"Schatz, meine Eltern haben eine Wohnung in der Nähe meiner Tante gefunden und ich muss dahin ziehen. Aber es ist nicht so weit weg. Doch für heute Nacht sage ich dir zu."
Somit machten wir, ich und Ümran zu mir nach Hause.
-
".. und morgen wollen wir rausgehen.", erzählte ich ihr von Sıraç.
"Aber ich werde das Treffen absagen.", fuhr ich fort.
Plötzlich sprach Ümran. "Wieso? Vielleicht wird aus euch noch etwas."
"Ach quatsch. Weil wir den Tag morgen zusammen verbringen werden.", erwiderte ich lächelnd.
"Ich muss morgen in die Wohnung einziehen. Geh und triff dich mit ihm."
"Dann helfe ich dir beim Einziehen.", konterte ich.
"Nein. Du gehst morgen mit ihm raus."
"Aber-"
"Kein aber." und sah mich dabei streng an.
"Okay.", gab ich kleinlaut von mir.
-
Ich und Ümran saßen im Wohnzimmer und sahen uns einen Film an. Plötzlich vibrierte mein Handy. Wer schickt mir um 23.49 Uhr eine Nachricht?
Hey :)
Ich bin's Sıraç. Ich wollte sicher gehen, dass wir morgen rausgehen und habe dich deswegen gestört, haha.
Ich hole dich um 14 Uhr ab.Ich merkte plötzlich die fragenden Blicke von Ümran. "Was ist los?", fragte sie mich.
"Sıraç hat mich angeschrieben.", antwortete ich ihr mit einem Lächeln.
"Und was hat er geschrieben?", fragte sie neugierig und mit einem Grinsen im Gesicht.Ich drehte mein Handy so um, das sie die Nachricht lesen konnte. "Von wo hat er eigentlich deine Nummer?"
Ja, nh? Von wo hat er meine Nummer?
Ja, das Treffen steht noch. Aber, von wo hast du meine Nummer?
Keine Sekunde später bekam ich eine Nachricht.
Von Esma teyze :)
"Er hat auf deine Nachricht gewartet."
"Wie kommst du drauf?", fragte ich sie mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"Er hat zu schnell geantwortet.", gab sie grinsend von sich.
"Ümran, sei nicht albern."
"Ich habe schon recht." und wir fingen an zu Lachen.
"Ich kann's mir schon vorstellen.", sagte sie grinsend.
"Was?"
"Hazal & Sıraç. Die Liebe des Jahres.", gab sie lachend von sich.
"Man Ümran.", erwiderte ich lachend.
"Komm lass jetzt schlafen gehen.", bot sie mir an und wir machten uns Bett fertig.-
"Ümran.", schrie ich durch die Wohnung, da ich sie nicht im Zimmer sah.
Als ich in der Küche war, sah ich, dass sie für uns, beziehungsweise für mich ein Frühstück vorbereitet hatte. Auf dem Teller sah ich ein Zettel und nahm es mir in die Hand.
Guten Morgen :)
Meine Tante hat mich angerufen, da der Transporter schon da ist und deswegen musste ich früher gehen. Wir sehen uns später. Und viel Spaß mit Sıraç :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Gefallen?
Romance"Würdest du für eine kurze Zeit so tun, als ob du meine Freudin wärst?", fragte mich Sıraç. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Was?", fragte ich ihn entsetzt. "Bitte. Ich würde auch alles dafür tun." "Was ist denn überhaupt der Grund dafür, dass ich e...