sagte ich und sie schlug mir wieder auf dem Oberarm.
Dann fingen wieder alle an zu tanzen. Nach circa zwei Stunden entschieden die Eltern, dass wir die Ringe ranmachen sollten und dann kam es auch dazu. Als Sıraç mir in die Augen sah und den Ring in meinen Finger reinsteckte, flüsterte er "Ich liebe dich."
Mein Atem stockte. Meinte er es ernst? Sonst hätte er doch nicht geflüstert oder? Nachdem ich ihm den Ring in den Finger steckte, küsste mich Sıraç auf die Stirn und ich schloss meine Augen. Dieses faszinierende Gefühl von ihm auf die Stirn geküsst zu werden. Dann küssten wir die Hände der Älteren und dann kam es wieder zum Tanz.
Ich nahm all meine Mut zusammen und meldete mich zu Wort. "S-Sıraç.", stotterte ich. Er sah mich erwartungsvoll an. "M-meintest du das ernst?", fragte ich ihn. "Ja Hazal. Ich liebe dich.",wiederholte er seine Wörter.
Ich liebe dich.
Ich liebe dich.
Ich liebe dich.
Sıraç liebte mich? Er liebte mich! Plötzlich fing ich an zu lachen und war mehr als glücklich. Mitten im Tanz umarmte ich ihn einfach und gestand auch meine Liebe. "Ich liebe dich auch, Sıraç.", erwiderte ich lächelnd und sah ihm in die Augen.
"Alles was wir hier erleben, ist die pure Realität. Wir sind verlobt. Alles fing mit einem Gefallen an und endet mit unserer Liebe.", flüsterte Sıraç in mein Ohr.
Auch wenn wir glücklich waren, der Countdown für Selma anne läuft immer noch. 35 Tage.
-wurde überarbeitet-
DU LIEST GERADE
Nur ein Gefallen?
Romance"Würdest du für eine kurze Zeit so tun, als ob du meine Freudin wärst?", fragte mich Sıraç. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Was?", fragte ich ihn entsetzt. "Bitte. Ich würde auch alles dafür tun." "Was ist denn überhaupt der Grund dafür, dass ich e...