•30•

5.8K 234 17
                                    

"Ümran, du weißt, ich liebe ihn. Und letztens hat er mir seine Liebe indirekt gebeichtet oder es kam mir nur so vor. Aber er meinte, dass nach dem Tod alles aufgelöst wird. Aber ich will nicht, dass alles aufgelöst wird.", informierte ich sie über den jetzigen Zustand.

"Ach Hazal, mein Schatz. Ich bin mir sicher, dass er dich liebt. Komm lass uns jetzt einkaufen gehen."

Ich nickte ihr nur zu und dann gingen wir auch schon los.

-

Ich und Ümran liefen die ganzen Läden durch und suchten für mich nach einem Kleid. Mir war die Lust vergangen, da ich kein Schönes fand. Ich beschloss essen zu gehen und teilte dies auch Ümran mit.

"Wo willst du denn essen?", fragte sie mich.

"Ich weiß nicht. Wie wäre es mit Döner?"

"Jaa, würde jetzt gut tun.", gab sie grinsend von sich und wir liefen in Richtung Dönerbude.

In der Dönerbude angekommen, gaben wir unsere Bestellungen auf und saßen uns an einen Tisch.

Plötzlich saß sich jemand neben Ümran. Sie drehte sich um und war schockiert und seufzte. "Was suchst du hier? Verfolgst du mich?", fragte sie ihn genervt.

"Ja meine Liebe, ich verfolge dich.", gab er lachend von sich und legte seinen Arm um ihre Schulter.

"Arm weg.", erwiderte Ümran. "Devran kannst du dich verpissen? Wir wollen alleine sein."

Ach Devran also. Er war schon gutaussehend. Er hatte grüne Augen, kurzer Haarschnitt und einen leichten Bart. Wenn man Ümran und ihn beobachtet, passen sie perfekt zusammen. Wie Puzzelteile.

"Ach das ist also der Devran von dem du mir erzählt hast, Ümran?", neckte ich sie grinsend, worauf ich wütende Blicke von ihr kassierte.

"Ümran also.", sagte Devran. "Schöner Name. Passt perfekt zu meinem.", grinste er.

"Ganz und gar nicht.", gab Ümran von sich.

Dann kam der Kellner und brachte uns unsere Döner. Auch das von Devran.

"Ümran, lass mal zusammen raus."

"Nein, danke. Der Tag wird dann eine reine Verschwendung sein, Devran."

"Ach, das sagst du nur so, damit ich dich überrede, Ümranchen.", gab er grinsend von sich.

Plötzlich fing ich an zu lachen. Die waren so süß. "Ah, hey. Und du bist?", fragte mich Devran.

"Hazal, Ümrans beste Freundin."

"Also bin ich jetzt dein Schwager?", lachte er.

"Ja auf jeden Fall.", erwiderte ich lachend.

"Was für? Ich will nichts von dir.", sprach Ümran schnell dazwischen.

Dann fing Devran an mit mir zu sprechen und wir lernten uns besser kennen. Ümran aß in der Zwischenzeit ihren Döner und sagte nichts. Auf einmal bekam ich das Gefühl, dass ich jemanden sehen werde und mein Herzschlag pulsierte sich. Dann kam ein Junge und klatschte mit Devran ein. Dieses Parfum kam mir sehr bekannt vor, doch er könnte es bestimmt nicht sein.

"Ooh, Bruder. Komm setz' dich hin.", erwiderte Devran daraufhin.

Als die Person sich umdrehte, sah ich Sıraç der mich leicht schockiert erblickte. "Hazal? Was machst du denn hier?", fragte er mich.

"Wir waren mit Ümran ein Verlobungskleid gucken und danach wollten wir essen und dann saß sich Devran zu uns.", schilderte ich ihm den heutigen Tag.

"Von wo kennst du sie, Bruder?", fragte Devran Sıraç.

In der Zwischenzeit saß sich Sıraç neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter. "Das ist deine yenge.", grinste Sıraç und mir entkam ein Grinsen. Schon der Gedanke daran machte mich glücklich.

Als Ümran von der Richtung Toilette kam, bemerkte ich erst jetzt, dass sie weg war. Was für eine Freundin ich bin. "Oh, hey Sıraç."

"Hey."

Als die beiden Jungs anfingen zu sprechen, äußerte sich Ümran. "Och nein. Sagt mir nicht, dass ihr befreundet seid.", schmollte sie.

"Ja doch sind wir.", grinste Devran. "Wieso denn?", fragte Sıraç.

"Wie kannst du mit so einem Dummkopf befreundet sein?"

"Devran, was hast du wieder angestellt?", lachte Sıraç.

"Und Sıraç, das ich deine yenge von der ich dir erzählt habe.", sagte Devran und legte seinen Arm um ihre Schulter.

"Oha, du hast von Ümran erzählt? Wie süß.", schwärmte ich über Devran.

"Dein Lover neben dir tut es schon seit längerem.", lachte Devran.

Sofort wurde ich rot und sah auf den Boden. Sıraç sprach in meiner Abwesenheit über mich? Tun das nicht nur Verliebte?

"Hazal? Hast du überhaupt ein Kleid gefunden?", fragte mich Sıraç.

Ich schüttelte verneinend den Kopf. "Dann habe ich ein Kleid für dich. Lass morgen zusammen dahin." Ich antwortete ihm mit einem Nicken.

Später als alle gegessen hatten, beschlossen wir ins Kino zu gehen. Im Kino angekommen, wollten wir Mädchen in einen Liebesfilm, wie typisch und die Jungs in einen Hororfilm. Plötzlich sah ich nur wie Ümran von Devran in den Saal, in dem der Horrorfilm abgespielt werden sollte, mitgezogen wird und ich lachte mich kaputt.

"Sıraç lass bitte in den Liebesfilm."

"Oder wir gehen uns das Kleid kaufen?", fragte er mich grinsend.

Ich fand sein Angebot besser und stimmte ein. Sofort schickte ich eine Nachricht an Ümran.

Ümran, özür. Beni affet, seni Devranla yalnız bıraktığım için ama çok tatlısınız 😂❤

(Ümran, tut mir Leid. Verzeih mir, dass ich dich mit Devran alleine lasse, aber ihr seid voll süß 😂❤)

Somit machten wir uns auf den Weg in den Laden.

Feedback? ❤

-wurde überarbeitet-

Nur ein Gefallen? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt