*POV Stegi*
Eine Woche ist es nun schon wieder her, dass ich Tim das erste Mal in dem sogenannten 'Reallife' getroffen habe. Ja, natürlich war es wunderbar und erstaunlicherweise hatten sich alle meine Ängste vor dem berüchtigten ersten Treffen sofort in Luft aufgelöst, als ich mich zum ersten Mal in seinen starken Armen wiederfand. Kein betretenes Schweigen, keine Unsicherheit, nur wir beiden, eins zu eins so, wie wir sonst auch immer miteinander umgingen. Alles war durchaus positiv verlaufen und ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass sich unsere Freundschaft dadurch noch weiter gefestigt hatte, selbst wenn Einige der Meinung waren, dass das schon gar nicht mehr möglich war.
Und doch hatte das Ganze einen Knackpunkt, der mit wohl schon bei der Verabredung unterbewusst klar gewesen sein muss. Es war nur ein Wochenende gewesen, weil weder er, noch ich Ferien hatten und dennoch hatten wir uns dazu entschlossen, uns an besagtem Wochenende bei mir zu treffen.
An diesen paar Tagen, konnte ich alle Sorgen vergessen. Ich vergaß sämtliche Prüfungen, jegliche mir bevorstehende und unangenehme Gespräche und ja, teiweise vergaß ich sogar, dass ich ihn in dieser Zeit zum ersten Mal gesehen hatte. Es kam mir alles so vertraut vor, mit ihm in meiner Umgebung und inzwischen vermisse ich selbst seinen Geruch in meiner Wohnung. Lächerlich, oder?
Doch jetzt ist er weg und meine Wohnung fühlt sich so ungewohnt leer an. Die Woche seitdem hatte ich mich hauptsächlich mit dem Unistress beschäftigt, der direkt an dem Tag nach Tims Abreise über mich hereingebrochen war. Denn alles, was ich dank ihm verdrängt hatte, kam auf einen Schlag wieder, sobald er in den Zug zurück gestiegen war und nahm mir beinahe die Luft zum Atmen. Und trotz allem arbeite ich immer weiter, weil mir in dieser Woche nach seiner Abreise einiges klar wurde:
Wir sehen uns nur selten, da gibt es Dinge, die getan werden müssen, hunderte von Kilometern, die uns trennen und sowieso immer wenig Zeit. Und trotz allem weiß ich, da ist jemand, den ich furchtbar lieb habe, auf den ich vertrauen kann und der immer für mich da ist.
Und genau deshalb mache ich weiter. Denn ich weiß, dass ich ihn irgendwann wiedersehen kann, meinen Tim.
°°°
Da *OS hinwerf* schon wieder :3
Ja, du darfst dich angesprochen fühlen... irgendwie...vielleicht...manchmal...nur umgekehrt... *auf eine einzige Person von euch zeig*
Ich hoffe es gefällt euch, weil ich heute Abend nicht allzu viel Zeit zum schreiben hatte, aber ich war trotzdem dank euren lieben Kommentaren unendlich motiviert :)
Gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
Stexpert ~ Mini OS-Sammlung
FanfictionHier findest du einige OneShots um #Stexpert. :3 Ich schreibe wenn ich Lust, Zeit und Ideen habe, weshalb sowohl die Länge der OS, als auch die Uploadtage variieren. Falls es dir gefällt, würde ich mich über Rückmeldung freuen, ob nun als Kommen...