"Warum?"

1K 76 14
                                    

*PoV Stegi*
Es war Samstagmorgen und ich lag neben Tim in seinem Doppelbett, den Kopf auf seine nackte Brust gebettet. Die Decke bedeckte ihn nur bis zu dem Saum seiner Boxershorts und auch mein Oberkörper lag frei. Verträumt strich ich mit meinem Zeigefinger die Linien seines angedeuteten Sixpacks nach, bis er sich unter mir zu regen schien. Ein winziger Augenblick verging und schon spürte ich seine Hand in meinen blonden Locken. "Morgen, Stegi.", erklang seine noch tiefere Morgenstimme, welche eher einem Raunen glich. Ich brachte nur ein leises Grummeln hervor, ehe ich meinen Kopf ein Stück anhob, um ihm in die Augen sehen zu können. Verschlafen, aber dennoch mit diesem gewissen Glänzen strahlte er mich an und zog mein Gesicht mit seinen Händen zu sich hoch, um mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu drücken. Zurück blieb ein leises Lächeln auf unseren Lippen und diese einen 3 Worte, bei denen es mir schwer fiel, sie zu glauben. Es waren die Worte, die Tim sagte, bevor er seine Hand erneut in meinen Haaren vergrub. "Ich liebe dich." "Ich dich auch, Timmi...", erwiederte ich sogleich leise, drehte meinen Kopf wieder und ließ meine Finger erneut über seinen Bauch tanzen.
Seitdem wir zusammen waren, fragte ich mich immer wieder, warum er mich liebt. Er war etwas Besonderes. Und ich? Wir hatten das Thema schon einmal angesprochen, doch damals hatte Tim mich nur abgewimmelt und gemeint, dass ich mir nicht solche unnötigen Gedanken machen solle und es nun mal einfach so wäre. Damit war das Thema für ihn abgeharkt. Für mich aber nicht. Und genau deshalb stellte ich ihm diese Frage erneut.
"Warum?", nuschelte ich gegen seine Haut. "Wie warum?", fragte er verwundert und ich spürte quasi seinen fragenden Blick in meinem Nacken. Ich vernahm ein Seufzen, bevor ich bereitwillig seine Frage beantwortete. "Du weißt, was ich meine...Warum liebst du mich? Ich meine schau dich doch mal an...Du bist hübsch, sportlich, hast eine wunderschöne tiefe Stimme, einen unheimlich tollen Charakter und bist beliebt, wie niemand sonst, warum also, solltest du jemanden wie mich lieben?" Zum Ende hin wurde ich immer leiser und meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Tim setzte sich in der Zwischenzeit auf und richtete auch meinen Oberkörper auf, damit er mein Kinn wieder mit seinem Daumen zu sich drehen konnte und ich gezwungen war, ihn anzuschauen. "Du glaubst immernoch, nicht genug zu sein, oder? Stegi, du bist der wundervollste und liebenswerteste Mensch, den ich kennenlernen durfte und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich liebe dich und deine Art, so wie du bist und würde dich gegen nichts und niemanden eintauschen wollen. Ich kann nur hoffen, dass jeder die Chance hat, die Person zu finden, die er so liebt, wie ich dich liebe. Auch, wenn mir das unmöglich vorkommt, denn eins kannst du mir glauben, Stegi. Es gibt niemanden, den ich je mehr lieben werde als dich und du hast keinen Grund, an meiner Liebe zu dir zu zweifeln, weil du so, wie du bist, perfekt bist." Tims Worte verließen mit einer solchen Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit seine Lippen, dass mir einzelne Tränen aus den Augenwinkeln liefen. Tim kam meinem Gesicht näher, küsste die Tränen von meinen Wangen und meinem Kinn und endete zuletzt auf meinen Lippen. Gefühlte Ewigkeiten saßen wir noch weiter nebeneinander und küssten uns, während in meinem Bauch ein ganzer Zoo zu wüten schien.
Kein Zeichen von Lust, nur Tim, ich und das, was uns beide verbindet. Liebe.
Irgendwann lösten wir uns dann doch und ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
"Ich liebe dich.", kam einen winzigen Moment später gleichzeitig aus unseren beiden Mündern.
Doch diesmal hatte ich keine Zweifel daran und so sollte es auch bleiben.

°°°
Woop woop ^^
Der zweite OS an zwei Tagen :3
Ich glaube ich bin echt nicht begabt in solchen Oneshots 3: Naja, aber mein Profil ist ja so oder so dazu da, mich ein wenig auszuprobieren ^^ Wie immer liebend gerne Kritik in die Kommentare, da ich wirklich ein paar Tipps gebrauchen könnte, um mich zu verbessern, das ist schließlich, was ich will :3 Also nehmt bloß kein Blatt vor den Mund, sondern Werft mir Kritik an den Kopf :3
Danke fürs lesen & noch einen schönen Tag :)

Stexpert ~ Mini OS-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt