"Was musst du mir denn erzählen?", fragte ich sie als sie bei mir ankam.
"E-ehm.. Wie soll ich das sagen?", erwiderte sie verlegen und spielte mit ihren Fingern.
"Sag's direkt." Ich wurde immer neugieriger. Was war denn passiert?
"Ich habe mich v-verliebt."
Sofor weiteten sich meine Augen und ich kreischte und umarmte sie.
"In wen?", grinste ich und hatte eine Vorahnung.
"D-evran."
-
"Oha, oha, oha.", schrie ich vor Freude und stürzte mich auf sie. "Also wird er mein enişte.", grinste ich. "Ich kann ihn akzeptieren.", lachte ich.
"Hazal, er hat eine Freundin."
"Ja ich weiß, du bist es.", erwiderte ich überglücklich.
Sie sah mich enttäuscht an. "Ich habe ihn mit einem Mädchen gesehen. Er hat sie auf die Wange geküsst und umarmt.", machte sie eine kurze Pause. "Es schmerzt.", fing sie plötzlich an zu weinen.
Sofort umarmte ich sie. "Hey.", gab ich von mir und wischte ihre Tränen weg. "Nicht weinen. Vielleicht ist es seine Schwester?", versuchte ich sie auf zu muntern.
"Er hat k-eine Schwester.", schluchzte sie und ich gab die Hoffnung auf. Bis in die späte Nacht weinte sie und schlief letztendlich ein.
Genau als ich auch schlafen wollte, bekam ich eine Nachricht.
Morgen sind wir zusammen. Ich habe eine Überraschung für dich. Zieh dich schick an, hole dich um 18 Uhr ab ❤
Gute Nacht, träum von uns 😏❤Kalbin 😎❤ (Dein Herz)
Sofort fing ich an zu lächeln und wurde neugierig. Was er für eine Überraschung hatte? Nach dem ich mich bettfertig machte, bekam ich noch eine Nachricht.
Ümran soll sich auch fertig machen 😉❤
Am nächsten Tag..
"Ümran, wir sollen uns fertig machen."
Verwirrt sah sie mich an. "Wieso? Wer sagt das?"
"Sıraç. Er hat wohl eine Überraschung für mich." , sprach ich nachdenklich.
"Und was hat das mit mir zu tun?", fragte sie.
"Keine Ahnung.", zuckte ich mit den Schultern.
"Ich habe keine Lust.", erwiderte Ümran.
"Komm schon.", bettelte ich sie an.
Sie seufzte und stimmte mir zu.
Gegen 16.30 Uhr fingen wir an uns fertig zu machen. Ich zog mir ein knielanges, bordeaux farbenes Kleid an. Die Arme bestanden aus Spitze und reichten bis zu meinen Ellbogen. Ich zog mir in derselben Farbe des Kleides High Heels an.
Ümran zog sich ein knielanges Rock in der Farbe schwarz an. Sie kombinierte es mit einem grauen T-Shirt und zog dazu schwarze High Heels an.
Wir schminkten uns dezent und genau um 18 Uhr klingelte es an der Tür."Meine hübschen Damen.", sagte Sıraç und sah mir in die Augen und fing an zu Lächeln.
"Kalbim.", kam er auf mich zu und umarmte mich. "Du siehst aus wie eine Prinzessin.", flüsterte er in mein Ohr und küsste meine Stirn, worauf ich leicht verlegen wurde.
DU LIEST GERADE
Nur ein Gefallen?
Romance"Würdest du für eine kurze Zeit so tun, als ob du meine Freudin wärst?", fragte mich Sıraç. Verwirrt blickte ich zu ihm. "Was?", fragte ich ihn entsetzt. "Bitte. Ich würde auch alles dafür tun." "Was ist denn überhaupt der Grund dafür, dass ich e...