•26•

5.5K 219 5
                                    

I'm back hahahaha ❤ viel Spaß 😊 In paar Kapiteln beende ich die Geschichte 😊 (wahrscheinlich noch 8-12 Kapiteln)

"Ihr müsst mir alles erzählen. Warte mal, Hazal? Wann hast du ihn gefunden? Wieso erfahre ich das jetzt?", forschte sie 'wütend' nach.

Dann fing mein Vater an, ihr alles von Anfang an zu erzählen.

~

2 Monate später..

-
Zwei Monate. Ganze zwei Monate sind her, seitdem ich mit Sıraç zusammen bin. In den Monaten wurde mir klar, dass es meinerseits, mehr als nur ein Gefallen geworden war. Ich hatte Gefühle für ihn entwickelt, starke Gefühle. Mit meinen 21 Jahren fand ich meine Liebe durch ein Gefallen.

"Sıraç, wie geht es Selma teyze heute?", fragte ich ihn am Handy.

"Immer noch gleich.", antwortete er monoton. "Ich bin gleich da.", erwiderte ich und legte auf.

Selma teyze's Zustand hatte sich sehr verschlechtert. Sie lag seit drei Tagen im Krankenhaus und die Ärzte sprachen nichts gutes über ihren Zustand. Doch wir hoffen, dass sie wieder gesund wird.

Als ich im Krankenhaus ankam, lief ich zielorientiert auf ihr Zimmer zu. Als ich ein 'herein' hörte, öffnete ich die Tür und lief rein.

Sofort lief ich auf Sıraç zu und umarmte ihn und spürte seine Tränen an meiner Schulter. Es zerbrach mir mein Herz, doch außer neben ihm zu sein, kann ich auch nichts unternehmen.

"Hazal, es tut weh. Sie wird vielleicht nicht mehr aufstehen.", gab er von sich und wischte sich seine Tränen weg.

"Sie wird wieder aufstehen, Sıraç.", ermutigte ich ihn.

"Ich hoffe, Hazal. Ich hoffe.", waren seine Worte.

Es vergingen zwei Stunden und immer noch passierte nichts. Plötzlich ging die Tür auf und Sıraç hob seinen Kopf von meiner Schulter hoch. Ein Arzt kam rein. "Herr Kanat, ich wollte mit Ihnen über den Zustand ihrer Mutter sprechen. Wenn sie mir kurz folgen würden.", sprach er und lief raus.

Ich sah zu Sıraç und er nickte als Zeichen, dass ich mit sollte. Denn er brauchte mich. Auch wenn er's nicht sagte.

"Herr Kanat, ich muss ihnen leider mitteilen, dass der Zustand ihrer Mutter sich sehr verschlechtert hat. Ihre Krankheit wurde sehr spät festgestellt, aus dem Grund würde sie die Krankheit nicht überleben. Doch das die Zeit so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht. Ihre Mutter wird in kürzester Zeit aufstehen, doch wie lange sie dann noch leben wird, kann ich ihnen nicht sagen. Sie müssen mit einem plötzlichen Tod ihrer Mutter rechnen. Es tut mir Leid, aber meine Hände sind gebunden."

Als ich zu Sıraç hochsah, merkte ich seine kommenden Tränen. In der nächsten Sekunde verließ er einfach den Raum. "Ich danke ihnen für die Auskunft. Wie viele Wochen könnte sie nach ihrer Schätzung leben?", fragte ich und hoffte auf eine hohe Anzahl.

"Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man ihren Zustand berücksichtigt, dann denke ich, dass sie noch maximal 6 Wochen Lebenszeit hat."

Ich nickte, gab ihm meine Hand und lief raus. 6 Wochen. 1 Monat und 2 Wochen. 45 Tage. Als ich draußen auf dem Hof des Krankenhauses war, sah ich Sıraç auf einer Bank sitzen. Sofort lief ich auf ihn zu.

"Hazal, ich will alleine sein.", gab er kalt von sich.

"Ich kann dich in dem Zustand nicht alleine lassen."

"Hazal. Ich will alleine sein, habe ich gesagt.", sprach er etwas wütend.

"Aber Sı-"

Doch ich wurde von ihm unterbrochen. "Hazal, geh!"

Mit seinem Worten ließ ich ihn alleine und lief wieder hoch auf Selma teyze's Zimmer. Als ich auf die Uhr sah, hatten wir bereits 17.54.

Ich dachte nach, über unsere erste Begegnung, das Kennenlernen mit Selma teyze und den Rest. Sıraç würde seine Mutter verlieren, sowie ich. Plötzlich spürte ich den Schmerz, den ich damals spürte. Ich wünschte das keinem, nicht mal meinen Feinden.

Plötzlich piepte das Gerät und eine Krankenschwester kam ins Zimmer angerannt und ein Arzt. Als nach 7 Minuten die Tür aufging, lächelte mich der Arzt brüchig an. "Sie ist aufgewacht. Doch vergessen sie meine Worte nicht. Ich wünsche ihnen das Beste."

Ich nickte als Antwort und rannte runter. Als ich unten ankam, holte ich erst mal tief Luft, da ich drei Etagen runter gerannt war. Sofort lief ich auf Sıraç zu. "Sie ist aufgewacht.", schrie ich zu ihm und sofort rannten wir hoch zu ihr.

Der Countdown läuft. Maximal 45 Tage.

Feedback erwünscht 😊

-wurde überarbeitet-

Nur ein Gefallen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt